Kategorie | US-Independent

US-Indie Ergebnisse: House of Hardcore – Jersey All Pro Wrestling – Maryland Championship Wrestling -Saint Louis Anarchy – Five Borough Wrestling – Excellence Professional Wrestling

16.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

House of Hardcore

House of Hardcore X
Ort: 2300 Arena (fka ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 13. November 2015

1. Match
Singles Match
Yusuke Koduma gewann gegen Ben Ortiz via Pin nach einem Moonsault.

2. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Lance Hoyt via Pin nach einem Roaring Elbow.

3. Match
3 Way Elimination Match
Tony Nese gewann gegen JT Dunn und Alex Reynolds
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. JT Dunn eliminierte Reynolds via Pin nach einem Roaring Elbow.
2. Tony Nese eliminierte via Pin nach einem 450° Splash.

4. Match
10 Person Tag Team Match
Colt Cabana, Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) & The FBI (Guido Maritato [aka Nunzio] & Tony Mamaluke) gewannen gegen Vic Dalishus, Samoan Empire (Manu, Lloyd & Lance Anao’i) & Jade (aka. Mia Yim) via Pin an Dalishus durch Carr nach einem Canadian Destroyer.
– Dalishus verkleidete sich als „Jesus“ und bezeichnete sich als „Savior von HoH“.

5. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach einer Spinning Backfist.

Vor dem nächsten Match kommt Rhino heraus und fragt, ob Abyss überhaupt weiß, in welcher Arena er sich befindet. Sie befinden sich in der „fu**ing“ ECW Arena und daher wird das kommende Match zu einem No DQ, Anything Goes Match geändert.

6. Match
Anything Goes Match
Rhino gewann gegen Abyss via Pin nach einem Gore durch einen Tisch.

Es wird ein Video über Dean Malenko eingespielt, um einen Blick auf seine Karriere zu werfen. Anschließend kommt Dean Malenko in die Halle, um in die Hardcore Hall of Fame aufgenommen zu werden. Malenko spricht über all die Erinnerungen und Erfahrungen, die er in dieser Halle gesammelt hat, und sagt dass jene Erlebnisse letztlich nur auf die Fans zurückzuführen sind, da sie diesen Ort zu einem legendären Platz gemacht haben. Malenko spricht über seine Anfänge bei ECW, den ersten Kontakt mit Paul Heyman und all die damit verbundenen Ereignisse. Zudem dankt er Joey Styles, was die Fans mit „Oh my God“ honorieren. Er spricht nochmal über die Fans und deren Emotionalität, da diese stets ihre vollständigen und ehrlichen Emotionen in den Shows gezeigt hätten, wofür er sehr dankbar ist. Anschließend kommt er auf einen Menschen zu sprechen, mit dem er bei ECW am liebsten im Ring gestanden hat: Die Rede ist von Eddie Guerrero. Guerrero sei sein großartigster Gegner und bester Freund gewesen, weshalb er Eddie an seinem Todestag gedenken möchte. Malenko bedankt sich noch bei Tommy Dreamer, der diese Zeremonie initiierte, doch für ihn scheint eine Person bzw. ein Banner (In der Halle hing ein Banner, um die Einführung von Malenko zu feiern) zu fehlen. Unter großem Jubel wird ein weiteres Banner mit dem Namen von Eddie Guerrero enthüllt, der von Malenko nun ebenfalls in die Hall of Fame aufgenommen wird. Das Segment endet mit „Thank You Dean“.

7. Match
Singles Match
Austin Aries (w/ Thea Trindidad) gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.

Eric Young hält vor dem Main Event noch eine Promo und kann mit diesem „nostalgischen Crap“ überhaupt nichts anfangen. Er werde all die Legenden nun begraben und interessiere sich nicht für deren Errungenschaften.

8. Match
Tag Team Hardcore Match
Tommy Dreamer & Tajiri gewannen gegen Ethan Carter III & Eric Young via Pin an Young durch Tajiri nach dem „Green Mist“ und einem Superkick.
– Das Match entwickelte sich schnell zu einem großen Brawl. Chris Mordetszky kam heraus und nahm Dreamer in den Masterlock, was The Sandman auf den Plan rief, der sich um den ehemaligen Chris Masters kümmerte. Die Heels konnten allerdings die Oberhand gewinnen und fertigten die „ECW Helden“ ab. Als schließlich Stacheldraht ins Spiel kam, konnte sich Dreamer befreien und den Spicoli Driver gegen ECIII auf das Stacheldrahtbrett zeigen.
– Die nächste Runde wurde von Pepper Parks und Cherry Bomb eröffnet, die sich auf die Seite der Heels schlugen. Plötzling ging das Licht aus und der von den Fans geforderte Wrestler erschien: Sabu räumte auf, zeigte sein berüchtigtes Moveset gegen Pepper Parks und beförderte diesen schließlich durch einen Tisch.

Nach dem Match schnappt sich Tommy Dreamer noch ein Mikrofon und verkündete nun die „5 Second Pose“, die er mit den Faces im Ring zeigen möchte. Er dankt den Fans herzlich und abschließend wird die Musik vom Sandman gespielt und mit einer gepflegten Dose Bier endet die Show…

———————————————————————————————–

House of Hardcore XI
Ort:
ELMCOR Center in Queens, New York, USA
Datum: 14. November 2015

Justin Roberts fungiert als Ringsprecher.

1. Match
Singles Match
Brian Myers (fka CUrt Hawkins) gewann gegen Lance Hoyt via Pin nach dem Spear.

2. Match
Singles Match – Special Referee: Velvet Sky
Thea Trinidad (fka Rosita) gewann gegen Jade (aka Mia Yim) via Pin nach einer Hurricanrana.

3. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Piledriver.

4. Match
8 Man Tag Team Match – Special Referee: The Sandman
Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry), Colt Cabana & Yusuke Kodama gewannen gegen Ben Ortiz, Eddie Kingston, Hale Collins & Vik Dalishus via Pin an Ben Ortiz nach dem Finisher von Team Tremendous.
– Während des Matches wurde der Referee von Team Tremendous aus der Halle geschickt. Sie hätten einen „extremen“ Ersatz, der das Match passend leiten könnte. The Sandman kam unter lauten Pops heraus und schüttete erst einmal Bier über Dalishus.

5. Match
3 Way Elimination Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Alex Reynolds und JT Dunn.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. JT Dunn eliminierte Alex Reynold via Pin nach einem Roaring Elbow.
2. Tommaso Ciampa eliminierte JT Dunn via Pin nach dem Project Ciampa.

Sabu ist mit seiner Ankündigung durch Justin Roberts unzufrieden und verlangt eine Wiederholung. Daher schnappt sich Abyss das Mikrofon, hinterfragt Sabu und verspricht ihm eine Tracht Prügel.

6. Match
Monster’s Ball Match
Sabu gewann gegen Abyss via Pin nach einem Bodypress durch ein Stacheldrahtbrett.

7. Match
Singles Match
Tajiri gewann gegen Chris Hero via Pin nach dem Greenmist und einem Backslide.

8. Match
Street Fight
Ethan Carter III (w/ zwei Damen) gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach dem One Percenter
– Ein Sieg von Dreamer wurde durch eine Dame verhindert, die auf seinen Rücken sprang. Dreamer bat die anwesenden Kinder sich nun umzudrehen und verpasste dem Valet einen Piledriver. Dies nutzte ECIII zum Sieg.

Nach dem Match schnappt sich Tommy Dreamer ein Mikrofon und spricht über den „Bullshit“, den er durchmachen musste, um diese Shows auf die Beine zu stellen. Er plaudert ein wenig aus der Sicht eines Promoters und verdeutlicht, dass er nicht mit WWE, TNA oder ROH in Konkurrenz treten will. Er möchte lediglich den Fans einen „speziellen“ Abend bieten und sie verzaubern. Ihm würde es die „Welt“ bedeuten, wenn die Fans positiv auf sein Produkt reagieren, sodass dies als Inspiration dienen kann. Er dankt seiner Frau, die auch unter diesen organisatorischen Druck leiden müsse, doch er macht dies für sie und seine Kinder.

9. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) via Pin an Roode nach einem Double-Backcracker.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

JAPW

Jersey All Pro Wrestling „19th Anniversary Show“
Ort: Rahway Rec Center in Rahway, New Jersey, USA
Datum: 14. November 2015

Zu Beginn der Show wird ein 30minütiges Tribut-Video für den verstorbenen JAPW-Promoter „Fat“ Frank Iadevia ausgestrahlt. Anschließend folgt ein Ten Bell Salute.

1. Match
6 Way Match
Archadia gewann gegen Lio Rush, David Starr, Lance Anoi’a, Deranged und Steve Scott.

2. Match
Singles Match
Shelly Martinez gewann gegen Kimber Lee.

Nun kommt WWE-Referee Shawn Bennett heraus, der ein WWE-produziertes Tribute-Video präsentiert. In diesem Video sprechen unter anderem NXT-Stars Sami Zayn und Solomon Crowe über Iadevia.

3. Match
Singles Match
Danny Demanto gewann gegen EC Negro via Pin.

4. Match
Tag Team Match
The World’s Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LaRae) gewannen gegen Heidi Lovelace & Chris Dickinson.

5. Match
Singles Match
BLK Jeez gewann gegen Joey Janela.

6. Match
Singles Match
MVP gewann gegen Moneta Mack (w/ Mafia aka. Dan Maff).

7. Match
Singles Match
Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) gewann gegen Azrieal via Pin.

8. Match
Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen Low Ki via Pin.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

MCW

Maryland Championship Wrestling „Autumn Armageddon Tour 2015″
Ort: The Unique Sports Academy in Waldorf, Maryland, USA
Datum: 13. November

1. Match
6 Man Tag Team Match

G-Fed & The Hell Cats (Sexy Steve & Jimmy Starz) gewannen gegen The Kings (Ken Dixon & The Dixon Line: Rob Locke & Joe Keyes).

Ric Flair hielt eine Promo und bedankte sich bei den Fans.

2. Match
Singles Match

Oakley Woods (w/ Colonel Calihan) gewann gegen Rayo.

3. Match
Singles Match
Tessa Blanchard gewann gegen Renee Michelle.

4. Match

MCW Rage Television Championship

Singles Match

Brandon Scott (c) gewann gegen Money Green.

5. Match

Singles Match

The Bruiser gewann gegen Paul Jordane.

6. Match
MCW Womens Championship
Singles Match

Kimber Lee gewann gegen Mickie James (c) nach einem Eingriff von Amber Rodriquez –> Titelwechsel!

7. Match
Falls Count Anywhere /No DQ Match

Lio Rush gewann gegen Eric Chapel (w/ Kevin Eck).

8. Match

MCW Heavyweight Championship

Singles Match

King McBride (c) gewann gegen Sonjay Dutt.

———————————————————————————————–

Maryland Championship Wrestling „Rise Of The Horsemen“
Ort: MCW Arena in Joppa, Maryland, USA
Datum: 14. November 2015

1. Match
Singles Match
The Bruiser gewann gegen Fenix Fury

Ric Flair, Tully Blanchard, JJ Dillon & Baby Doll kamen in den Ring und sprachen über ihre Erinnerungen an Wrestling in Baltimore.

2. Match

Singles Match
Kai Katana gewann gegen Hoss Hagood (w/ Colonel Callahan)

3. Match

3 Way Tag Team Match
The Hell Cats (Jimmy Starz & Sexy Steve) gewannen gegen The Punk Rock All Stars (Drake Carter & Shaun Cannon) und The Dixon Line Security (Joe Key & Rob Locke)

4. Match
Singles Match
Renee Michelle gewann gegen Tessa Blanchard

5. Match
Open Challenge – Singles Match
Eddie Smooth gewann gegen Bo Nekoda (w/Colonel Callahan)

6. Match

MCW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Ecktourage (Dirty Money & Eric Chapel w/ Kevin Eck) (c) gewannen gegen Fed Up (C-Fed & G-Fed)

7. Match

Loser Leaves MCW – Singles Match
Mickie James gewann gegen Amber Rodriguez

8. Match

MCW Heavyweight Championship
Singles Match
Ryan McBride (c) gewann gegen Brandon Scott

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

SLA

Saint Louis Anarchy „Ready to Rumble – Stage 1“
Ort: Spaulding Hall Club in Alton, Illinois, USA
Datum: 13. November 2015


1. Match

Singles Match
Paco Gonzalez gewann gegen Steve O Reno

2. Match
Singles Match
Alex Castle gewann gegen Mike Outlaw

3. Match
Singles Match
Matt Cage gewann gegen Trik Davis

4. Match
Tag Team Match
Christian Rose & Jeremy Wyatt (w/ Greg Jovi) gewannen gegen Roscoe Eat Lisa (Mikey McFinnegan & Zakk Sawyers)

5. Match
SLA Heavyweight Championship
2-out-of-3-Falls Match
Gerald James (c) gewann gegen Davey Richards

6. Match
4 Way Match
Ricky Starks gewann gegen Jay Howard, Jordan Lacey und Mallaki Matthews

7. Match

Singles Match
Davey Vega gewann gegen Zema Ion via Pin

8. Match
Singles Match
Mat Fitchett gewann gegen Jojo Bravo

9. Match

8 Man Tag Team Match
The Cause (Adam Caster, Danny Adams, Evan Gelistico & Everett Connors) gewannen gegen The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) & The Viking War Party (Alexandre Rudolph & Jake Parnell) via DQ

———————————————————————————————–

Saint Louis Anarchy „Ready to Rumble – Stage 2“
Ort: Spaulding Hall Club in Alton, Illinois, USA
Datum: 14. November 2015

1. Match
Singles Match
Christian Rose (w/ Greg Jovi) gewann gegen Jojo Bravo

2. Match
Singles Match
Matt Cage gewann gegen Danny Adams

3. Match
Singles Match
Trik Davis gewann gegen Mike Outlaw

4. Match
Tag Team Match
The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) gewannen gegen Roscoe Eat Lisa (Mikey McFinnegan & Zakk Sawyers)

5. Match
Singles Match
Zema Ion gewann gegen Everett Connors

6. Match
SLA Heavyweight Championship
2-Out-Of-3-Falls Match
Jordan Lacey gewann gegen Gerald James (c) via DQ

7. Match
30 Man Royal Rumble Match
Sieger: Mat Fitchett nachdem er als letztes Davey Vega eliminiert hatte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

FBW

Five Borough Wrestling „A Nightmare On Avenue“
Ort: American Legion Post 1060 in New York City, New York, USA
Datum: 13. November 2015

1. Match
Singles Match
Sonny Kiss gewann gegen Robbie E

2. Match
5 Way Match
Alvin Alvarez (w/ Ultimo Maya) gewann gegen All Star Lou, Jorge Santi, JustNef und Tyler Murphy

3. Match
Singles Match
The Latin Dragon gewann gegen Alex Mason

4. Match
FBW Tag Team Championship
4 Way Match
Flawless And Lawless (Blake Morris & Rex Lawless) (c) gewannen gegen The World’s Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan), EYFBO (Angel Ortiz & Mike Draztik) und Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)

5. Match
Singles Match
Carlito gewann gegen Papadon

6. Match
Singles Match
Logan Black gewann gegen Joe Gacy

7. Match
Tag Team Match
A Lariat Production (David Starr & DJ Hyde) gewannen gegen Brian Myers (fka Curt Hawkins) & Kevin Matthews

8. Match
6 Man Tag Team – No DQ Match
The Crusade For Change (Anthony Gangone, Stockade & TJ Marconi) gewannen gegen Mike Verna, Rude Boy Riley & Talon

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

EPW

Excellence Professional Wrestling „20% Gratuity“
Ort: Forest Lodge VFW in Sellersville, Pennsylvania, USA
Datum: 14. November 2015

1. Match
Tag Team Match
Too Many Cooks (Assistant Chef Blackmon & Sloppy Joe) gewannen gegen Damian Adams & Kinnally The Conqueror

2. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Vanity

3. Match
Singles Match
Kobald gewann gegen Qefka The Quiet

4. Match

Tag Team Match
One Night Only (Anthony Gangone & Marq Quen) gewannen gegen The Batiri (Kodama & Obariyon)

5. Match

Gauntlet Match
Havoc gewann gegen Argus und The Proletariat Boar Of Moldova, Juan Francisco de Coronado, Ariela Nyx, Blind Rage, Dan Champion, Danger Jameson, Gran Akuma, Nick The Silent Assassin, Rembrandt Lewis, Sasha Jenkins und Smiley
Reihenfolge der Matches:
1. The Proletariat Boar Of Moldova gewann gegen Danger Jameson
2. The Proletariat Boar Of Moldova gewann gegen Rembrandt Lewis
3. Argus gewann gegen The Proletariat Boar Of Moldova
4. Argus gewann gegen Ariela Nyx
5. Smiley gewann gegen Argus
6. Smiley gewann gegen Blind Rage
7. Sasha Jenkins gewann gegen Smiley
8. Sasha Jenkins gewann gegen Nick The Silent Assassin
9. Gran Akuma gewann gegen Sasha Jenkins
10. Gran Akuma gewann gegen Juan Francisco de Coronado
11. Dan Champion gewann gegen Gran Akuma
12. Havoc gewann gegen Dan Champion


6. Match

Championship Series Qualifikation – Singles Match
Hallowicked gewann gegen Icarus

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube