Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1174 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 23.11.2015 (inkl. Videos)

24.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1174
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee
Datum: 23. November 2015

RAW wird mit einem Rückblick auf die Survivor Series eröffnet. Zu sehen ist unter anderem auch, wie sich „Mr. Money in the Bank“ Sheamus den WWE World Heavyweight Title vom frischgebackenen Champion Roman Reigns sichern konnte. Anschließend macht sich die Authority, in Form von Triple H und Stephanie McMahon, auf dem Weg zum Ring. Steph ergreift sogleich das Wort und begrüßt die Fans zu Monday Night RAW! Sie spricht über Roman Reigns, welcher es in der letzten Nacht zum zweiten Mal ablehnte, sich der Authority anzuschließen. Viele Leute können sich glücklich schätzen, wenn man im Leben eine große Möglichkeit bekommt. Roman Reigns bekam diese große Möglichkeit sogar zweimal in kürzester Zeit. Triple H selbst war nicht verwundert, dass Roman Reigns sich gegen die Authority stellte. Er bot ihm einen Handschlag an, dies nutzte Reigns allerdings für eine hinterlistige Attacke auf Trips. Aus diesem Grund ist Reigns kein WWE World Heavyweight Champion mehr. Für Reigns war dies eine Lektion fürs Leben, denn das Leben besteht aus Möglichkeiten. Anschließend wird der neue WWE World Heavyweight Champion Sheamus im Ring begrüßt. Dieser erhält umgehend „You look stupid“-Chants, doch nichts, so Sheamus, könne diesen Moment ruinieren. Er und Reigns haben es gestern bis nach ganz oben geschafft – von dort wurde Reigns aber mit einem Brogue Kick heruntergestoßen. Das „Roman Empire“ hielt gerade einmal 5 Minuten und 15 Sekunden. Er hatte damals schon gesagt, dass er einen Brogue Kick vom Titelgewinn entfernt ist. Und gestern stellte er dies eindrucksvoll unter Beweis. Sheamus fragt das Publikum, wer nun „stupid“ aussieht. Danach gibt es eine große Gruppenumarmung der Authority, ehe Roman Reigns zum Ring kommt. Im Ring angekommen, fordert der entthronte Champion sein Titel-Rückmatch für den heutigen Abend. Dies lehnt Stephanie allerdings ab, woraufhin Reigns fragt, ob sich Hunter hinter seiner Frau versteckt. Anschließend gibt es einen langen Staredown zwischen Hunter und Roman. Reigns wird sein Rückmatch bekommen, aber nicht heute Abend. Daraufhin legt Rusev sein Comeback hin und verpasst Reigns einen Superkick. Anschließend gibt es noch einen Brogue Kick von Sheamus und für den „Tables, Ladders & Chairs“-PPV wird ein TLC Match zwischen Sheamus und Roman Reigns um den World Title festgelegt. Weiterhin wird Roman Reigns heute auf Rusev treffen.

Wir werden noch einmal daran errinnert, dass der Taker bei der „Survivor Series“ sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert hat…

1. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper, w/ Erick Rowan & Braun Strowman) gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Pin nach einer Discus Clothesline von Harper gegen Bubba Ray.
Matchzeit: 08:05

2. Match
Singles Match
Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina Snuka) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:10

Nach dem Match erscheint Paige auf dem Screen. Sie sagt, dass Charlotte bei der Survivor Series betrogen habe, da sich ihre Arme unter dem Ringseil befanden, als Paige im Figure 8 aufgab. Charlotte ist wie ihr Vater – ein „dirty player“. Paige wird beweisen, dass Charlotte genau so peinlich ist wie ihr Vater.

The New Day tanzen sich mit pinken Einhörnern zum Ring. Sie wollen heute, an ihrem einjährigen Geburtstag, ihre Tag Team Titles in einer Open Challenge aufs Spiel setzen. Woods sagt, dass sie dazu gezwungen werden, ihr Jubiläum in der Hauptstadt der Countrymusik zu feiern. Kofi stimmt daraufhin „Country music sucks“-Chants an. Die drei machen sich eine gaaanze Weile über diverse Countrysongs lustig, bevor The Lucha Dragons das Ganze unterbrechen. Kalisto & Sin Cara machen klar, dass sie die Open Challenge annehmen wollen. Auf die gleiche Idee kamen offenbar auch The Usos, die sich ebenfalls auf den Weg in die Halle machen. Sin Cara setzt daraufhin, mit der Begründung „umso mehr umso besser“, ein Triple Threat Match um die Titel an. The New Day sind allerdings sauer darüber, dass ihre Feierlichkeiten so rüde unterbrochen wurden. Deshalb sagen sie das eigentlich angedachte Titelmatch kurzerhand ab. Letztendlich säubern die Faces den Ring, womit dieses Segment ein Ende findet.

Backstage folgt ein Interview von Renee Young mit Charlotte. Angesprochen auf Paiges Vorwürfe erklärt Charlotte, dass die Britin so lange politische Spielchen spielen kann wie sie möchte. Das Jammern ist typisch für Paige. Charlotte hat kein Probleme damit ihren Titel heute gegen Paige aufs Spiel zu setzen.

3. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 02:25
– Henry kickte bei 2 3/4 aus, der Referee zählte den Pin trotzdem durch.
-The Miz schaute sich Backstage das Match an.

Nach dem Match bingt Henry seinen Bezwinger noch kurz over.

Stardust hält Backstage in seinem „Sternenraum“ eine Promo. Titus O’Neil stößt hinzu und Stardust fragt, ob er sich verlaufen hat. Titus gefällt der Raum offenbar sehr, was Stardust sichtlich erfreut. Mit einem bellenden O’Neil endet das Segment.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Goldust & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen The Cosmic Wasteland (Stardust & The Ascension: Konnor & Viktor) via Pin nach dem Clash of the Titus von O’Neil gegen Konnor.
Matchzeit: 06:25

Alberto Del Rio und Zeb Colter kommen zum Ring. Zeb erklärt, dass MexAmerica nicht scheitern wird, nur weil Alberto gestern nicht gewinnen konnte. Nachdem Del Rio etwas auf Spanisch gesagt hat, übersetzt Colter, dass die Grenzen von MexAmerica fortan geschlossen sind. Der alte Haudegen Jack Swagger kommt heraus und kann nicht glauben, was er da hören muss. Zeb sollte, laut Swagger, ein Vorbild sein und sich für Amerika einsetzen. Stattdessen hat er sich gegen seine Heimat gewandt. Del Rio sagt, dass „der dumme Amerikaner“ Swagger nicht so mit Colter reden soll. Jack bringt noch einige Pro-USA-Sprüche zum Besten, ehe sich Del Rio und Swagger einen Staredown liefern. Nachdem sich Del Rio und Colter zurückgezogen haben, beendet Swagger mit einem „We the People“ das Segment.

5. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Paige endete im Double Countout.
Matchzeit: 14:59

Nach dem Match setzt Paige die Attacken fort und zeigt erneut den PTO auf dem Kommentatorentisch.

Bei Smackdown wird es zum Match zwischen Alberto Del Rio und Jack Swagger kommen.

Heath Slater steht nun mit einer Gitarre im Ring. Er möchte nun eine Rock ’n‘ Roll-Nummer performen, um den Leuten mal zu zeigen, was gute Musik ist. Ryback unterbricht dieses Vorhaben. Slater zerschmettert seine Gitarre auf Ryback’s Rücken, doch dieser bewegt sich keinen Zentimeter. Stattdessen gibt es einen Meathook Clothesline & Shell Shocked für Slater.

6. Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Dean Ambrose gewannen gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) & Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds von Ambrose gegen Breeze.
Matchzeit: 06:25
– Kevin Owens schaute sich das entscheidende Cover an, unternahm aber nichts.

Es folgt ein Werbesegment für TexMex Burger mit JBL, Mark Henry & El Torito.

7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (w/ Sheamus) via DQ nachdem King Barrett eingriff.
Matchzeit: 18:50

Nach dem Match soll es einen Beatdown gegen Reigns geben, doch dieser kann sich mit einem Stuhl, den Barrett in den Ring gebracht hatte, wehren. Sheamus, Barrett und Rusev bekommen den Stuhl zu spüren. Mit Reigns, dem Stuhl und ohne Dean Ambrose geht diese Show off Air..

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




20 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1174 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 23.11.2015 (inkl. Videos)“

Sonata sagt:

Das war absolut gar nix. Fortan werden mir die Berichte reichen. Das muss ich mir nicht antun.

wetballs sagt:

hätte ich mir die show heute morgen angeguckt wäre ich wahrscheinlich gleich wieder in den Tiefschlaf verfallen.
Da frage ich mich wie lange Vince und seine Writer eigentlich noch 3 Stunden pure desinteresse erweckende Langeweile ausstrahlen wollen. es kann doch wirklich nicht so schwer sein RAW wenigstens EIN BISSCHEN attraktiv zu machen.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass die ratings dieser Woche unter McMahons „3Millionen-Marke“ fallen damit der endlich mal einen richtigen Dämpfer bekommt.

HollywoodHogan sagt:

RAW ist nur noch RTL-Nachmittagsprogramm und die PPV’s sind mittlerweile auch auf bestem Weg dorthin…

Awesome sagt:

Kann man so unterschreiben das kann man sich echt nicht mehr geben

ambreingsvip1 sagt:

Raw-Ausgabe war völlig klar,nach dieser bescheuertenSuSe.Oh,was für eine Überraschung,bei TLC Roman Vs Sheamus.Kann es kaum erwarten.
Was soll das heißen,Roman ohne Ambrose im Ring.Entschuldigung,Vince will das Roman der neue Topstar wird,dann soll er es machen.Dean muß segen das er selber zu einem Titel kommt.Hoffe bei TLC auf Dean Vs Ko,um den IC-BELT.Dean hat es verdient.

Chrazro sagt:

Willkommen in der geek Hölle!!!?

Oh Gott sagt:

Beim Eröffnungssegment haben die leute doch tatsächlich „roman“ gerufen

MusSan sagt:

Ich fand die Ausgabe gut. Der Champion wird nicht als Pussy dargestellt. Und das Stable bestehend aus Sheamus, Barrett und Rusev find ich klasse. Ich war am Anfang skeptisch was Sheamus als Champion angeht, aber mit Triple H als Sprachrohr und Barrett und Rusev an seiner Seite, denke ich, dass es nicht son schlimm ist das Sheamus der Champion ist. Ich kann damit leben. Solange sich Big Show Sheamus nicht anschliesst ist alles in Ordnung.

leo sagt:

also eines ist klar, sheamus als champ ist natürlich fragwürdig, der grund liegt natüerlich auf der hand, die show wird komplett um reigns geschrieben und es wird alles daran gesetzt um reigns over zu bringen. aber mal abgesehen, ich fand die anfangspromo von sheamus wirklich nicht schlecht, das bekommmt reigns nicht mal ansatzweise hin, deswegen sehe ich immernoch lieber einen geek als champ der reden kann als reigns.

der rest der show ist eine reine katastrophe und warum
weil gefühlt die ganze undercard und midcard die show gestalten haben, keine stars keine superstars die over sind und alles weil man jahre lang keine stars aufgebaut hat und jetzt bekommt der gute vinni die quittung, das ist der einzige positive aspekt der show.

Auserdem was war das denn für eine markige crowd. genauso schlimm wie die show an sich

Blablubb sagt:

Zu erwähnen wäre noch, dass Reigns over war wie nie und es neben „Roman“ Chants auch die berühmten „Yes“ Chants für ihn gab.

Ilike sagt:

Mal so ne Frage.. hat sich Paige die Brüste machen lassen? Oder war das nur einfach stark gepusht?

zerebrat 108 sagt:

ich war gestern hartleibig und hab mir mal raw live angesehen und es war ein kampf.nicht weil raw so schlecht war sondern weil gefühlt alle 5min werbung kam.das anfangssegment war gar nicht mal soo schlecht.viel besser als erwartet.wie sheamus sich feiern lassen hat und roman gedizzt hat war schon echt witzig. 😀
das neue staple aus rusev und sheamus find ich ist ok.endlich mal kämpfer heels in der autority.aber ich frag mich warum rusev bei den turnier nicht mitgemacht hatte?irgendwie unklar,war der verletzt?ja und wie man lana dann einsetzen will ist auch schleierhaft.die hat vielleicht erstmal auf unbestimmte zeit urlaub wegen des heats was sie immer zieht.
auch mark henry war mal wieder ein teil von raw gewesen,aber nur um gegen neville zu verkacken?oh man und dann laabern die die ganze zeit vom world strongest man.armer henry…
rest war solide bis standart.muss sagen mich hatte nix wirklich geflashed.lief halt nebenbei her.divenrückmatch war gut und wurde endlich mal mit härte geführt.
ansonsten hat man nicht wirklich was verpasst.die losser der suse durfen hier mal wieder ein sieg einfahren.die dudleyboys wurden an die wyatts verfüttern damit die auch mal wieder siegen dürfen.even steven booking lässt wieder grüßen.

TvJunkie sagt:

Ok, Show ist an Belanglosigkeit nicht zu überbieten. Werd mich dann wieder nur auf die Audio Review beschränken. Ein großes Danke schön, dass ihr die Review macht und bestimmt viele hier sich den Mist nicht reinziehen müssen.

ReaLRko1992 sagt:

Mittlerweile gucke ich Raw gar nicht mehr und selbst bei den PPV’s die ich zwar noch gucke aber selbst da freue ich mich mittlerweile mehr auf eure Reviews als auf die Show selbst. Ihr macht ein super klasse Job das ist einfach Awesomeness over 9000 🙂 freu mich schon auf die Review hoffe nur das JME nicht kapituliert weil gut lesen tut sich das nicht 😀

Shizzel sagt:

Irgendwie witzig, dass ich nach JEDER Show hier lese: „tu ich mir net mehr an“ und „ich hasse WWE“ und so weiter und trotzdem schauen sie sich das wieder an ;oP
Gut ja, die Show war mal wieder unendlich belanglos und ja, es wird Zeit das der Vinnie geht, aber jede Woche dieses rumgeheule is auch nicht besser =)

NoName sagt:

JAAAAA, die Divas – Revulotion ist angekommen. Warum? Nun, weil alles andere in der Versenkung verschwunden ist. Planlose Matches, keine Storylines.
Ok, die Damen (die jetzt im Ring sein dürfen) zeigen echt Klasse im Ring, wenn man sie lässt. Doch alles andere ist Einschlafprogramm pur! 🙂

Bin ich froh das ich mir das nicht angetan habe gestern Nacht und schlafen gegangen bin ^^

Das Reigns bei SuSe den Titel nicht behalten darf war ja klar … Nachdem es Anscheinend immer zu 100% nen Heel als Champ an der Seite von Steph&Hunter geben muss … Ich denke wenn das so weiter geht wird Reigns auch bei WM32 den Titel nicht mitnehmen solange es diese Autorität Storyline gibt … Ich finde es gehören wieder Generalmanager her .. War ja damals eig ganz lustig mit Teddy und Vicky … Da gab es noch interessante Fehden die teilweise auch lustig waren 🙂

Man ist im grunde dabei die WWE ganz zu ruinieren …Sheamus als Champion wird nicht gut gehen … Den will keiner sehen .. Sein Cash-In lag ja iwie in der luft an dem abend … Er fungiert anscheinend wohl als übergangs Champion .. Und ich hoffe man ist nicht so dumm und lässt ihn als Champion auf die RtWM gehen … Also wenn er dann nicht SuplexCity landen darf weiß ich auch nicht … Ich glaube mit Sheamus als Champion hat man sich jz den Strick endgültig um den Hals gelegt und wartet nur mehr auf die totale Hinrichtung … Die Ratings werden in den kommenden Wochen so absinken und abfallen … Keiner will Sheamus als Headliner sehen oder What ever er auch da sein soll … Es wird so nach hinten losgehen das man mit Reigns das probiert was 2013 mit Daniel Bryan passierte … Wäre Reigns nicht so beschränkt in seinen Moves und den Promos wäre er ein Klasse Babyface … Aber es fehlt die Starpower und das komplett … Damals hatte man Batista,Cm-Punk, Edge, Jeff Hardy usw… Da waren Worker wie TheMiz und Ziggler nicht iwelche Geeks die man verjobbt und wie Clowns hinstellt … Ich sag ja nach wie vor … Die Rostervereinigung und Titelzusammenführung war der Genickbruch der WWE …

CRX sagt:

Wären Sheamus, Barret und Rusev nicht in den letzten Monaten wie Idioten dargestellt worden, würde ich sie jetzt vielleicht ernst nehmen als Authority-Stable.

Ich finde das paige und vorallem charlotte einen richtig guten job machen gute storyline

kres sagt:

Tja, was soll man sagen… so langsam geht es ja Richtung WM32… und bis dahin gibt es eigtl. nicht viel was man sich mehr anschauen muss!

Für mich bis dahin das einzig interessante:

wer gewinnt den RR?
Ambrose – Owens matche

und untergeordnet gegen wen Triple H; Undertaker; antreten wird
und ob Sting ne Rolle bei WM32 spielen wird.

ooh Gott, ganz vergessen, dass Cena bis dahin ja auch wieder mitmischt…naja, hoffentlich ist er ’nur‘ mit DelRio beschäftigt…

PS:
ein worst case: Reigns verliert beim TLC… kriegt kein weiteres rematch für RR und nimmt desahlb am RR teil…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube