Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #217 Ergebnisse + Bericht aus Kalamazoo, Michigan (14.11.2015)

16.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #217 (Tapings: „Glory by Honor XIV – Tag 1“ am 23.10.2015)
Ort: Wings Stadium Annexx in Kalamazoo, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 14. November 2015
Zuschauer: 700

Zu Beginn wird gezeigt, wie Silas Young den Boys beibringt, ein richtiger Mann zu sein. Zunächst bringt er ihnen das Reifenwechseln bei, anschließend wie man sich mit Spucke sauber macht anstatt mit Desinfektionsmittel. Abschließend zeigt er ihnen, wie man ein Auto mit Gangschaltung fährt.

Nigel McGuinness und Kevin Kelly werden die heutige Ausgabe kommentieren, Nigel kündigt aber an, dass er sich später zur Zukunft von Steve Corino äußern wird.

1. Match
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen Silas Young & Beer City Bruiser (w/ The Boys) via Pin an Bruiser nach dem Fallout.

Nigel erinnert uns an die Tatsache, dass Hanson und Ray Rowe bei Final Battle ein Tag Team Titelmatch erhalten werden.

Wir sehen ein Video, welches den Schlag von Corino gegen Whitmer zeigt. Anschließend kommt Steve Corino zum Ring. Nigel erklärt, dass er Steve Corino nicht als Kommentator einstellen kann, da er einen Wrestler angegriffen hat. Jedoch kann er ihn wieder als Pro-Wrestler einstellen, weshalb es bei Final Battle einen Fight Without Honor zwischen BJ Whitmer und Steve Corino geben wird! Steve sagt, dass es ein großartiges Gefühl war, Whitmer zu schlagen. Er hatte in den letzten Monaten einige Operationen, weiterhin benötigt er eine Nackenoperation, weshalb seine In-Ring Karriere vorbei ist. Er bedankt sich bei Ring of Honor und bringt Leute wie Adam Pearce, Jimmy Jacobs oder Kevin Steen (welche mittlerweile alle bei der WWE unter Vertrag stehen) over. Die Fans chanten „Thank you Steve“, worauf Steve mit „No, thank you“ antwortet. „My name is Steve Corino and I will always be an evil man“ – Nach diesen Worten lässt er sein Mikro fallen, schüttelt Nigel’s Hand, umarmt Bobby Cruise und Kevin Kelly und verschwindet daraufhin im Backstagebereich.

Ein weiteres Segment mit Young und den Boys wird gezeigt. Nun geht es um die Benutzung eines Badezimmers.

Es ist nun Zeit für Story Time mit Adam Cole! Cole ist verärgert darüber, dass er nicht auf der Liste der World Title Herausforderer steht, Kyle O’Reilly allerdings schon. O’Reilly musste „wie Roderick“ nur einmal heulen und schon bekam er ein Titelmatch. Dieses Match (TV Title Match: Jay Lethal vs. Roderick Strong) wird in der nächsten Woche stattfinden. Bei Final Battle wird es zum World Title Match zwischen Jay Lethal und AJ Styles kommen. Und da er (Cole) kein Hauptherausforderer auf einen der Titel ist, kann er sich in aller Ruhe darum kümmern, Kyle O’Reilly aus Ring of Honor zu entfernen.

2. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Kevin Lee Davidson nach mehreren Backfists und einem Lariat in einem Squash Match.

Im Anschluss an seinen Sieg spricht Elgin noch über den World Title und fordert Jay Lethal heraus.

3. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis) (c) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (w/ Chris Sabin) via Pin an Kazarian durch Bennett nach einem Spear.
-Kurz vor dem Ende, als der Referee KO war, wurde Kazarian von einem Typen mit einer roten KRD Maske mit einem Superkick niedergestreckt. Bennett nutzte dies zum Sieg.

Nach dem Match kommen War Machine heraus und liefern sich einen Staredown mit The Kingdom, womit die heutige Sendung zu Ende geht.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube