Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Reicht John Cena die Fackel an Roman Reigns weiter? Update zu einem möglichen Auftritt von The Rock – Titelmatch für die Live-Ausgabe von Smackdown in der nächsten Woche angekündigt – Kurt Angle: Abschiedsmatch bei WrestleMania 33 ein Traum! Kein Interessse an einem Match bei NXT

17.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet Dave Meltzer, dass vor der Verletzung von Seth Rollins eigentlich ein Match zwischen Roman Reigns und John Cena bei WrestleMania 32 geplant war. Demnach wäre es durchaus möglich, dass diese Paarung immer noch eine Rolle in den Planungen spielt. Die Idee hinter dem Match wäre, dass Cena die Fackel an seinen Nachfolger als Top-Babyface weiter gibt. Des Weiteren betonte Meltzer erneut, dass ein Match von The Rock bei Mania derzeit nicht geplant ist, auch wenn man bei WWE weiterhin hofft, dass Rocky zumindest einen Auftritt bei der größten Show des Jahres absolvieren kann. „Savannah Now“ berichtet nun außerdem, dass die Dreharbeiten für den neuen Baywatch-Film, in welchem Dwayne Johnson eine der Hauptrolle spielen wird, im März und April 2016 stattfinden werden. Sollte dem so sein, so wäre ein Match des „Great One“ bei WrestleMania 32 wohl definitiv ausgeschlossen.

– Für die Smackdown-Ausgabe in der kommenden Woche, welche am 22. Dezember 2015 Live auf dem USA Network ausgestrahlt werden wird, wurde nun ein WWE Tag Team Championship Match zwischen The New Day und The Lucha Dragons angekündigt.

– Kurt Angle machte diese Woche in einem Interview klar, dass er, bei der im Januar anstehenden TNA-Tour durchs UK, lediglich seine TNA-Karriere beenden werde, nicht aber unbedingt seine Karriere als Wrestler. Zwar hätte er kein Problem damit, wenn er danach kein Match mehr bestreiten würde, aber ein Retirement-Match bei WrestleMania 33 bliebe dennoch ein Traum, auch wenn er nicht weiß, ob dies möglich ist. (Im vergangenen Jahr hatte WWE keinerlei Interesse an einer Verpflichtung des Olympiasiegers.) Hingegen hat er keinerlei Interesse daran, bei NXT in den Ring zu steigen, da sich dies für beide Seiten nicht lohnen würde. Im Grunde heißt dies, dass Angle nur für großes Geld zu WWE zurückkehren würde, welches es bei NXT nicht zu verdienen gibt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „WrestleMania 32: Reicht John Cena die Fackel an Roman Reigns weiter? Update zu einem möglichen Auftritt von The Rock – Titelmatch für die Live-Ausgabe von Smackdown in der nächsten Woche angekündigt – Kurt Angle: Abschiedsmatch bei WrestleMania 33 ein Traum! Kein Interessse an einem Match bei NXT“

ApexViperPredator sagt:

Hat man nicht vor paar Tagen noch geschriben das man mit Hunter vs Reigns bei Mania plant und Cena gegen den Undertaker ran soll?
Die Quellen wissen wohl selber nicht was nun der aktuellste Stand der Dinge ist oder?

Leon sagt:

Kurt angel hat sich noch ein letztes Match verdient.
Er gibt trotzdem noch alles im ring und haut sich rein , nichtso wie Taker und Sting .
( Überhaupt nichts gegen Taker und Sting , beide sind 2 Legenden die ich eigentlich schon immer mochte und die gehören in die Geschichtsbücher !) Ich will damit nur sagen das Kurt noch immer ein wahnsinnsmatch bestreiten könnte. Aber Taker und Sting sind ja auch nicht mehr leider die jüngsten.

Kurt Angle gehört in die HoF, dies wird aber wohl mit einem kurzen run verbunden sein, ansonsten hat man noch genug Legenden die man einführen kann und auch muss.

Vince muss sich endlich vom gedanken lösen, jedes jahr bei WM Austin, Rocky, Hogan, HBK und/oder Hitman in die arena zu schicken, sei es für ein matchnoder eine promo. Höher, schneller, weiter…. lässt sich aber nicht ewig weiterspinnen. Wobei in Dallas ja ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt werden wird.
Ich bin aber sicher das wir Austin und HBK auf jeden fall sehen werden. Quasi ja Heimspiel. Rocky wird man wohl einfliegen lassen. Wenn nicht sogar ein Match bestreiten. Lesnar ja sowieso, wie auch Taker.

Awesome sagt:

Statt die paar Jahre noch warten Reigns fängt grade an richtig akzeptiert zu werden wenn die jetzt schon die Fackel übergabe machen geht das 100% nach hinten los

Verständlich das angle keine Lust auf nxt hat. Obwohl er einige noch was bei bringen kann. Verstehe wwe und samoa Joe nicht. Warum nur nxt? Und nicht RAW oder SD! ?

Angle will ein match aber nur gegen großes Geld…na gehts noch? Klar nen guten Lohn aber das klingt sooo dreist in der Schrift hier…

Wenn du nicht aufs Geld achtest bzw. einen recht gut dotierten NXT Vertrag hast,volle Kontrolle über deinen Character und auf einem Level wie Samoa Joe,Prince Devitt(Balor) oder dergleichen…ganz ehrlich willst du da noch ins Main Roster? Wie schon Cenas Plastikpuppe sagte „wäre ich bei NXT würde ich nicht ins Main Roster wollen“.

Bangarang Dave sagt:

Finde es voll ok das Angle nicht zu NXT will. Der Typ war mehr mal World Champion und Main event er bei Mania. Ich finde der würde bei NXT fehl sein. So sehr ich nxt liebe.

Hartson sagt:

Reigns ist doch echt ein extrem langweiliger Wrestler, fast schon eine Cena Kopie. Unbesiegbar mit 3 Moves, dieser lächerliche Superman-Punch… ich kann den Typen einfach nicht leiden. Null Ausstrahlung & Charakter. Naja, man muss nur mit Rocky verwandt sein

Weil man in Nxt viel von seinem Talent zeigen darf und Talent im MR egal ist deshalb hat Joe nur einen NXt Vertrag.

Uwe sagt:

Ich finde, reigns hat mehr vol Goldberg. Auch die you’re next promos wären für ihn angebracht, aber er muss ja leider drei Stunden raw füllen..

Reigns vs cena klingt logischer als Taker vs cena!

The Rock hat doch gar keine Zeit dafür

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube