WWE Thursday Night Smackdown #851 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 17.12.2015 (inkl. Videos)

18.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #851 (Tapings: 15.12.2015)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Dezember 2015

Die Show beginnt in dieser Woche mit einer Promo des frischgebackenen WWE World Heavyweight Champions. Roman Reigns spricht zunächst darüber, welch tolles Gefühl es war, den Titel am Geburtstag seiner Tochter zu gewinnen. Er ist sich aber bewusst, dass seine Aktionen bei RAW nicht ohne Konsequenzen bleiben werden. Sheamus kommt heraus und erklärt, dass es innerhalb der Company im Moment eine Untersuchung zum Status von Reigns gibt. Bis zu einer Entscheidung darf Reigns bei keinen WWE Events auftauchen und muss daher auch sofort die Arena verlassen. Reigns will natürlich nicht freiwillig gehen und bittet Sheamus, ihn doch bitte rauszuschmeißen. Dies ruft die allmächtige Security auf den Plan, die jedoch von Reigns gekillt wird. Das Segment endet mit einem feiernden Roman Reigns.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Ryback via Submission im Cross Armbreaker, nachdem The League of Nations für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 10:15

Ryback darf danach auch noch die Finisher der League of Nations fressen – bevor Sheamus, Del Rio, Rusev und King Barrett ihren Triumph feiern.

Backstage hält Tyler Breeze eine kleine Promo für sein anstehendes Match gegen Titus O’Neil. Goldust kommt hinzu und erschreckt Summer Rae, die als Gegenreaktion Haarspray in seinen Mund sprüht …

2. Match
Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Clash of the Titus, nachdem Goldust für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 02:49

Wieder Backstage wird Dean Ambrose von Renee Young interviewt. Er spricht über die Attacke von Owens bei RAW. Gefiel ihm nicht. Er ist bereit seinen IC-Titel gegen Kevin Owens oder jeden anderen zu verteidigen.

Es wird weiter geschaltet, dieses Mal dürfen die Wyatts reden. Das Thema ist ihre Fehde mit Team Extreme. Ob der Drops da nun endgültig gelutscht ist, wird nicht ersichtlich.

Auf dem Weg zum Ring halten The New Day eine ihrer typischen Promos. Laut Woods sind die Usos und die Dragons nur neidisch auf ihre Freundschaft. Sie sind die „Sultans of Style“, was die Dild…äääh Einhörner auf ihren Köpfen beweisen. Wenn sie tanzen, dann tanzen sie für sich selbst, nicht für die Leute, welche die Power der Positivität nicht verstehen.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) (c) via Pin an Kofi durch Kalisto nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:45

Es wird bekannt gegeben, dass es bei der Live-Ausgabe von Smackdown, am 22. Dezember, zu einem Titelmatch zwischen The New Day und The Lucha Dragons kommen wird.

Auch Dolph Ziggler darf sich heute zu Wort melden. Er spricht wie auch Ambrose über die Attacke von Owens bei RAW und zeigt sich Not amused. Er wird Owens im heutigen Main Event beweisen, dass er der Bessere ist.

4. Match
Singles Match
Becky Lynch (w/ Charlotte) gewann gegen Brie Bella (w/ Alicia Fox) via Submission im Dis-arm-her, nachdem Charlotte für einen Stolperer von Brie gesorgt hatte.
Matchzeit: 02:43

Becky findet das Eingreifen durch Charlotte gar nicht gut und konfrontiert ihre Freundin daher Backstage. Sie gibt zu verstehen, dass sie ihre Matches fair und aus eigener Kraft gewinnen möchte. Charlotte leugnet, dass sie Becky keine fairen Siege zutraut. Die Divas Championesse möchte nur, dass ihre Freundin erfolgreich ist.

In einem Backstage-Interview erklärt nun Kevin Owens, dass er den IC-Title unbedingt zurück möchte. Dafür muss er die Schaben Dolph Ziggler und Dean Ambrose zerstören.

5. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kevin Owens via DQ, nachdem Owens seinen Gegner über das Kommentatorenpult warf.
Matchzeit: 13:24

Nach dem läuten der Ringglocke brawlen beide außerhalb des Rings weiter. Owens will gerade zu einer Powerbomb ansetzen, als Ambrose herauskommt und den Save macht. Owens kann gerade so fliehen, kommt aber kurze Zeit später zurück, um Ziggler doch noch einen Superkick zu verpassen. Es kommt zum Staredown zwischen Owens und Ambrose, ehe sich Ambrose vergewissert, dass es Ziggler gut geht. Diese erwacht aber in diesem Moment wieder zum Leben und zeigt seinerseits einen Superkick gegen Ambrose. Damit endet die Show in dieser Woche.

Fallout:

Diskutiert auch im Forum über die Show!




12 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #851 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 17.12.2015 (inkl. Videos)“

L1f3hAcK sagt:

Titus O´Neil gewinnt gegen Tyler Breeze? Ok ist ja nicht so, das sich das davor nicht angedeutet hätte aber das wars wohl mit Tyler Brezze´s Main Roster Karriere. Erbärmlich….
Ansonsten liest sich die Ausgabe nicht super sch**sse , allerdings keinesfalls eine „must see“ Show.

CeYaa sagt:

Sag mal, die Roman Reigns Story ist doch ne Mischung aus Daniel Bryan und Stone Cold oder?

Aaron Olinger sagt:

Kevin Owens wird so stark dargestellt als HEEL ?

Aaron Olinger sagt:

Brock Lesnar vs Bray Wyatt soll als match für wm32 feststehen, berichtet wrestlingnewsworld, omg bitte nicht ?

JME sagt:

@Aaron Olinger

WrestlingNewsWorld, nä? 😀 Würde ich einen Cent dafür bekommen, wenn die irgendwas melden, was später niemals eintritt, könnte ich mir wohl ein Jahr lang das Network bestellen. Die berichten auch im x-ten Jahr in Folge, dass WWE mit Goldberg in Verbindung steht. Seltsam, dass niemals was eintrifft.

Marinho27 sagt:

Titelmatch bei Smackdown, what the hell WWE 😀

Madlen Sc sagt:

Ich hatte noch nie Probleme. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Updates.

Keine Ahnung was da bei dir los ist ich kann es mit Handy und Laptop lesen.

Also für was die WWE ihre Shows noch in Fernsehen bringt wenn eh alles auf YouTube landet …

Über WLAN geht es, über 3G ständig Verlinkungen zu anderen Seiten, teilweise Hinweismeldungen mit handyvirus

CRX sagt:

Tyler Breeze verliert gegen Titus O’Neil und Kevin Owens durch DQ, weil Ziggler über den KOMMENTATORENTISCH geschmissen wird. WTF?? 😀

Frrrrrrrr sagt:

Ich sehe lieber Kevin Owens vs Brock Lesnar da man ja sowieso ein wortgefecht zwischen KO & Heyman haben will und Owens in letzter Zeit öfter den German Suplex zeigt könnte man da bestimmt etwas gutes aufbauen….

Ich habe damals als Pimpf Goldberg super gefeiert aber da WWE ja so Familienfreundlich ist *kotz* passt sowieso nix mehr und Goldberg schon gar nicht da rein!

Ich finde sowieso es sollte keine Kindershow sein Kinder die es schauen wollen sollen es eben am TV oder Network tun da haben es die Eltern zu entscheiden und die Shows sollten wieder wie damals sein… I hope in vain

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube