Kategorie | WWE News

Kehrt John Cena erst am 28.12.2015 in die TV-Shows zurück? – WWE will Berichterstattung im Auge behalten – Brad Maddox bestätigt Gründe für seine Entlassung – NJPW- und ROH-Star im Performance Center – Weiteres ECW-Original vor Rückkehr?

02.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– John Cena wurde nun vom Line-Up der Houseshow am 19. Dezember 2015 in Inglewood, Kalifornien gestrichen. Somit ist nun das nächste Event, welches mit Cena beworben wird, die Houseshow am 26. Dezember im Madison Square Garden. Die erste TV-Show, für die John Cena im Moment angekündigt wird, ist Monday Night RAW am 28. Dezember 2015 in Brooklyn. Somit deutet im Moment vieles darauf hin, dass der 38-jährige erst nach dem TLC-PPV (13.12.2015) zurückkehren wird, um seine geplante Fehde gegen Alberto Del Rio aufzunehmen.

– WWE möchte offenbar künftig einen genaueren Blick darauf werfen, was über die Promotion öffentlich geschrieben wird und wie die Berichterstattung über das Produkt in den Medien ausfällt. Deswegen hat die Company nun den Posten eines „Media Monitors“ ausgeschrieben, den man sich offenbar als eine Art Pressebeobachter vorstellen muss, der alle Berichte und Pressemitteilungen sichtet, um auf diese Weise das Bild der WWE in der Öffentlichkeit auszuloten. Die Aufgabenbeschreibung für den neuen Posten liest sich wie folgt:
* Überwachung der News in den Medien, die sich mit der WWE beschäftigen.
* Überprüfen und Auswerten der Inhalte die Medien über WWE berichten.
* Verantwortlich für die Updates der Daten der WWE-Website
* Assistieren der PR-Abteilung
* Wahrnehmung von anderen Pflichten, die je nach Bedarf entstehen

– Brad Maddox (nun bekannt als Mad Braddox) gab jüngst sein erstes Interview nach seiner WWE-Entlassung in der letzten Woche. In diesem bestätigte er, dass er seine Papiere tatsächlich aufgrund einer Äußerung in einer Promo vor einem Dark Match bekommen hat. Er nannte das Team der Indianapolis Colts im Rahmen dieser Promo “cocky pricks” (frei übersetzt bedeutet dies so viel wie „eingebildete Arschlöcher“). Insbesondere mit dem Wort „pricks“ hatte Vince McMahon große Probleme, so der frühere RAW General Manager. Laut eigener Aussage kam die Entlassung aufgrund dieses Vorfalles auch für Maddox überraschend.

– Der NJPW- und ROH-Star Rocky Romero wurde am Dienstag im WWE Performance Center gesichtet. Dies führte natürlich umgehend zu Spekulationen, laut denen der 33-jährige, der bereits mehrfach bei WWE im Gespräch war, möglicherweise vor einem Wechsel zum Marktführer steht. Dies ist aber offenbar nicht der Fall. Vielmehr gab der aktuelle Tag Team Partner von Trent Baretta sein Wissen als Gasttrainer an die Talente weiter. So wurde der Kubaner von den WWE Offiziellen eingeladen, um in den nächsten Tagen mit den Talenten zu trainieren.

– Diesen Montag sahen wir das überraschende Comeback von Tommy Dreamer an der Seite der Dudley Boyz. Mittlerweile wird gemunkelt, dass sich den Dudleys und Dreamer ein weiteres ECW-Original anschließen wird, um beim TLC-PPV ein Four-on-Four-Tag-Team-Match gegen die Wyatt Family zu bestreiten. Lassen wir uns überraschen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Kehrt John Cena erst am 28.12.2015 in die TV-Shows zurück? – WWE will Berichterstattung im Auge behalten – Brad Maddox bestätigt Gründe für seine Entlassung – NJPW- und ROH-Star im Performance Center – Weiteres ECW-Original vor Rückkehr?“

Denke Cena kommt als Überraschung bei Royal rumble wieder und gewinnt es auch noch :/

Brock Lesnar soll ja denn Royal Rumble gewinnen

Ich weiß, sind aber nur Gerüchte erstmal!

Wäre aber geil wenn cena gewinnen würde

Niemals, es wäre geil wenn er aufhören würde ja!

Ich glaube er wird denn Royal Rumble gewinnen dann bei wrestlemania denn WWEWHC gewinne und dann aufhören.

What, Cena ist jung, der macht noch lange mit, auch wenn er in den nächsten Jahren kürzer tritt, ist er noch dabei!

Wie du ja schon sagtest es sind ja nur Gerüchte ?

Natürlich, heel turn Roman oder dean, oder Brock soll Royal rumble gewinnen, oder Balór soll aufsteigen alles erstmal Gerüchte, die sich wirklich von einen auf den anderen Tag ändern!

MusSan sagt:

SuSe ist vorbei und WWE denkt jetzt an einen Kampft zwischen zwei Teams??

Ganz geil wäre ja wenn es der Sandman werden würde, aber ich tippe auf RVD

Cena gewinnt nicht den Rumble. Weder plant die WWE es noch würde es wollen. Die Auszeit diente dass das Supercena Gimmick abkühlt und die Fans die Chance bekommen ihn zu vermissen. Wenn er im Rumblematch erst zurückkommt, wird man ihn hassen wie sonst was.
Fliegt in dem Match raus, erntet er spott, gewinnt er bekommt er hass.
Da is das sehr wage und nahzu unrealistische gerücht dass Jeff Hardy back kommt und gewinnt, fat ein bombensicherer tipp.

Lesnar, Strowman, Wyatt, sofern fit genug um lange dabei zubleiben, aber wohl unrealisitsch Bryan, Ambrose oder Kevin Owens werden Rumblesieger.
Wobei Strowman noch zu grün sein dürfte, Wyatt ohne Family zunsxhwach gebookt wird und Bryan halt zu verletzungsanfällig, als das man auf ihn bauen würde.

Lesnar, Ambrose und KO sind die Favs. Alleine schon aus mangel an Alternativen. Aus NXT kann nur Balor innehalb von Wochen zu einem ernsthaften Anwärter gemacht werden, aber auch nur Anwärter. Backstage gibt es zuviele Leute die einem NXT Nachwuchs so ein heftigen Push niemals zulassen würden.

FightOwensFight sagt:

@MusSan

Warum sollte man es sich einfach machen, wenn es auch umständlich geht ?^^

Ich hoffe der vierte Mann bei der ECW Truppe wird RVD, weil ich mir einen anderen nicht vorstellen kann.

Asas Yel sagt:

Es wird/wurde auch kräftig darüber nachgedacht, Cena den Rumble gewinnen zu lassen. Weiß aber nicht, ob da noch was dran ist. Aber drüber nachgedacht wurde definitiv, Marco Baumgart

HollywoodHogan sagt:

Da werfe ich doch einfach mal paar Namen in den Ring:
– Spike Dudley
– The Sandman
– oder eine Legende ala Steve Austin oder Sid Vicious

Schueli sagt:

Ich hoffe ja auf Spike Dudley, so dass die „Familie“ komplett ist.

Zoowärter sagt:

Welches ECW-Original wird’s wohl werden? Todsicher Rhyno.

Der steht schon unter Vertrag und ist auch für Strowman eine glaubwürdige Bedrohung.

Kaane sagt:

Na das ist ja ein super Job. Am Ende juckt es Vinnie Mac doch eh nen Scheiß! Es wird überwiegend negativ über das derzeitige Produkt berichtet. Wenn man das dann zusammen fasst, gibt es zwei Möglichkeiten: a) Vince ist das egal, b) man fliegt wieder raus, weil man nur schlechte Nachrichten rausgefiltert hat. Schleudersitzposition.

ich glaube Sandman oder raven

Raven hat die WWE verklagt, glaube kaum dass die den zurück holen ^^ ich tippe darum auch eher auf RVD (war der nicht eh in Verhandlungen über eine Rückkehr?)

Nunzio ?
Aber Raven wäre richtig geil. Nur er wurde von der wwe, nie so stark dargestellt wie bei ecw, wcw oder tna. Tippe auch eher auf RvD.
John Cena müssen die jetzt zum heel machen ! Die wwe hat doch nichts mehr zu verlieren. Sinkende Zuschauer zahlen. Da können die 1 – 2 Shows das probieren. im Nachhinein können die immer noch sagen das Cena ein schlechten Tag hatte. Oder sein Marmeladen Brot ist runter gefallen ?
In der attitude Ära wäre das zumindest ein plausibler Grund gewesen, zum ausrasten ?

Bangarang Dave sagt:

Sandman wäre sehr lustig, ich glaub aber nicht das die WWE ihn in Ring stellt. RVD ist realistisch und wäre geil. Ist Sabu eigentlich noch aktive? Das würde ich feiern

Barry Horowitz wirds werden!!!

Cenation sagt:

Cena als Heel? Never ever!

Die League of Nations dominiert jetzt als Heel-Team bis zur Wrestlemania die WWE, Triple H lacht nett dazu, und am Ende triumphiert eine neue Face-Fraktion, nennen wir sie mal „The People“, bestehend aus Roman Reigns, John Cena, Jack Swagger und Dean Ambrose und im Amiland ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Andy77 sagt:

Ich denke auch,das es Sandman oder Raven sein werden.
Mir würde auch Sabu einfallen.

Weltenfresser sagt:

Sabu besteht nur noch aus Narben und Schmerzmitteln. Denke mal dass er deshalb rausfällt.
Sandmann ist n Drogenabhängiger Alki. Auch raus.
RVD…joa warum nicht…
Am lustigsten wäre Spike, am besten Rhino!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube