Kategorie | NXT

WWE NXT #292 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 11.11.2015 (Inkl. Videos)

12.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #292 (Tapings: 22. Oktober 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 11. November 2015

Die Ausgabe soll eigentlich mit dem Match Baron Corbin vs. Tye Dillinger beginnen, jedoch kommt Apollo Crews heraus und attackiert umgehend Corbin.

1. Match
6 Person Tag Team Match
Bayley & The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Alexa Bliss, Blake & Murphy via Pin an Murphy durch Zack Ryder nach dem Hype Ryder.
Matchzeit: 09:10
– Im Laufe des Matches schnappte sich Bliss den NXT Womens Championship Belt und suchte das Weite. Bayley verpasste Murphy einen Bayley-to-Belly und rannte anschließend Bliss hinterher.

Backstage akzeptieren Konnor & Viktor die Herausforderung von Chad Gable & Jason Jordan.

In einem anderem Backstageabschnitt unterhalten sich Eva Marie und Nia Jax.

Es wird das Cover der japanischen Zeitschrift Weekly Pro Wrestling gezeigt, auf welchem Asuka zu sehen ist.

In einer Promo macht Apollo Crews deutlich, dass er Baron Corbin in die Finger bekommen will.

2. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einem Legdrop.
Matchzeit: 01:48

In der nächsten Woche wird es zum Match Nia Jax vs. Carmella kommen.

Backstage trifft Bayley auf Alexa Bliss, welche ein paar Championship-Selfies macht. Als Alexa Bayley sieht, lässt sie den Titel fallen und rennt weg. Bayley schnappt sich ihren Titel und trifft beim Verlassen der Arena auf Nia Jax. Es folgt ein Staredown zwischen Bayley und Jax, welchen Bliss für einen Angriff auf Bayley nutzen kann. Alexa will sich anschließend die Championship krallen, doch Nia Jax kommt ihr zuvor. Alexa rennt wieder weg und Nia lässt den Titel wieder fallen.

3. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden Englisch & Simon Gotch) (c) via Submission von English in einem Kneebar von Dawson –> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:05

In der nächsten Woche wird es die Matches Jason Jordan & Chad Gable vs. The Ascension und Bayley vs. Alexa Bliss (NXT Women’s Championship) geben.

Samoa Joe kommt unter lauten Buhrufen zum Ring. Er hält eine Promo und erklärt seine Attacke auf Finn Bálor. Er habe Bálor durch das Dusty Rhodes Tag Team Classic gezogen und man hat ihn dann auch noch beleidigt, als er sich eine Titelchance in der Battle Royal verdienen sollte. Anschließend kommt Finn Bálor heraus und liefert sich einen Staredown mit Joe. Bevor es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen kann, werden die Beiden von den Referees getrennt. Als Joe vorgibt den Ring zu verlassen, nutzt er die Chance und schubst Referee Drake Wuertz (aka Drake Younger) in Richtung Bálor. Danach nimmt Joe den Champion in den Coquina Clutch und chokt ihn bewusstlos. Mit diesen Bildern endet diese NXT-Ausgabe.

Fallout:

Diskutiert hier mit anderen NXT Fans über die Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE NXT #292 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 11.11.2015 (Inkl. Videos)“

Quacki sagt:

Yeah! Bayley Bayley-to-Bellys everyone!

xBadNews sagt:

Och nö 🙁
Carmella wird nächste Woche der Presswurst vorgeworfen :(((

Davan sagt:

Also ich weiß nicht. Ich finde die haben die Sache mit Nia Jax schon von Anfang an vergeigt.Erst wird sie als Monster dargestellt, nur um sie dann mit nem ziemlich poppigen Song in gruseligen Outfits in den Ring zu schicken?

Falls sie mal die Awesome Kong der WWE werden sollte…dann können sie es ziemlich vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com