Kategorie | TOP Wrestling News

Entlassungen bei TNAWrestling!

30.03.10, von "wrestling-infos.de"

Es droht eine Entlassungswelle bei Total Nonstop Action Wrestling!
Die ersten Opfer wurden der erst 23-jährige Austin Watson, besser bekannt unter seinem Ringname Consequences Creed. Im Gegensazt dazu steht sein ehemaliger Tag Team Partner Jay Lethal der sich in den nächsten Wochen einen Single Push erwarten darf.

Die anderen Entlassenen sind die Nasty Boys. Sie debutierten am 4. Januar 2010 in der ersten Live iMPACT Edition und wurden nun nach 12 Wochen TNA-Karriere wieder entlassen. Ob auch ihr Manager „The Mouth of the South“ Jimmy Hart entlassen wurde ist noch nicht bekannt.

(Quelle: f4wonline)

Diskutiere hier im Board mit vielen andren darüber




12 Antworten auf „Entlassungen bei TNAWrestling!“

Tna The Best sagt:

find ich gut das die nastys entlassen wurden , bringen sowieso nichts besonderes mehr , könnten ruhig noch einige folgen

Cranq sagt:

Find ich gut mit den Nasty Boys!

Spear sagt:

Consequences Creed hat bei TNA sowieso keine Rolle mehr gespielt. Ich glaub sogar, dass er seit Hogan nicht mehr im Ring stand und die Nasty Boys haben bis jetzt nur enttäuscht. Sie haben im Ring keine Leistung gebracht und bei den Fans sind sie auch nicht so gut angekommen. Ich fand die Entscheidungen richtig. Es gibt noch einige andere, die auch keine Rolle mehr spielen und entlassen werden sollten. Dafür sollte man sich, um einen Tommy Dreamer oder Bill Goldberg bemühen.

buschii sagt:

ufff, endlich sind die Nasty Boys weg. Die waren wircklich schon zu alt!

Randy van Daniels sagt:

Ja Lethal Consequences stand seit Hogan nicht mehr im Ring als Tag Team. Den Push konnte man am Ergebnis der Impact-Ausgabe ablesen,schließlich durfte Jay Lethal ein Handicap-Match gegen Beer Money gewinnen.

Die Entlassung der Nasty Boys war nur konsequent. Sie haben keine Leistung gebracht aber sicher ne Menge Gehalt bekommen. Da muss ich Hogan loben,dass er sie sogar kurz nach ihrer Einstellung wieder entlassen hat.

BenWar sagt:

@Spear

TNA macht diese Entlassungswelle nicht zum Spaß! Die sind äußerst knapp bei Kasse und dann ist es mehr als notwendig Leute zu entlassen. Die Nasty Boys kamen nicht an und haben sicherlich einiges an Gehalt genommen, was zwei Gründe für eine Entlassung sind. Sicherlich werden sie sich nicht um Tommy Dreamer oder Goldberg bemühen, weil Goldberg Unmengen an Gehalt will und sicherlich auch Dreamer sich nicht nur mit einem Gehalt zufrieden geben, was gerade für ein Butterbrot reicht.

Mr. Summerslam sagt:

find ich gut mit den Nasty Boys, immerhin hatten die beiden kaum noch was drauf.is auch gut für tna, denn damit müssen sie die Nasty Boys nicht mehr bezahlen, sie haben ja in letzter zeit ja viele superstars unter vertrag genommen und das ist nicht gut fürs geschäft wenn man soviele superstars dehren gehälter zahlt, vorallem solchen kleineren Unternehmen die immer kurz vor der pleite stehen.

Gonzo sagt:

Creed? Schweinerei
Nastys? mir egal.

Jerichol sagt:

find es schade das Consequences Creed gehen muss wäre eigentlich sehr gut für die x division gewesen!
endlich sind die nastys weg wurde auch langsam mal zeit!
die impact ausgabe von gestern war wiedermal super vorallem das mit the pope und chelsea im ring haha!
Orlando Jordan OMG ich bin mal gespannt was sie aus seinem Bi gimmick machen das von gestern war ja echt krass!

couchpoteto sagt:

Das Flagschiff von Total Nonstop Action Wrestling, iMPACT! geht unter. Die dieswöchigen Einschaltquoten der Montagsshow können nur als Katastrophe bezeichnet werden. WrestleMania hin, Abschied von Shawn Michaels her – mit der schlechtesten Quote für TNA seit 2005 dürfte niemand in Nashville, Tennessee gerechnet haben. 0.6 Ratingpunkte ist alles was für TNA diese Woche quotentechnisch drin war. Dies bedeutet nach ersten Schätzungen eine Zuschauerzahl von unter 750.000.

Es scheint langsam Gewissheit zu werden, dass die Wrestlingfans in den USA das Produkt iMPACT! am Montag nicht annehmen wollen. Denn die Konkurrenz in Form von WWE Monday Night Raw lockte nicht wesentlich mehr Fans vor die Bildschirme. Ersten Schätzungen nach erreichte Raw mit dem Abschied von Shawn Michaels 3.7 Ratingpunkte (in der Vorwoche 3.24).

Die Verantwortlichen sowohl bei TNA als auch beim Fernsehsender Spike TV dürften sich langsam ernsthafte Gedanken über einen drohenden Misserfolg ihres Vorhabens machen. Denn mit dieser Einschaltquote musste man sich sogar der WWE Sendung „A.M. Raw“ geschlagen geben. Die einstündige Zusammenfassung erreichte bei der letzten Ausgabe eine Quote von 6.5 Ratingpunkten.

Spear sagt:

Es war das letzte mal, dass man HBK sehen konnte. Ab nächster Woche muss sich TNA beweisen. Da gibt es keine Ausreden mehr. Ich hoffe sehr, dass TNA es schafft, da die Shows wirklich gut sind. Man sollte aber Russo rausschmeisen, da die Stories zu wünschen übrig lassen

ich werde wahrscheinlich als einziger die nasty boys vermissen 🙁
und das mit consequences creed find ich extrem kacke!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube