WWE „Live“ Houseshow Ergebnisse aus Leipzig, Deutschland (13.11.2015)

13.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „Live“ Houseshow
Ort: Arena Leipzig in Leipzig, Deutschland
Datum: 13. November 2015
Zuschauer: 8.000 (ausverkauft)

1. Match
(Non-Title) 3-on-2- Handicap Tables Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Stipulation nachdem Kofi mit einem 3D durch einen Tisch geschickt wurde.

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Darren Young via Pin nach dem Rough Ryder.

3. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz via Submission im Sharpshooter.
– Cesaro war natürlich mächtig over bei den deutschen Fans.

4. Match
WWE Divas Championship
3 Way Match
Charlotte (c) gewann gegen Alicia Fox und Paige via Pin an Fox nach einem Spear.

5. Match
Street Fight
Kane gewann gegen The Big Show via Pin nach einem Chokeslam vom obersten Seil durch einen Tisch.

Nach dem Match hatte Big Show seine Mühe wieder auf die Beine zu kommen. Ein Referee sah seine Chance und coverte den Riesen, welcher aber bei 2 „auskickte“. Daraufhin nahm die beiden Referees die Beine in die Hand.

Carsten Schaefer stand im Ring und hielt eine Promo.

6. Match
Singles Match
Curtis Axel gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 00:30

Nach dem Match beschwerte sich Bo Dallas und forderte eine echte Herausforderung. Daraufhin kam R-Truth heraus und legte eine kleine Michael Jackson-Tanzeinlage hin, welche von Bo unterbrochen wurde.

7. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Lie Detektor.
Matchzeit: ca. 00:10

8. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Pin nach einem Superkick.
– Summer Rae versuchte einzugreifen und wurde vom Referee aus der Halle geschickt.

9. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ nachdem Owens mit einem Stuhl zugeschlagen hatte.

Nach dem Main Event kamen Tyler Breeze, Dolph Ziggler, The New Day, The Miz, die Dudleys und Cesaro heraus und es entstand ein großer Brawl, den natürlich die Babyfaces für sich entscheiden konnten. Owens kassiert die Finisher der Faces, bevor die erste der beiden deutschen Houseshows mit jubelnden Publikumslieblingen endete.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Houseshow diskutieren! KLICK!




15 Antworten auf „WWE „Live“ Houseshow Ergebnisse aus Leipzig, Deutschland (13.11.2015)“

Dome Aust naja mittelmäßige Match Card

Ich fand’s klasse! Es ist halt was anderes die Leute live zu sehen als im Fernsehen. Trotzdem waren einige Botches dabei, was aber meine Begeisterung nicht geschmälert hat.

Wie waren die Reaktionen für owens?

Also die Reaktionen beim Eingang waren so wie es einem Heel entspricht,viel buh aber auch einigen Jubel. Während des Matches aus mehren Sektionen Fight Owens und Fight Chants. Zum Großteil gab es mehr Stimmung für Ambrose

Pascal sagt:

War ric Flair auch vor Ort wie gestern und vorgestern in Italien?

HughMorris sagt:

Wie waren die Reaktionen auf schäfer un was hat der hanswurscht überhaupt gesagt?

Schnacksel3:16 sagt:

Owens wurde komplett ausgebuht :/, sehr schade,Ambrose dagegen wurde mega gefeiert,fast so wie Cesaro… Und wie übertrieben die crowd auf Kane abging,heftig und für mich ein unding

Furchtbares Match von Big Show und Kane…Live war das noch grottiger mit anzusehen
Ambrose und Owens Match war klasse…auch das Ziggler Breeze Match war Nice

Raoul Duke sagt:

Ach du Gott !!!!!!nix verpasst

Dome Aust sagt:

Mittelmäßig ? Eher lächerlich.

Aber sowas von was verpasst….es war GEEEIL

believe_that sagt:

das ist halt der Unterschied zwischen Leuten die live dabei waren und die Stimmung genossen haben und den Leuten die nicht dabei waren und die Card und Matchausgänge beurteilen…. ich gucke mir die Card an und finde sie haben noch das beste draus gemacht

Hisaki sagt:

also ich fand den event auch super..
die stimmung war manchmal leider nich so gut, aber überwiegend toll..
am meisten over waren cesaro, ambrose und paige..und auch kane und ziggler zogen viel stimmung..und selbst curtis axel kam ziemlich gut an fand ich..
am meisten gebuht wurde bei new day (völlig unverständlich *new day rocks*), the miz (auch hier zeige ich unverständnis als fan ^^) und überraschenderweise auch bei kevin owens..

es gab einzig zwei sachen die mich gestört haben..
es gab nur face siege..also der stimmung zu liebe hätte gern auch mal ein heel gewinnen dürfen..

aber das größte ärgernis war der merchandise stand..das war ein witz..es gab nur einen einzigen überhaupt..
dann gabs merch von leuten die nichmal da waren (becky lynch, tonnen an cena merch (was noch nachvollziehbar is) und extrem viele brie mode shirts *what*)
dann war generell sehr wenig merch da..nach ende der show gabs nur noch wenige ziggler shirts, shirts und brillen von becky lynch und tonnen von cena und brie bella merch..keine tour shirts mehr, keine autogramme mehr usw.
an autogrammen gabs sowieso wenig..das war nur n kleines poster mit autogramm für übertriebene 20euro..ambrose gabs am anfang noch, aber war nach schäfers promo (der auf den merch stand hinwies vor der pause) wohl weg..
das autogramm von paige war direkt weg..als wir die halle betreten haben (ca. 20min vor showbeginn) wurde das letzte verkauft und von der wand genommen..
naja..dafür hab ich das shirt von paige gefangen..schon allein deshalb werd ich den event nich vergessen..

generell also fand ich trotz der abwesenheit vieler größerer namen die show klasse..also was bei dieser card geliefert wurde war wirklich sehr gut..

ich saß recht nah am ring und bin nach den matches immer zum ring vor und hab daher viele fotos und klasse videos(z.b. das komplette abschlussegment)..ich stell das auch gern zur verfügung..

ich würde also jederzeit wieder hingehen..es lohnt sich wirklich 😉

Sonata sagt:

Gibt’s auch Videos zu den entrances von Cesaro und Ambrose in Leipzig?

Ich fande es einfach geil und Hammer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube