Kategorie | Europa

NEW: Showdown 60 – Crazy Sexy Mike fordert Adrian Severe – V.I.P. und Cash Money Erkan gebookt – Letzte Abstimmung für „Internet Wars“ läuft

02.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am Samstag steigt in Heßdorf der interaktivste Event des Wrestling-Jahres! Da ist es natürlich Ehrensache, dass der aktuelle Showdown die Matchcard für Internet Wars nochmal ordentlich aufmotzt.

Es war wohl nicht gerade die klügste Entscheidung von WRising, Marius Al-Ani in seiner Promo letzte Woche hinterrücks zu attackieren – denn dieser hat sich nun entschlossen, seine Champion-Ambitionen noch einmal kurz zurückzustellen und stattdessen doch mit Maveric Cross gegen die ewigen Störenfriede vorzugehen. Und damit wären wir auch schon bei der letzten Abstimmung für die Matchcard: Ihr entscheidet, ob dieses Aufeinandertreffen ein Tornado Tag Team Match, ein Elimination Match oder ein 2 out of 3 Falls-Match wird! Abstimmen könnt ihr unter nachfolgendem Link: www.new-wrestling.de/poll

Auch beim Match zwischen Kickout gegen Aziz Adamant und Marc Empire konnte abgestimmt werden – das Ergebnis der Fans: Sie wollen ein Tornado Tag Team Match sehen (d.h. dass nicht eingewechselt wird, sondern alle Gegner gleichzeitig im Ring aktiv sind). Was Aziz von dieser Entscheidung hält, macht er in der Promo mehr als deutlich.

Selbst Schorschi versteht unterdessen nicht mehr so recht, was mit seinem guten Freund Tommy Blue Eyes los ist, der sich die arroganten Worte seines ehemaligen Weggefährten Juvenile X offenbar sehr zu Herzen genommen hat. Wie es dann funktionieren wird, dass die beiden bei Internet Wars erneut gemeinsam gegen ihre Erzrivalen Cash Crash und Felix Reiter in den Ring steigen? Wir werden es sehen…

Die GWP lässt nicht locker und fordert Adrian ein ums andere mal heraus. In diesem Fall ein Match unter zwei der Besten Wrestler Deutschlands: Crazy Sexy Mike vs. Adrian Severe! Bisher hat es die GWP nicht geschafft Adrian zu bezwingen und Adrian ist auch kein Champion mehr. Was bezweckt die GWP mit diesem Kampf? Ein sportlicher Wettkampf, ein Kräftemessen, Schwächen der NEW?

Doch damit ist es nicht vorbei mit den großen Ankündigungen, denn neben den bereits in der Matchcard gelisteten Wrestlern dürfen sich die Fans auch noch auf den ehemaligen NEW-Champion V.I.P., den von der GWF und der GWP bestens bekannten Cash Money Erkan sowie Tyler Slade, Jay Cruise und Zacharias Falk freuen.

Damit liest sich die Matchcard aktuell folgendermaßen:

NEW – European Championship Wrestling „Internet Wars 2015“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. Dezember 2015

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Tristan Archer

GWP World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Juvenile X (c) vs. Ivan Kiev

Singles Match
Adrian Severe vs. Crazy Sexy Mike

Tag Team Match
Marius Al-Ani & Maveric Cross vs. WRising (Valerian & Lion de Bourg)

Tag Team Match
Georg „Schorschi“Gwärch & Tommy Blue Eyes vs. Cash Crash & Felix Reiter

Tornado Tag Team Match
Kick Out (Fast Time Moodo & Mr. Exotic Erotic) vs. WRising (Aziz Adamant & Marc Empire)

Ebenfalls angekündigt:
V.I.P.
Cash Money Erkan
Tyler Slade
Jay Cruise
Zacharias Falk

Internet Wars findet am 5. Dezember im HotSpot in Heßdorf statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

flyer-iw

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 05.02.2016 NEW „IGNITION“
Sa. 06.02.2016 NEW „IGNITION“
Sa. 05.03.2016 NEW „Retribution“
Sa. 02.04.2016 NEW „TBA“
Fr. 29.04.2016 NEW „No Regrets“
Sa. 30.04.2016 NEW „EXTREME“
Sa. 04.06.2016 NEW „WAR“
Sa. 02.07.2016 NEW „Deadline“
Sa. 06.08.2016 NEW „Pride and Honor“
Sa. 03.09.2016 NEW „Snakepit“
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube