Kategorie | TNA TV Shows

*Upate* TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 18.11.2015 (inkl. Videos)

19.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 18. November 2015

Heute findet die erste Hälfte des letzten Wettkampftages statt und es geht sofort mit dem ersten Match los.

1. Match
World Title Series – Group Knockouts – Singles Match
Awesome Kong gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: ca. 07:00
– Damit steht Kong unter den letzten 16 und Brooke ist ausgeschieden.

Nun findet ein Skypeinterview mit Ethan Carter III und Matt Hardy statt. Ethan findet es nicht gut, dass er mit Matt einen Bildschirm teilen muss. Er akzeptiert aber, dass Matt die Gruppe der Tag Team Spezialisten gewonnen hat, doch er geht durch eine Gruppe von ehemaligen World Champions und das Turnier wird erst dann enden, wenn er gewonnen hat. Nun sollen beide sagen, auf wen sie in den KO Runden treffen wollen. Matt weiß ganz genau, dass er irgendwann auf Ethan treffen wird, denn dieses ganze Turnier dreht sich nur um sie. Ethan habe seinen größten Abend versaut und es wird der Abend kommen, an dem er Ethan den Titel wegnimmt, seine Streak bricht und wenn Ethan nicht aufpasst, dann wird er auch seine Karriere beenden. Ethan nimmt dies alles gelassen, denn er wird seine Rache in diesem Turnier bekommen.

Eric Young ist Backstage und erklärt, dass heute Abend die letzte Chance für James Storm sei. Er gibt ihm den Tipp nicht zu erscheinen, denn ansonsten werde er ihn verletzen.

2. Match
World Title Series – Group X-Division – Singles Match
Tigre Uno gewann gegen Manik via Pin nach einem Senton Splash.
Matchzeit: ca. 07:00

Durch diesen Matchausgang haben DJ Zema Ion, Manik und Tigre Uno jeweils 6 Punkte. Deswegen wird es nächste Woche ein Three Way Elimination Match geben. Derjenige, der den ersten Pin erzielt, darf den Ring verlassen und ist als 1. für die nächste Runde qualifiziert. Die anderen beiden kämpfen dann um den zweiten Platz in dieser Gruppe.

Bobby Roode erklärt in einem Video, dass es um den World Heavywheight Titel geht und er deswegen alles unternehmen wird, um gegen Abyss zu gewinnen.

3. Match
World Title Series – Group TNA Originals – Singles Match
Eric Young gewann gegen James Storm via Pin nach dem Piledriver, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: ca. 10:00

Es geht zurück zum Interview mit Matt Hardy und ECIII. Beide rollen noch einmal die ganze Geschichte zwischen ihnen auf und machen jeder für sich klar, warum sie den Titel gewinnen werden. Matt ist überzeugt von sich, da er sonst den Titel nicht aufgegeben hätte. Matt wird dann noch gefragt, wer beim Match Roode gegen Abyss gewinnen wird. Matt hofft auf Roode, damit er gegen ihn im späteren Verlauf des Turniers antreten kann. Roode sei schließlich eines der Gesichter von TNA.

4. Match
World Title Series – Group Wildcard – Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Aiden O’Shea via Pin nach dem Sky High.
Matchzeit: ca. 05:00

Eric Young erklärt nun Backstage, dass er immer gesagt habe, dass er jeden schlagen könne und heute hat er es allen gezeigt.

5. Match
World Title Series – Group Future 4 – Singles Match
Eli Drake gewann gegen Crimson via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: ca. 05:00
– Damit ist Drake weiter und Crimson ausgeschieden.

Wir sehen nun den finalen Teil des Interviews mit ECIII und Matt Hardy. Josh fragt Ethan, wie es sich angefühlt hat, als er den Titel verlor. ECIII fühlt sich schlecht, aber das wird sich ändern, wenn er den Titel wieder und somit Matt aus dem Turnier geworfen hat. Er werde dafür sorgen, dass Matt nie wieder kämpfen kann. Nun wird auch Ethan gefragt, wer beim Match Bobby Lashley vs. Austin Aries gewinnen wird. Ethan interessiert dies nicht, da er beide schon geschlagen hat.

6. Match
World Title Series – Group TNA Originals – Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Abyss via Pin nach dem Spinebuster.
Matchzeit: ca. 14:00

Mit einem feiernden Bobby Roode geht Impact Wrestling Off Air!

Aktueller Stand nach dieser Impact Wrestling Ausgabe:

UK Group
1. Drew Galloway – 6 Punkte – 2 Matches
2. Rockstar Spud – 3 Punkte – 2 Matches
2. Bram – 3 Punkte – 2 Matches
4. Grado – 0 Punkte – 2 Matches

Champions Group
1. Ethan Carter III – 7 Punkte – 3 Matches
2. Austin Aries – 4 Punkte – 2 Matches
3. Bobby Lashley – 3 Punkte – 2 Matches
4. Mr. Anderson – 0 Punkte – 3 Matches

Knockouts Group
1. Gail Kim – 6 Punkte – 3 Matches
2. Awesome Kong – 6 Punkte – 3 Matches
3. Brooke Tessmacher – 3 Punkte – 3 Matches
4. Madison Rayne – 3 Punkte – 3 Matches

Wildcard Group
1. Mahabali Shera – 9 Punkte – 3 Matches
2. Kenny King – 3 Punkte – 2 Matches
2. Aiden O’Shea – 3 Punkte – 3 Matches
4. Crazzy Steve – 0 Punkte – 2 Matches

Tag Team Specialists Group
1. Matt Hardy – 9 Punkte – 3 Matches
2. Robbie E – 3 Punkte – 2 Matches
3. Davey Richards – 1 Punkt – 2 Matches
4. Eddie Edwards – 1 Punkt – 3 Matches

TNA Originals Group
1. Eric Young – 6 Punkte – 3 Matches
2. Bobby Roode – 6 Punkte – 3 Matches
2. Abyss – 3 Punkte – 3 Matches
4. James Storm – 3 Punkte – 3 Matches

Future 4 Group
1. Eli Drake – 7 Punkte – 3 Matches
2. Micah – 4 Punkte – 2 Matches
3. Jessie Godderz – 3 Punkte – 2 Matches
4. Crimson – 0 Punkte – 3 Matches

X Division Group
1. Manik – 6 Punkte – 3 Matches
1. DJ Zema Ion – 6 Punkte – 3 Matches
2. Tigre Uno – 6 Punkte – 3 Matches
4. Mark Andrews – 0 Punkte – 3 Matches

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „*Upate* TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 18.11.2015 (inkl. Videos)“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube