Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #221 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee (12.12.2015)

14.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #221 (Tapings: „Road to Final Battle ’15 – Night 1“ am 20.11.2015)
Ort: Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 12. Dezember 2015
Zuschauer: 700

1. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Corey Hollis via Pin nach einem Brainbuster aufs Knie.

Nach dem Match greift Adam Cole zum Mikrofon und fragt das Publikum, wer bereit ist für Adam Cole’s Story Time. Die heutige Ausgabe wird aber nur von kurzer Dauer sein. Wenn er ein Versprechen gibt, hält er dieses auch ein. Und bei Final Battle wird er Kyle O’Reilly nicht nur besiegen, er wird dafür sorgen, dass dieser für immer aus Ring of Honor verschwindet.

Bei Final Battle wird es ein #1 Contender-Match zwischen den Young Bucks, den Briscoes und dem All Night Xpress geben.

2. Match
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen The Washington Bullets (Jon & Trey Williams) via Pin nach dem Fallout in einem Squash Match.

3. Match
Singles Match
Dalton Castle gewann gegen Mike Posey via Pin nach dem Bang-A-Rang Facebuster.

Nach dem Match schnappt sich Dalton Castle ein Mic und sagt, dass er das „Polarlicht“ des Wrestlings ist. Und da er ein ungeduldiger Mann ist, will er nicht erst bis Freitag warten: Er ruft Silas Young heraus. Allerdings erscheinen The Boys und lenken Castle ab, sodass Silas Young durch das Publikum kommen und Castle attackieren kann.

Kevin Kelly begrüßt nun Jerry Lynn im Ring. Der ehemalige ECW-, TNA- und WWE-Star bedankt sich bei den Fans für die jahrelange Unterstützung, bevor Kelly ihn zum World Title Match zwischen AJ Styles und Jay Lethal bei Final Battle befragt. Bevor aber Lynn seine Einschätzung abgeben kann, kommen Jay Lethal, Truth Martini & Taler Hendrix zum Ring. Zunächst befiehlt Jay Lethal, dass Kevin Kelly den Mund halten soll. Anschließend will Lethal wissen, wie Lynn den Ausgang des Final Battle Main Events tippt. Jerry Lynn tippt auf AJ Styles, da er Lethal für einen zu selbstbewussten Scheißkerl hält. Daraufhin wird er von Lethal bedroht. Lynn zeigt sich aber unbeeindruckt und erklärt, dass er Lethals Eltern kenne und die wären sehr enttäuscht, wenn er ihrem Sohn das Maul stopfen müsste. Ein stinksaurer Lethal beleidigt Kevin Kelly und Jerry Lynn, bevor er den Ring verlässt.

Ein Videopackage hypt das Match zwischen Moose und Michael Elgin bei Final Battle.

4. Match
Tag Team Match
ACH & Matt Sydal gewannen gegen Roppongi Vice (Trent Baretta & Rocky Romero) via Pin an Baretta durch Sydal nach der Last Call Bomb.
– Alex Shelley nahm für das Match bei den Kommentatoren Platz.

Alex Shelley kommt nach dem Match in den Ring und gratuliert den Siegern, womit diese Episode ihr Ende findet.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube