Kategorie | WWE News

Nach Schulter- droht auch Nacken-OP: Fällt Randy Orton ein Jahr lang aus? – WWE entlässt Brad Maddox – Interesse an ROH-Stars Kyle O’Reilly & Bobby Fish – Mögliche Card für den TLC-PPV

26.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die aktuelle Situation um Randy Orton ist offenbar schlimmer als erwartet. Wir berichteten ja bereits, dass seine Schulterverletzung ernster Natur ist und ihn vermutlich für 6 Monate außer Gefecht setzen wird. Sobald er sich aber von dieser Verletzung erholt hat, steht für ihn nach neuesten Informationen umgehend noch eine Nacken-OP an! Zwar wäre die Nacken-Operation an sich nicht sonderlich schwierig, aber man befürchtet, dass sich die Nackenprobleme als schlimmer herausstellen könnten. Dann würde eine Fusionsoperation an den Wirbeln nötig werden. Im Moment geht man allerdings nicht von diesem Szenario aus, allerdings würde ihn auch die „einfachere“ Nacken-OP für weitere 3-6 Monate aus dem Verkehr ziehen. Da die Nacken-OP aber erst stattfinden wird, wenn die Ärzte glauben, dass die Schulter-OP vollständig auskuriert ist, könnte Orton möglicherweise bis zu einem vollen Jahr ausfallen. Sollte sogar eine Fusionsoperation nötig werden, würde die Regenerationszeit alleine nach dieser OP über ein Jahr betragen.

– Der ehemalige RAW General Manager Brad Maddox wurde am vergangenen Mittwoch entlassen. Dies gab WWE am Donnerstag offiziell bekannt. Der 31-jährige wurde 2010 unter Entwicklungsvertrag genommen und stieg 2012 ins Main Roster auf, wo er allerdings eine Rolle als Non-Wrestler ausübte. Nachdem er im Mai 2014 als RAW GM „entlassen“ worden war, verschwand Maddox bis heute fast komplett aus den TV-Shows. Abgesehen von einigen bedeutungslosen Cameo-Auftritten, wurde Maddox seither nur noch unregelmäßig in Dark Matches und bei Houseshows eingesetzt. Dennoch kommt die Entlassung etwas überraschend, feierten Brad Maddox & Adam Rose doch erst in der letzten Woche bei „Main Event“ ihr TV-Debüt als Tag Team. Wie mittlerweile mehrere Quellen gegenüber dem PWInsider erklärten, waren die WWE-Offiziellen wohl nicht mit der Sprache glücklich, welche Maddox in einer Promo vor einem Dark Match bei den jüngsten Smackdown-Tapings nutzte. Insbesondere die Phrase „cocky bricks“ (so viel wie „arrogante Arschlöcher“) soll für Unmut gesorgt und zu seiner Entlassung geführt haben.

– Die aktuell laufenden Verhandlungen zwischen Kyle O’Reilly & Bobby Fish und Ring of Honor sind offenbar ins Stocken geraten und laut Dave Meltzer ist man im Moment nicht einmal nah an einer Einigung dran. Da WWE im nächsten Jahr NXT noch weiter aufrüsten möchte, um mit dem Brand dauerhaft auf Tour durch die USA zu gehen, spielen offenbar nun auch reDRagon in den Überlegungen des Marktführers eine Rolle. So heißt es, dass einige WWE-Wrestler bereits mit dem Versuch begonnen haben, Kyle O’Reilly & Bobby Fish von einem Wechsel zu WWE zu überzeugen.

– Bereits in zweieinhalb Wochen steht mit „Tables, Ladders & Chairs“ der letzte WWE-PPV des Jahres 2015 auf dem Programm. Bisher ist mit Sheamus vs. Roman Reigns um den WWE World Heavyweight Title erst ein Match offiziell bekannt, dennoch zeichnet sich die Card der Show bereits deutlich ab. Nachfolgend die wahrscheinliche Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship
TLC Match
Sheamus (c) vs. Roman Reigns

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Paige
– Vermutlich bekommt das Match noch eine Stipulation.

WWE United States Championship
Chairs Match
Alberto Del Rio (c) vs. Jack Swagger

WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)
– Vermutlich bekommt das Match noch eine Stipulation.

Tables Match
The Wyatt Family vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Nach Schulter- droht auch Nacken-OP: Fällt Randy Orton ein Jahr lang aus? – WWE entlässt Brad Maddox – Interesse an ROH-Stars Kyle O’Reilly & Bobby Fish – Mögliche Card für den TLC-PPV“

Oh we kein rko mehr erstmal Taubes Nüßchen^^

MusSan sagt:

Es ist bei der WWE zur Tradition geworden, dass sobald ein ,,böser Ausländer“ kommt,dass Jack Swagger der Erste ist, der gegen ihn fehdet??

Quacki sagt:

@MusSan: Lol, hast Recht! Aber immerhin wissen wir, dass Swagger nichts weiter ist als ein Aufbaugegner.

Zu Orton: Ich hab mich ja ehrlich darüber gefreut, dass Orton mal ne zeitlang raus ist. Es war klar, dass „Creative“ nix für ihn hat und er zum „Bore-ton“ geworden ist. Aber das wünsche ich doch nun keinem, was ihm bevorsteht und bevorstehen könnte.

Ich hab mir den neuesten Podcast von Steva Austin angehört, mit Wade Keller vom PWT. Dort haben die ein interessantes Szenario für Orton entworfen. Seine Probleme mit der Schulter sind ja nichts neues, die gehen lange zurück. Er muss also als Wrestler seinen Stil etwas ändern, um seine Schulter zu entlasten. Austin und Keller haben dann fabuliert, dass Orton das nach seiner Pause kayfaybe anerkennt, also Promos darüber hält, dass er sich ändert, im Sinne von „Ich weiß, dass mein Körper die Belastung nicht mehr mitmacht, daher will ich den Titel solange es noch mit vollem Einsatz geht“. Man macht dann eine (kurze) Story draus, dass die „Viper“ zu Jake „The Snake“ Roberts geht, und dort Nachhilfe in DDT und Promos nimmt, so dass Orton danach ein „Master of the DDT“ ist. Ich vermute mal, dass ein DDT weniger belastend als ein RKO ist. Zack! Hätte man einen wieder interessanten Orton mit einer glaubwürdigen Motivation.

Hoffe das die wyatt family gewinnt

Ich glaube mein Schwein pfeift.. Die können doch nicht alle verletzt pausieren..Dann lohnt es sich ja bald gar nicht mehr zu schauen.. Hauptsache Reigns und Ambrose bleiben fit. ??

Jessy Grey sagt:

Ja das stimmt leider 🙂

Jericho sagt:

@Quacki: Naja, Orton ohne RKO? Eher nicht.. wünsche ihm schnelle Genesung!

Die sollen Kyle O’Rilley in Ruhe lassen

TheHeymanGute sagt:

Ein Ladder Match zwischen Dean und Owens wäre echt geil. Könnte ein mega geiles Match werden !!

gute Besserung Randy Orten !

ECW sagt:

Wenn man sich mal vorstellt jetzt würde Cena 1 Jahr ausfallen, dann können die ihren Saftladen zusperren.

ECW sagt:

Sheamus vs. Reigns in einem TLC-Match. Das wird bestimmt ein Klassiker! ^^ Selbst ein gutes Match würde mich schon überraschen.

Quacki sagt:

@Jericho: Warum nicht? Warum nicht mal einen Move eintüten, in die Ecke stellen und erst nach genügend Zeit wieder rausholen? Stell dir mal den Pop vor, wenn Randy nach einem halben Jahr ohne RKO und gemischten Resultaten bei seinem Match bei Wrestlemania wieder den RKO outta nowwhere rausholt!

Außerdem wäre Orton dann gezwungen, mal seine Matches zu ändern. Die in den letzten Jahren waren doch im Grunde immer die gleichen, oder? Hmm, moment … hatte er nicht dies Jahr für ein paar Big Time Matches den punt kick wieder aus der Versenkung geholt?

Brad Maddox hatte wenigstens Ausstrahlung. Hätte gehofft dass man ihn aufbaut. Aber is halt WWE und er kein 2,5m grosser kleiderschrank oder highflyer

fx02 sagt:

Ist schon ganz schöner Bullshit wenn Vinnie Mac in Sprühbräune und seinem schweißgetränktem Anzug bei Austin im Podcast sitzt und wortwörtlich sagt „die WWE Superstars müssen mehr riskieren“. Da kommt jemand wie Brad Maddox und wagt es dann auch mal eine etwas ernstere Schiene zu fahren (vor allem in einer Era die momentan „Reality Era“ genannt wird), und wird dann dafür gefeuert.
Es ist und bleibt der selbe Teufelskreis: Mach etwas falsch und du wirst gefeuert, mach etwas richtig und du kommst nicht voran in deiner Karriere.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube