Kategorie | TOP Wrestling News

Vier TNA Wrestler verletzten sich bei TNA Sacrifice 2008

15.05.08, von "TheKing23"

Bei dem TNA PPV Sacrifice 2008 verletzten sich gleich 4 Superstars. James Storm hat starke Rückenschmerzen, Kaz hat eine Verletzung am Ellenbogen, Scott Steiner hat Schmerzen am Knie und Roxxi Laveaux die ihre Haare abschneiden lasse musste, musste am Kopf genäht werden.

Quelle: wrestlingcorner.de




26 Antworten auf „Vier TNA Wrestler verletzten sich bei TNA Sacrifice 2008“

filipino sagt:

wayne interessierts

filipino sagt:

da stehse aberr so ziehmlich alleine da wie es aussieht

x-Cryme-Tyme-x sagt:

man ich find tn auch nicht schlecht also ist er nicht alleine

filipino sagt:

outlaws:)

justin sagt:

nein du bist allein ich find tna schlecht

filipino sagt:

hoffentlich wird die TNA von der wwe aufgekauft,dann verschwindet die zumindest von der bildfläche wie damals die wcw globalisierung lässt grüßen

justin sagt:

aber dann sind die tna wrestler bei der wwe vllt und eig fehler von tna ist russo also fire russo

filipino sagt:

wieso die wwe hat doch spass dran leute zu feuern sollen die alle rausschmeißen außer die ehemaligen wwe wrestler(ein paar ausnahmen)

justin sagt:

welche ausnahmen

filipino sagt:

jeff jarrett booker t christian scott steiner kip james(billy gun) road dogg team 3d genug ausnahmen?

xD°°Jürgi°°xD sagt:

3D are the best…

filipino sagt:

ja wenn tables im ring sind

x-Cryme-Tyme-x sagt:

alter ihr hab doch nie kaz lax oder die mcmg gesehen oder was

filipino sagt:

wayne tna sucks außer kurt angle der tut mir eher leid das er bei dieser b liga ist

x-Cryme-Tyme-x sagt:

alter der war bei wwe 10 mal besser

justin sagt:

tna geht so sagen wies so

der kleine sagt:

Ich find TNA nicht so schlecht aber da steht einer immer noch alleine

filipino sagt:

und der eine bist du der justin hat ja eh keine eigene meinung und sagt zu allem ja und nein:)

CM Naitch sagt:

lax sind aber echt hamma

justin sagt:

türlich hab ich eine meinung ja oder nein

Stinger sagt:

Was habt ihr eigentlich immer gegen die TNA?

Ich finde die matches richtig geil.
Ich hoffe das die TNA in den nächsten jahren eine ernsthafte konkorrenz zur wwe wird.

meikel sagt:

Ihr habt doch keine ahnung TNa ist cool,aj styles und daniels sind super techniker,oder senchi und noch ein paar mehr.

filipino sagt:

tna ist bullshit it sucks

justin sagt:

fire russo fire russo das ist meine meinung

Tallus sagt:

tna ist eh cool leider fhelen die stars ich würde gerne mal undertaker gegen edge in so einen ring sehen wäre mal was anderes

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube