Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #222 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee (19.12.2015)

21.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #222 (Tapings: „Road to Final Battle ’15 – Night 1“ am 20.11.2015)
Ort: Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 19. Dezember 2015
Zuschauer: 700

Vor dem ersten Match ergreift Caprice Coleman das Wort und sagt, dass er und Will Ferrara Post vom gleichen Postman bekommen haben. Ferrara war aber nicht der Erste der Post bekommen hat, und er wird auch nicht der Letzte sein. Außerdem sollte jeder verstehen, dass seine (Colemans) Post immer die dickste und die mit der höchsten Priorität ist.

1. Match
Singles Match
Will Ferrara vs. Caprice Coleman endete in einem No Contest, nachdem sich beide gegenseitig mit Stühlen attackiert hatten.

Ferrara und Coleman müssen nach dem Match getrennt werden.

Nun sehen wir Jay Lethal, Truth Martini & Taeler Hendrix beim Geschenke öffnen. Jedes Geschenk steht für einen ROH-Star, mit dem Lethal im heutigen Main Event ein Team bilden wird. Jay vermutet, dass sich in einem ganz besonders großen Geschenk Moose befindet. Jay öffnet das große Geschenk; darin befindet sich ein Umschlag, den er sofort an Taeler weiterreicht. Diese zeigt sich nicht erfreut, denn Jay hat soeben Cheeseburger als einen seiner Partner gezogen.

Truth Martini verrät uns nun, dass er bereits in Weihnachtsstimmung ist. Deshalb wird er heute Ken Phoenix (fka Kenny Dykstra) eine Chance geben. Sollte Ken ihn im nächsten Match beeindrucken, dann bekommt er vielleicht einen Platz im House of Truth.

2. Match
Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Tius) gewannen gegen Donovan Dijak (w/ Truth Martini) & Ken Phoenix (fka Kenny Dykstra) via Pin an Phoenix durch Titus nach einer Splash/Backbreaker Kombination.

Nach dem Match erklärt Truth Martini, dass er nicht beeindruckt von Ken Phoenix war. Daraufhin wird Phoenix von Dijak mit dem Feast Your Eyes abgefertigt. Prince Nana lässt Dijak auf dem Weg aus der Halle einen Briefumschlag zukommen; Martini bekommt davon nichts mit.

Kevin Kelly begrüßte nun Steve Corino zu einem Interview. Corino, immer noch mit Halskrause, spricht über seine Operation und bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung. Er wünscht sich, dass er im Jahr 2016 wieder gemeinsam mit Kevin Kelly die Shows kommentieren kann. Dies liegt aber nicht in seinen Händen. Dann kommt Corino auf BJ Whitmer zu sprechen. Es wird der Tag kommen, an dem er die Halskrause abnehmen und sich an BJ Whitmer rächen kann.

3. Match
10 Man Tag Team Match
Team Strong (Roderick Strong, Mark Briscoe, Moose, Cedric Alexander & Matt Jackson w/ Veda Scott, Nick Jackson & Stokely Hathaway) gewannen gegen Team Lethal (Jay Lethal, Cliff Compton, Jay Briscoe, Adam Page & Cheeseburger w/ Truth Martini, Taeler Hendrix, BJ Whitmer & Colby Corino) via Pin an Page durch Mark Briscoe nach dem Froggy Bow.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Shows! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube