Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #218 Ergebnisse + Bericht aus Kalamazoo, Michigan vom 21.11.2015

23.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #218 (Tapings: „Glory by Honor XIV – Tag 1“ am 23.10.2015)
Ort: Wings Stadium Annexx in Kalamazoo, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 21. November 2015
Zuschauer: 700

1. Match
Singles Match
Moose (w/ Stokely Hathaway) gewann gegen Dominic Carter via Pin nach dem Spear in einem Squash-Match.

Anschließend hält Stokely Hathaway noch eine Promo. Er sagt, dass Moose sich den World Title von Jay Lethal holen werde, sobald er die Chance dazu bekommt. Außerdem sei Moose besser als Michael Elgin. Daraufhin kommt Elgin heraus, konfrontiert Moose und fordert diesen dann auf, für sich selbst zu sprechen. Bevor sich aber ein Brawl entwickeln kann, werden die beiden vom House of Truth unterbrochen. Truth Martini erklärt, dass weder Moose noch Elgin gegen Lethal bestehen könnten. Es entsteht ein Wortgefecht, welches zu folgendem Match führt…

2. Match
Tag Team Match
Moose (w/ Stokely Hathaway) & Michael Elgin gewannen gegen The House of Truth (Donovan Dijak & Jay Diesel w/ Truth Martini & Taeler Hendrix) via Pin an Diesel durch Moose nach einem Spear.
-Dem finalen Spear ging ein Blind Tag voraus. Elgin hatte bereits die Buckle Bomb und eine Spinning Backfist gezeigt.

Adam Cole begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von Inside ROH. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Champion wird. Jedoch möchte er heute darüber reden, wie Michael Bennett & Matt Taven die Tag Team Division dominieren. Es liegen jedoch noch einige Herausforderungen vor ihnen, wie zum Beispiel das Championship Match bei Final Battle gegen War Machine. Er räumt ein, dass War Machine eine Gefahr darstellen, doch auch diese Gefahr werden die Champions überstehen. In der nächsten Woche wird Cole auf Dalton Castle treffen. Er wünscht seinem Gegner Glück, denn er wird es brauchen.

Roderick Strong erklärt, dass er nur ein weiteres Match benötigt, um zu beweisen, dass er besser ist als Jay Lethal. Heute geht es nicht um den World Title, auch nicht um den TV Title. Es geht um die Ehre. Es geht um Respekt. Heute nimmt er Jay nicht nur die Television Championship, sondern auch dessen Ehre ab.

The Decade (BJ Whitmer, Adam Page & Colby Corino) kommen nun heraus. Whitmer bezeichntet Corino als Lügner und Aufgeber. Genau das wiederholt er auch nochmal für McGuinness, daraufhin werden The Decade vom Matchmaker von Final Battle verbannt. Wenn Steve Corino nicht bei Final Battle sein kann, dann auch The Decade nicht.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match – The HoT ist vom Ring verbannt
Roderick Strong gewann gegen Jay Lethal (c) via Submission im Strong Hold –> Titelwechsel!

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube