Kategorie | NXT, Shows, TV Shows

WWE NXT #294 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.11.2015 (inkl. Videos)

26.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #294 (Tapings: 19. November 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 25. November 2015

Die Show wird von Michael Cole eröffnet. Dieser fungiert als Übergangs-General Manager, da William Regal sich noch von seiner Nackenoperation erholt. Finn Bálor kommt in die Halle und fordert Samoa Joe dazu auf, herauszukommen, den Vertrag zu unterschreiben und ihm in die Augen zu sehen. Samoa Joe betritt daraufhin tatsächlich die Halle, unterschreibt den Vertrag und geht wieder, ohne Bálor anzuschauen oder auch nur ein Wort zu sagen. Nachdem Bálor den Vertrag ebenfalls unterschrieben hat, verlässt er den Ring, um sich in den Backstagebereich zu begeben. Er lässt sich auf der Bühne feiern, jedoch wird er hinterrücks von Samoa Joe angegriffen. Joe wirft Bálor in den Ring und es entsteht ein Brawl, der von mehreren Offiziellen getrennt werden muss. Joe schafft es aber sich loszueisen und schickt Bálor mit dem Coquina Clutch ins Land der Träume.

1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden Englisch & Simon Gotch) via Pin an Aiden English durch Wilder nach der Shatter Machine.
Matchzeit: 05:22

Nach dem Match feiern Enzo Amore & Colin Cassady ihr Comeback und attackieren die Tag Team Champions.

Eva Marie hat es sich im Büro von William Regal gemütlich gemacht und präsentiert einige Geschenke, die sie von Total Divas-Fans bekommen hat. Außerdem sind sie und Nia Jax jetzt Freunde, weshalb sie heute bei ihrem Titelmatch von Nia Jax begleitet werden wird.

Nun soll es zum angekündigten Match zwischen Asuka und Dana Brooke kommen, doch Emma taucht plötzlich aus dem Publikum auf und die Heels attackieren gemeinsam Asuka. Am Ende setzt Emma gegen die Japanerin den Emma-Lock an.

Bayley steht Backstage bei Tom Philips und sagt, dass sie Eva Marie’s Interview gesehen hat. Sie gibt zu, dass Eva hübsch ist und die Company hinter sich hat. Aber Bayley ist eine Wrestlerin und wird Eva Marie heute zeigen, warum sie NXT Womens Champion ist.

Eine Vignette beleuchtet die bald anstehende Rückkehr von Sami Zayn! Olé!

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Jesse Sorensen via Pin nach dem Blue Thunder Driver.
Matchzeit: 02:02

Crews nimmt sich ein Mikrofon und akzeptiert die Herausforderung Corbin’s für ein Match bei „Takeover: London“.

Ein Video über Elias Samson wird eingespielt.

Es wird verkündet, dass Main Roster Referee Charles Robinson für das NXT Womens Championship Match in der Halle sein wird, um im Auftrag der Company sicherzustellen, dass es keine Komplikationen gibt.

Nächste Woche werden wir das Match Samoa Joe vs. Tommaso Ciampa sehen.

3. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Eva Marie (w/ Nia Jax) via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex vom Top Rope.
Matchzeit: 06:45
– Nia Jax griff in das Match ein und zog den Referee aus dem Ring, um einen Pinversuch Bayleys abzuwehren. Als Eva Marie daraufhin einen überraschenden Pin versuchte, übernahm Charles Robinson die Rolle als Ref und zählte den Count. Bayley konnte aber rechtzeitig auskicken. Die Story des Matches ist ganz offensichtlich: Die Company möchte Bayley screwen um Eva Marie zum Champion zu machen. Vor dem Finish ging jedoch auch Charles Robinson KO und der originale Referee zählte den entscheidenden Pin.

Nach dem Match wird Bayley von Nia Jax attackiert. Nia posiert mit dem NXT Womens Championship Belt.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




3 Antworten auf „WWE NXT #294 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.11.2015 (inkl. Videos)“

xBadNews sagt:

Na wenigstens hat Eva nicht den Titel gewonnen… xD

TvJunkie sagt:

Also ich glaube ich schau jetzt mal mehr NXT. Die Diven machen ja echt was her. Besonders Bayley ist ja der Hammer. Das ist ja echt ne Degradierung wenn du ins Main Roster kommst, für die Damen.

Thank you Bayley 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com