Kategorie | WWE News

WWE und THQ mit großen Plänen

29.03.10, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment (WWE) und THQ planen momentan für reichlich neue Videospiele. Demnach sind für die kommenden Jahre neben der erfolgreichen “WWE SmackDown vs. Raw“-Reihe, zwei weitere Videospiele geplant.

Bei WrestleMania 27 wird man mit dem Videospiel “Legends vs. Superstars“ werben. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Videospiels “Legends of WrestleMania“, im Comic-Stil. Im zweiten Spiel mit dem Titel “WWE Brawl“, welches voraussichtlich im Jahr 2012 erscheinen soll, werden die WWE-Entertainer Straßenkämpfe absolvieren können. Den Titel “WWE Brawl“ hat WWE vor kurzem schützen lassen. Dieses Spiel wird wohl im Manga-Stil produziert. Dabei will man sich vor allem stark an den Stil der erfolgreichen Beat ’em up-Spielereihe “Tekken“ anlehnen.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




16 Antworten auf „WWE und THQ mit großen Plänen“

Edge Head sagt:

och ne legends of wrestlemania fand ich schon nich gut und wwe brawl im tekken stil is mist. ich hasse tekken

nickswrestling67 sagt:

wwe brawl im tekken stil xD das kommt mir krank vor omg flegends vs superstars könnte gut werden KÖNNTE

HBK.FAN sagt:

im comic/manga steel? omq. :O das werd ich mir nich kaufen

HBK.FAN sagt:

sorry ich meinte im manga/comic stil xDD

WWE619 sagt:

na ja legends war nicht das beste aber hoffe es wird besser

TheGr81 sagt:

Also ich tippe mal das „WWE BRAWL“ dann so werden könnte wie eine art Def Jam und das wäre in meinen Augen total geil mal was anderes als immer im Ring zu kämpfen denn auf dauer find ich es langsam langweilig ist ja eh immer das selbe, darum find ich z.B. WWE BRAWL echt gut!!!!!!

Chris Bosch sagt:

Das hört sich alles erstmal ganz gut an. aber ich hoffe die stecken mal mehr zeit und geld in die entwicklung von WWE SmackDown vs. Raw denn das spiel ist seit 2007 immer das gleiche.

david sagt:

Ich weiß gar net was ihr habt gg Legends of Wm ! So schlecht ist das net

WWE619 sagt:

die steuerung ist dumm und wenn das match zu ende ist sieht manchmal die grafik pixelig aus 5/10pkt

BB sagt:

Und wenn THQ nun endlich auch noch auf eine andere Grafikengine setzt, kann es eine gedeihliche Zusammenarbeit werden.

Spear sagt:

Ich hoffe, dass beim nächsten SmackDown vs Raw einige sinnvolle Verbesserungen gemacht werden. Gut würde ich finden, wenn mehr als 6 Personen mal im Ring sein können, besonders im MitB und beim Royal Rumble

John_Cena sagt:

@BB

Du meintes wohl Yukes. THQ ist nur der Publisher.;)
Auf eine neue Engine würde ich auch hoffen, da die Spiele aber jährlich erscheinen, dürfen wir davon nicht ausgehen. Allgemein finde ich die Bugs viel ätzender.

Momentan ist das oben beschriebene ja nur in Planung, allerdings mache ich mir keine große Erwartungen. Erstmal sind es drei Spiele die entwickelt werden. Dies ist eine Arbeit die man keinen zumuten will. Zudem würde dieses „Legends vs. Superstars“ nichts anderes sein als „Legends of WrestleMania“ mit´ne Grafikspritze verbesserte Version, damit man dies mit 70€ anpreisen kann.

undertaker_fan91 sagt:

also ich finde tekken und ein wrestling spiel passen nicht zusammen
Wie kommen sie auf so eine idee?

undertaker_fan91 sagt:

aber dass man strassenkämpfe absollviert ist übel geil

barti2000 sagt:

Hoffentlich kommt dan SmackDown vs. Raw auch für den PC, was aber eher unwarscheihnlich ist.
Aber die sollten da echt mal was neues reinbringen. Z.B. Wieder einen Online-Modus, bei dem man gegen andere Gegner oder Tag Teams online antreten kann. Hats das nicht schon mla gegeben?

Diar sagt:

ICH HÄTTE GERNE EINE QUELLE , ABER SCHNELL !?? 😀 😀

Nein ernst jetzt , kann hier jemand vielleicht den offiziellen Link dazu schicken , denn unofízielle Nachrichten zu posten (und das ohne Link) geht ja nicht ! Also bitte wo ist der Link ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube