Kategorie | TNA TV Shows

*Update* TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.12.2015 (inkl. Video der kompletten Show)

17.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Dezember 2015

Die dieswöchige Ausgabe von Impact Wrestling ist die letzte auf Destination America und damit auch die letzte Ausgabe im Jahr 2015. Heute steht natürlich das World Title Series Turnier im Vordergrund, allerdings wird es keine Turnier-Matches geben. Vielmehr finden Matches zwischen den einzelnen Gruppen statt, bevor das Turnier im nächsten Jahr in die entscheidende Phase geht. In einzelnen Videos werden heute die Halbfinalisten vorgestellt und zu ihren Meinungen befragt.

Zu Beginn teilt uns Matt Hardy seine Eindrücke bezüglich des Turniers mit. Es werden auch immer wieder Highlights von seinen Matches gezeigt und er zollt jedem seiner bisherigen Gegner Respekt. Besonders beeindruckt war er von Robbie E. Zu seinem nächsten Gegner Eric Young sagt er nur, dass er ihn besiegen und dann im Finale stehen wird.

1. Match
8-Man Tag Team Match
Group X Division (DJ Zema Ion, Tigre Uno, Mandrews & Manik) gewannen gegen Group Future Four (Crimson, Eli Drake, Micah & Jessie Godderz) via Pin an Drake durch Mandrews nach einem 450 Splash.

Nun stellt man uns Bobby Lashley vor, dessen nächster Gegner Ethan Carter III sein wird. Wir werfen dementsprechend auch noch einen Blick auf ECIII. Ethan findet das Turnier absolut unnötig, denn es geht um einen Titel, den er nie verloren hat und deswegen versteht er seine Tante Dixie auch nicht. Er hat bisher nie ein Match verloren und trotzdem hat er den Titel nicht, doch dies wird nach seinem Turniersieg ohnehin unwichtig sein.

2. Match
4 Way Elimination Match
Bobby Roode gewann gegen Rockstar Spud, Mr. Anderson und Eddie Edwards.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Eddie Edwards eliminierte Rockstar Spud via Pin nach einem Backslide
2. Mr. Anderson eliminierte Eddie Edwards via Pin nach dem Mic Check.
3. Bobby Roode eliminierte Mr. Anderson via Submission im Crossface.

Nach diesem Match hören wir mal wieder etwas von Kurt Angle. Es war bisher aufregend für ihn sich das Turnier anzuschauen. Als Wrestler ist es aber natürlich schade, nur zuschauen zu können. Er sagt, dass alle 4 Halbfinalisten hungrig sind, doch nur einer kann den Titel gewinnen. Er will sich auf keinen Sieger festlegen, denn alle hätten das Potenzial die Series zu gewinnen und der Sieger hat es dann auch absolut verdient.

Der letzte Halbfinalist, den man uns vorstellt, ist Eric Young. Dieser erklärt, dass ihn die Geschichte mit Bobby Roode damals sehr geprägt hat. Er hat vor einigen Wochen auch James Storm gewarnt, nicht im Ring zu erscheinen. Storm tat es doch und muss nun mit den Konsequenzen leben. Deswegen sollte ihm lieber jeder aus dem Weg gehen, der Champion werden will, ansonsten muss er mit seiner Zerstörung rechnen.

In einer Art Roundtable diskutieren nun die 4 Halbfinalisten mit Josh Mathews. Jeder wiederholt im Grunde nur das, was er schon in den Videos gesagt hat. Die Faces respektieren ihre Gegner und die Heels drohen den Faces. Das Halbfinale findet nam 5. Januar 2016 statt und dann wissen wir, wer im Finale um den Titel kämpfen wird.

Full Show

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „*Update* TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.12.2015 (inkl. Video der kompletten Show)“

Und hier noch das aktuelle TNA Roster ^^ Fehlt nur noch Goldberg ^^

naja, Goldberg wäre ein Grund, TNA wieder zu gucken. Aber die schaffen es jedes Jahr wieder, bis August gute Storylines aufzubauen und es dann in nur 1 Woche wieder zu verkacken. Aber wer schonmal in der Impact Zone war, weiß, warum die nix reißen… 😀

Die Hulk Hogan Ära mit seinen Ideen On The Road zu gehen, dann sein hohes Gehalt etc. hatten TNA das Genick gebrochen. Davor war TNA vom Wrestling her gesehen die beste Company überhaupt.

Father Mayhem sagt:

@ Martin Kilb:

TNA waren sicherlich schon um Welten besser als heute.
Aber noch nie (selbstverständlich in einzelnen herausragenden Matches, aber eben nicht insgesamt) auf dem Level von NJPW, oder ROH.

Und hört mir endlich auf, mit diesem Brechmittel namens Goldberg! (*würg*)
Jeder einigermaßen gut ausgebildete und gewillte Athlet, in den unteren Rosterregionen jeder noch so kleinen Liga, hat mehr Wert, als dieser gehypte Taugenichts.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube