Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #220 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee (05.12.2015)

07.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #220 (Tapings: „Road to Final Battle ’15 – Night 1“ am 20.11.2015)
Ort: Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 05. Dezember 2015
Zuschauer: 700

1. Match
Tag Team Match
reDragon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Silas Young & The Beer City Bruiser (w/ The Boys) via Pin am Beer City Bruiser durch O’Reilly nach dem Chasing The Dragon.
– Adam Cole gesellte sich für das Match zu den Kommentatoren.

Nach dem Match will reDRagon Adam Cole in die Finger bekommen, jedoch stellt sich ihnen Nigel McGuinness in den Weg. Adam Cole kann flüchten und reDRagon bleiben wutentbrannt im Ring zurück. Silas Young diskutiert mit dem Referee und The Boys nutzen dies und attackieren den Offiziellen. Dalton Castle erscheint auf der Bildfläche und säubert den Ring. Castle fordert seine Boys von Silas zurück, anschließend schlägt er den Beer City Bruiser mit einem Mic nieder. The Boys wollen aber nicht zurück zu Castle und verlassen die Halle mit Silas Young.

Chris Sabin steht für eine Promo im Ring. In den letzten Monaten hat sich irgendjemand im Locker Room einen Scherz erlaubt und das KRD-Gimmick geklaut. Weiterhin kostete dieser Typ auch The Addiction die Tag Team Titel. Und als ob das nicht schon genug wäre, erscheint dieser Nachmacher immer dann, wenn er (Sabin) nicht da ist und immitiert auch seine (Sabin) Moves. Diese Person will jedem weismachen, dass er (Sabin) der Maskierte ist. Die ganze Geschichte ist mittlerweile an einem persönlichen Punkt angekommen, weshalb er (Sabin) jetzt solange warten wird, bis der Maskierte in den Ring kommt. Nach einigen Sekunden kommt eine maskierte Person zum Ring. Diese baut sich vor Chris Sabin auf und beginnt schließlich mit der Demaskierung. Der Mann unter der Maske ist… Alex Shelley! Bevor dieser etwas sagen kann, verlässt ein sichtlich geschockter Chris Sabin den Ring.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen Samson Walker via Pin nach dem Sick Kick und Death By Roderick.
– Bobby Fish saß am Kommentatorenpult.

Im Anschluss kommt Bobby Fish, mit dem Television Title Belt, in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Roderick Strong. Dieser schnappt sich seinen Titelgürtel und Fish erklärt, dass er sich den Titel bei Final Battle holen wird. Anschließend müssen die beiden von Offiziellen getrennt werden.

Mandy Leon begrüßt uns, nach einer etwas längeren Abstinenz, zu einer weiteren Ausgabe von Inside ROH. Sie spricht über das Survival of The Fittest-Tournament und es werden Highlights des Turniers gezeigt. Anschließend sehen wir den Gewinner, Michael Elgin, welcher verkündet, dass er Jay Lethal in Japan herausfordern will.

3. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) gewannen gegen The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) via Pin an Mark Briscoe nach Indytaker und More Bang For Your Buck.
– Kenny King und Rhett Titus saßen am Kommentatorenpult.

Nach dem Match kommt der All Night Express in den Ring und es entsteht ein großer Brawl zwischen allen drei Teams, mit dem die Show ein Ende findet.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube