Kategorie | TNA News

TNA sagt Indien-Tour ab! – Karriere von Awesome Kong (noch!) nicht beendet – Achtelfinale der World Title Series steht

26.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– TNA hat am heutigen Freitag die für den 2. bis 4. Dezember 2015 geplante Indien-Tour abgesagt. Laut offiziellem Statement wurde die Tour auf einen noch zu bestimmenden Termin im Jahr 2016 verschoben. Als Grund wurden logistische und zeitliche Probleme angegeben. Bereits vor der offiziellen Mitteilung berichteten der PWInsider und F4Wonline am gestrigen Donnerstag, dass TNA die Tour absagen wird. Das Roster, welches an diesem Wochenende nach Indien aufbrechen sollte und bereits die Tickets erhalten hatte, wurde gestern über die Absage informiert. Den Wrestlern wurde mitgeteilt, dass die „logistischen Probleme“ im Grunde „Sicherheitsbedenken“ seien. Natürlich liegt die Annahme nahe, dass die Tour in Wahrheit aufgrund zu niedriger Ticketverkäufe abgesagt wurde, dies ist aber wohl nicht der Fall. Alle drei geplanten Shows werden von TNA’s indischem TV-Partner SONY SIX finanziert, wodurch sich die Company keine Sorgen um Ticketverkäufe machen müsste. 50-60 Wrestler und Angestellte sollten eigentlich die Reise nach Indien antreten. Die Absage soll unter den Workern für jede Menge Unmut gesorgt haben, da es die letzten geplanten TNA-Shows des Jahres 2015 waren und man nun Probleme haben wird, Independent-Bookings für die nächsten Wochen zu finden. TNA versicherte den Wrestlern allerdings, dass man sie für die ausgefallenen Termine bezahlen werde. Eigentlich wollte man in Indien mehrere „Impact Wrestling“-Ausgaben und einen „One Night Only“-PPV aufzeichnen, darunter auch das Halbfinale der World Title Series. Möglicherweise wird man nun auf das Material zurückgreifen müssen, welches man bereits bei den letzten Tapings im Juli aufgezeichnet hatte. Eigentlich wollte man das Halbfinale in Indien neu aufzeichnen. Der Inder Mahabali Shera erhielt im Zuge der Turniers bereits einen großen Push, um dem indischen Markt einen Local Hero zu liefern.

– Laut aktuellen Informationen hat Awesome Kong ihre Karriere doch noch nicht beendet. Offenbar wird sie lediglich nicht länger in Japan antreten, sie steht allerdings noch bis Januar 2016 bei TNA unter Vertrag. Sollte ihr ein mögliches Angebot zur Vertragsverlängerung nicht zusagen, wird Kong möglicherweise Anfang 2016 ihre Stiefel an den Nagel hängen. Innerhalb von TNA glaubt man, dass Awesome Kong ihr angebliches Karriereende nur als Ausrede nutzte, um ein Booking in Japan abzusagen. Nichtsdestotrotz plagt sich die 38-jährige bereits seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen, welche durchaus zu ihrem baldigen Karriereende führen könnten. Im Moment plant TNA aber für die Tapings im Januar 2016 mit der zweifachen TNA Knockouts Championesse.

– Bei der gestern ausgestrahlten Ausgabe von „Impact Wrestling“ wurde die Vorrunde der World Title Series abgeschlossen. So wird es im nächste Woche beginnenden Achtelfinale zu folgenden Matches kommen (Die Sieger in den jeweiligen Blöcken werden im Viertelfinale aufeinandertreffen.):

Block A: Ethan Carter III vs. DJ Zema Ion
Block A: Bram vs. Davey Richards

Block B: Bobby Lashley vs. Drew Galloway
Block B: Mahabali Shera vs. Eli Drake

Block C: Tigre Uno vs. Gail Kim
Block C: Eric Young vs. Kenny King

Block D: Jessie Godderz vs. Awesome Kong
Block D: Bobby Roode vs. Matt Hardy

Quelle: PWInsider, F4WOnline, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „TNA sagt Indien-Tour ab! – Karriere von Awesome Kong (noch!) nicht beendet – Achtelfinale der World Title Series steht“

Naja immerhin haben sie einen neuen TV Partner und die wrestler werden für die Termine bezahlt, also scheint es wirklich nicht am Geld zu liegen.

Wieviele Unternehmen kennst du die bei finanziellen Problemen, es auch offen zugeben? Vorallem in einem Business wo viele Angestellte auf Rechnung arbeiten.

Welcher Worker würde TNA Bookings bestätigen, wenn er wüsste, dass die Company Zahlungsschwierigkeiten hat? Vorallem nachdem man in der nahen Vergangenheit bereits davon hörte, dass Worker erst Monate später bezahlt wurden.
Wenn man es nicht schafft, die Hallen voll zumachen und mehr Shirts an den Mann/Frau zu bringen, ist der neue TV Deal nur kurzfristige Auffrischung der Mittel. Mal sehen wie lange man den neuen Deal halten kann. Wie man hört will man ja auf Dienstag ausweichen. Wohl um RoH und NXT aus dem Weg zu gehen. Sollte SmackDown ab Januar aber ernsthaft live ausgestrahlt werden, dürfte auch dieses Format auf Dienstag gezogen werden, ergo entzieht sich TNA RoH und NXT und kommt in Konkurrenz zu SD!, ob dass so toll wäre…?

Ich glaube TNA geht 2016 pleite. Vorallem wenn man weiter versucht Leute wie Goldberg für viel Geld anzuwerben. Die Deals mit Hardy, Angle und EC3 sind schon zu hart für TNA

Die WWE bekennt sich ja zu dem riesigen Interesse an den Hardys … Da deren Vertrag bis 02/2016 läuft denke ich werden die 2 die TNA verlassen und wieder zur WWE wechseln … Den die TNA ist wirklich sehr gefährdet total bankrott zu gehen und dicht zu machen … Die wird es nicht mehr lange geben …

Nicht vergessen TNA gehört zum großen Teil Panda Energy und die haben Kohle außerdem hat der Sony six Deal ne menge Geld eingebracht

Ich bezweifel dass Matt Hardy 2016 ein WWE Ring betritt. Klar, ein umdenken kann immer einsetzen und jegliche streitpunkte lassen sich aus der welt schaffen. Aber Matt wäre nur im TT eine Option und er hat ein gewaltigen Hals auf die WWE.
Panda Energy hin oder her, wenn TNA pleite geht, werden sie nicht eingreifen. AOL Time Warner wollte vor 15 Jahren im Wrestling Business mitmischen, die WCW ging trotzdem kurz drauf in WWE Hände.
Zugegeben, wie die damaligen genauen Umstände mit dem Konzern waren, weiss ich nicht. Ich weiss nur dass Goldberg am abkotzen war, weil er einen Deal mit ihnen hatte und kein WCW Deal. Aber wie gesagt, keine ahnung wie genau es aussah, was ich sagen will, damals hiess es auch, mit dem Partner im Rücken, stünde der WCW alle Türen offen. Dann gab es die Legendäre Episode und WCW war Geschichte

Kann mir jemand erklären wieso in dem Turnier Männer gegen Frauen kämpfen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube