Kategorie | W-I Podcast

W-I.de WWE Survivor Series 2015 PPV Preview Podcast

21.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Was soll man von der Survivor Series 2015 erwarten? Wer sich auf ein „traditionelles“ Survivor Series Elimination Match gefreut hat, der dürfte eher ernüchtert sein, ist doch ein Aufbau hierfür schlicht nicht vorhanden. Dazu kommen Geschmacklosigkeiten mit Methode und stellenweise fragwürdige Matchansetzungen. Warum die Series in diesem Jahr aus unserer Sicht gleichwohl auch positive Aspekte hat, aber auch schlimmste Befürchtungen birgt, das erfahrt ihr von Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) in unserer Preview.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Survivor Series 2015 PPV Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Survivor Series 2015 PPV Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Survivor Series 2015 PPV Preview Podcast“

Crestfallen sagt:

Extrem gute Preview…viele Hintergrundinformationen zum Thema Pietätlosigkeit des Vince MacMahon und ein Szenario das mir Angst und Schrecken macht, was Ihr da am Ende ausmalt! Andi hört sich allerdings an, als würde er aus einem möbellosen hallenden Raum aufnehmen, dafür klingt Jens total perfekt, als würde er einem direkt ins Ohr flüstern xD

Danke für die Grüße

ipunk(t) sagt:

…das mit shemus hab ich erstens
nicht bedacht, und zweitens….nein!

danke für die pre!

Chase sagt:

Also das mit der Flair Familie ist absolut pietätlos. Welcher Chef lässt sich bitte soetwas für seine betroffenen Mitarbeiter einfallen ?? Menschlich absolut inakzeptabel.

Mit Sheamus macht mir jetzt wirklich Magenschmerzen. Ich hoffe die WWE reitet das nicht in die Scheiße.
Ich würde mich freuen wenn es ab Sonntag Nacht Frühstück zum Lunch gibt und Michael Cole durch ein Aquarium ersetzt wird.

Danke für die Grüße, Over and out

wetballs sagt:

Danke für den tollen Podcast.
über die survivor Series muss ich echt sagen, dass ich nicht mal Lust habe euren Bericht zum PPV innerhalb von 2 Minuten durchzulesen. Wie man sich als Marktführer trauen kann einen PPV mit 70% Belanglosigkeit zu füllen ist mir echt ein Rätsel.. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf den Ausgang des WHC-Matches und schätze euere (Live-) Berichte.

elG sagt:

gute Review und hoffen wir alle das es keines der ME-Horrorszenarios wird…
und danke für den Gruß

micho sagt:

Ich fände ein misslungenen cash in von Sheamus in Ordnung wenn z.B. Ambrose heel turnt dürfte Sheamus den Koffer verschenken? Stelle mir vor Reigns gewinnt das Turnier im Kampf gegen Ambrose wird klar Ambrose turnt heel nach dem Kampf attackiert Ambrose Reigns. Reigns liegt am Boden. Sheamus kommt rein gibt Ambrose den Koffer und casht selbst ein. Ist crazy aber möglich wäre definitiv etwas womit keiner rechnet

Marinho27 sagt:

Danke fürs Grüßen, was für eine Ehre 😀
Ich glaube, dass Sheamus nicht eingreifen wird sondern Ambrose gewinnt, Reigns turnt, bei WM das große Titelmatch kommt, Sheamus den Pin von Reigns verhindert, eincasht abstauben will und Reigns doch gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube