Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #754 Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (05.11.2007)

06.11.07, von "TheKing23"

Raw vom 5.11.07

Raw startet mit einen “In Memory of The Fabulous Moolah“ Video.

Die DX (Shawn Michaels & Triple H) kamen heraus und es folgte eine lustige In-Ring Promo. Hornswoggle unterbrach beide mit einigen Crotch Chops und jagte HBK im Ring umher und verlangte dann Mitglied der DX zu werden. Nachdem Hornswoggle verschwinden sollte, teilte der kleine McMahon mit das sich unter dem Ring ein Monster befindet. Shawn schaute nach und als er wieder zu sehen war, hatte der Heart Break Kid Würmer im Mund und der Boogeyman kam mit seinem Entrance Theme unter dem Ring hervor. Auch Boogey wollte Mitglied der DX werden, doch noch bevor dies versucht werden konnte kam The Great Khali heraus. The Coach hatte genug gesehen und mischte sich auch noch ein, jedoch stachelte Triple H dem Übersetzer von Khali auf und so kam es dazu das Kahli dem Coach einen Schlag verpasste. Anschließend kam es dann noch zu einem Medien-Gag und zwar wollten Hornswoggle und der Boogeyman den Ring verlassen, während Michaels sich fragte wer dies (das Segment) wohl geschrieben hat, zumal es schlechter sei als die Katie Vick Sache vor vielen Jahren. Hunter fügte hinzu das er nicht wüsste wer es verfasste doch alle seien am streiken! (Anmerkung: Wie aus den Medien zu entnehmen ist, streiken derzeit sämtliche Autoren in den vereinigten Staaten, allerdings soll dies nicht bei WWE der Fall sein, da die eigenen Writer nicht teil der Writers Guild of America, also der Vereinigung der amerikanischen TV- und Hollywoodautoren sind)

1.Match

Non Titelmatch:

Beth Phoenix gewann gegen Kelly Kelly nach einem Fisherman’s Suplex

Kelly Kelly gewann nach dem sie zu letzt Torrie Wilson eliminierte

Backstage glaubte Santino Marella nicht daran das Steve Austin anwesend sei.

2.Match

Snitsky gewann gegen Joey nach einem Pump Handle Slam

Ein Highlight Video über Jeff Hardys Karriere war zu sehen.

3.Match

Rey Mysterio und Jeff Hardy gewannen gegen Mr.Kennedy und Finlay nach einer Swant Bomb von Jeff gegen Kennedy

Backstage teilte Maria ihrem Santino mit dass sie laut eines Gerüchtes hörte, dass Stone Cold da sei. Santino glaubte es nach wie vor nicht und machte sich auf zum Ring.

Im Ring forderte Santino den Director von The Condemned auf in den Ring zu steigen, es folgten die üblichen Beleidigungen bis plötzlich die Musik der texanischen Klapperschlange zu hören war und Stone Cold zum Ring kam. Anschließend korrigierte er Santino in vielen Punkten und schenkte ihm eine Condemned DVD, welche Santino allerdings nicht annahm. Letztendlich kam es dazu das Santino einen Stunner einstecken musste und auch noch die DVD in den Mund gesteckt bekam. Austin fuhr dann mit einem Budweiser Truck in die Halle und es folgte eine Bierdusche, zuerst gegen Santino und anschließend auch noch gegen Maria.

Ein neues Save_US Video Video war zu sehen. Diesmal mit den Worten „The Code is The Answer“ (Der Code ist die Antwort).

Backstage sagte Vince McMahon zu Hornswoggle das er bei der Surviver Series Tour auf den Great Khali treffen wird.

4.Match

Cody Rhodes gewann gegen Trevor Murdoch nach einem Sunset Flip

Ein Highlight Video zu der Karrier der Fabulous Moolah wurde eingespielt.

5.Match

Super Crazy und Hacksaw Jim Duggan gewannen gegen The World Greatest Tag Team nach einem Rollup

6.Match

D-X gewann gegen Umaga und Randy Orton nach einer Sweet Chin Music von Michaels gegen Orton




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/