Kategorie | WWE News

Alle 26-Men Battle Royal Teilnehmer

29.03.10, von "wrestling-infos.de"

Vor WrestleMania 26 fand eine 26-Men Battle Royal statt. Yoshi Tatsu konnte sich hier den Sieg holen. Das Match wird allerdings auch auf der DVD von WM 26 zu sehen sein. Die NXT Rookies beobachteten dieses Match vom Entrance Bereich aus.

Hier einmal alle Teilnehmer der Battle Royal:

Carlito, Chris Masters, Hornswoggle (war nicht von Anfang an im Ring), Mark Henry, Primo, Santino Marella, Vladimir Kozlov, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Caylen Croft, David Hart Smith, Finlay, Goldust, Jimmy Wang Yang, JTG, Kung Fu Naki, Luke Gallows, Mike Knox, Shad, Slam Master J, The Great Khali, Trent Barreta, Tyson Kidd, Tyler Reks & Vance Archer.

Somit blieben nur folgende 3 Wrestler ohne WM-Auftritt:

Chavo Guerrero, Curt Hawkins & Ezekiel Jackson.

Zu Erwähnen sei noch, dass Shad seinen eigenen Partner JTG eliminierte. Hier bahnt sich wohl ein Splitt von Cryme Tyme an.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!

Quelle: pwinsider.com




8 Antworten auf „Alle 26-Men Battle Royal Teilnehmer“

also das man chavo und ezekiel jackson nich reingegeben hat,das ist schon ziemlich schade weil die können was,ich würde die beiden reingeben und slam master j und tyler reks rausnehmen,und das die yoshi gewinnen lassen dass finde ich eigentlich nicht so gu,weil ich würde lieber ezekiel jackson,chris masters oder mark henry geben naja egal.Und cryme tyme wird bald gesplittet also jtg soll heel werden,er hat ja nicht so viele pops bekommen als face.Und ich finde shad wrestlerisch viel besser als jtg.

3:16 and 619 sagt:

ich hoffe nicht das shad zum heel wird weil er ist irgendwie ein voll chilliger typ genau gleich wie es batista war es wär echt schade das es zum heel wird

Edge Head sagt:

oh gott split von cryme tyme. find ich garncih gur

4EVA!! sagt:

hmm… riech ich da Drew vs JTG um den IC championship?und was haben die mit shad vor?

nickswrestling67 sagt:

NEIN bitte kein split von cryme time NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

david sagt:

schade das jackson kein auftritt hatte

Pango sagt:

lol gibt es dann überhaupt noch tag teams? die szene wird irgendwie immer langweiliger. Hart Dynsastie, Crime Time, danach folgen doch nur noch zusammen gestellte teams wie Showmiz. Da war DX wirklich eine Bereicherung. Naja die wird es erstmal nicht geben. Wer weiß vielleicht kommt es irgendwann wieder einmal zur reunion. Für HBK freu ich mich, das er sich erstmal auskurieren kann, und sich um seine Familie kümmert. Irgendwann kommt auch er wieder zurück, sowie im letzten Jahr. Wenn sein Rücken nicht wäre, würde er auch so weiter machen. Er ist ander wenigen, die diesen Sport noch voll leben. Das sah man gestern wieder deutlich. Er bot wieder einmal eine geile Show, die wird mir fehlen. Mal sehen wie lange der Undertaker pausieren wird, und was man dann für Ihn plant oder ob er ganz aufhört. HBK hat jedenfalls ein besseres Ende verdient. Und sollte nicht mit einer niederlage seine geile Karriere beenden.

S.O.B. sagt:

Ehm Chavo war in der Battle Royal, der wurd von Henry rausgeshcmissen einafch mal die Bilder auf wwe.com ansehn zur Battle Royal

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube