Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 12. November 2015: TUF 22: Ratings vom 04. November 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel – Showbericht #8 von „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“ – Showberichte #11 & #12 von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“

12.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 22: Ratings vom 04. November 2015

Die siebte Ausgabe von TUF 22 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 379.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode verlor man 206.000 Zuschauer! Die erneute Pause von TUF 22 ging in Sachen Ratings eher nach hinten los. Man erzielte die niedrigste Zuschauerzahl der gesamten Staffel! Die Konkurrenz der Episode waren die NBA Spiele von den Cleveland Cavaliers gegen die New York Knicks (2.296 Millionen) und das Duell der Golden State Warriors gegen Los Angeles Clippers (2.85 Millionen) auf ESPN.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 622.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 463.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 533.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 538.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 498.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 585.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 379.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen.

Hier sind sie:

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die News

TUF 22

Episode 8 – Showbericht vom 11. November 2015

Die achte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 22: Team McGregor vs. Team Faber“ beginnt mit Conor McGregor. Dieser spricht über sein Verhältnis mit Artem Lobov. Lobov ist ein Trainingskollege und Freund von Conor. Conor verrät einen der Gründe, wieso er bei TUF dabei ist. So möchte er Lobov helfen, einen Vertrag bei der UFC zu holen.

In der Trainingssession von Team Faber bzw. Team USA liegt der Fokus von Head Coach Faber auf James Jenkins. Faber ist sich sicher, dass sein Fighter den Fight gewinnen wird.

Beide Fighter absolvieren erfolgreich das Wiegen und nun heißt es Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal #7
Team McGregor’s Artem Lobov (Ireland) vs. Team Faber’s James Jenkins
Lobov besiegte Jenkins via TKO (Strikes) in der ersten Runde.

Mit diesem Erfolg kann Team McGregor erneut die Führung erobern. Erneut darf McGregor den nächsten Fight bestimmen:

Lightweight bout
Quarterfinal #8
Team McGregor’s David Teymur (Sweden) vs. Team Faber’s Johnny Nunez

Der Fokus wechselt nun auf die beiden Rookies Teymur und Nunez. In der Vorbereitung bei Team McGregor bzw. Team Europe glaubt Head Coach McGregor, dass das Match-Up für Teymur spricht. Die Antwort von Tean Faber’s bzw. Team USA’s Nunez lautet, dass er die zweite Chance, die er erhalten hat, nutzen und den Sieg holen wird.

Beide Fighter absolvieren erfolgreich das Wiegen und nun heißt es erneut Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal #8
Team McGregor’s David Teymur (Sweden) vs. Team Faber’s Johnny Nunez
Teymur besiegte Nunez via Unanimous Decision nach 3 Runden.

McGregor kann den fünften Sieg in der Staffel verbuchen. Da nur noch zwei Fighter ausstehen, die noch keinen Fight bestritten haben, wird der letzte Viertelfinal Fight verkündet:

Lightweight bout
Quarterfinal #9
Team McGregor’s Abner Lloveras (Spain) vs. Team Faber’s Jason Gonzalez

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“

TUF: Latin America 2

Episode 11 – Showbericht vom 04. November 2015

Die elfte Ausgabe von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode. Dort gewann Team Escudero’s Horacio Gutiérrez via TKO gegen Marco Polo Reyes von Team Escudero und sicherte sich das erste Ticket für das Finale in der Lightweight Division.

In der Trainingssession von Team Escudero spricht Coach Escudero über Vernon Ramos. Ramos sagt, dass er, im Vergleich zum letzten Fight, sich mehr bewegen muss und sein Striking ausfeilen muss. Escudero sagt, dass er Ramos motivieren muss. Jeder sieht ihn als Underdog und hat ihn bereits abgeschrieben. Escudero sagt zu ihm, dass er sich darauf konzentrieren soll, die Dinge zu kontrollieren, die in seiner Macht liegen. Darauf kommt es an.

In der Trainingssession von Team Gastelum bringt nun Coach Gastelum Diego Sanchez zum Training. Ähnlich, wie in der vergangenen Episode trainiert Sanchez mit den Rookies Techniken, wie man sich aus schlechten Positionen in die Top Position bringen kann. Da Erick Montaño, der auf Vernon Ramos treffen wird, größer ist, lautet sein Fight Plan, dass er die Distanz halten muss und mehr mit dem Jab arbeiten muss.

Im TUF Haus bekommen die Rookies Besuch von Augusto Montaño, dem Bruder von Erick. Besonders der Rookie von Team Gastelum ist begeistert, dass sein älterer Bruder ihm einen Besuch abstattet. Augusto Montaño redet mit allen Rookies und motiviert sie. Am Abend verabschiedet er sich von seinem Bruder und wünscht ihm alles Gute für den Fight. Er wird in der Halle sein und seinen Bruder anfeuern.

Der Tag des Wiegens steht bevor und beide Rookies schaffen das Gewicht. Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Semifinal Fight #2
Team Gastelum’s Erick Montaño vs. Team Escudero’s Vernon Ramos
Montaño besiegte Ramos via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:45 in der ersten Runde.

Damit wird Erick Montaño im Finale des Welterweight Brackets auf seinen Teamkollegen Enrique Marín treffen. In der kommenden Woche gibt es den zweiten Fight des Lightweight Halbfinals:

Lightweight bout
Semifinal Fight #2
Team Gastelum’s Cesar Arzamendia vs. Team Escudero’s Enrique Barzola

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

——————————————————————————————-

Episode 12 – Showbericht vom 11. November 2015

Die zwölfte und letzte Ausgabe von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode. Dort gewann Team Gastelum’s Erick Montaño via Submission gegen Vernon Ramos von Team Escudero und sicherte sich das zweite Ticket für das Finale in der Welterweight Division.

In der Trainingssession von Team Escudero üben die Rookies mit dem ehemaligen UFC Lightweight Champion Benson Henderson. In einer Sparringssession verpasst Henderson Alvaro Herrera einen Schlag in die Leber. Dieser Schlag fügt Herrera große Schmerzen hinzu, aber nach einiger Zeit kann er weiter machen. Der Game Plan für Enrique Barzola ist es, das Jiu-Jitsu von Cesar Arzamendia auszuweichen, um anschließend ihn mit Kombinationen müde zu machen.

In der Trainingssession von Team Gastelum spricht Coach Gastelum über seinen Rookie Arzamendia. Dieser ist einer der komplettesten Fighter in diesem Wettbewerb. Der Fighter aus Paraguay sagt, dass er seine körperliche Größe nutzen muss, um Barzola auf Distanz zu halten. Am Ende der Session gibt es eine emotionale Szene. Die Fighter verabschieden sich von ihren Coaches und die Tränen fließen bei allen Fightern und Coaches.

Im TUF Haus verabschieden sich die Rookies von Team Escudero von dem Wettbewerb und ihrem Coach mit einem letzten gemeinsamen Abendessen.

Der Tag des Wiegens steht bevor und beide Rookies schaffen das Gewicht. Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Lightweight bout
Semifinal Fight #2
Team Gastelum’s Cesar Arzamendia vs. Team Escudero’s Enrique Barzola
Barzola besiegte Arzamendia via Submission (Strikes) nach 3:35 in der ersten Runde.

Somit stehen die Finals fest und in beiden Finals werden zwei Teamkollegen aufeinandertreffen. Die Final Fights werden mit Staredowns offiziell gemacht:

Welterweight bout
The Ultimate Fighter: Latin America 2 Welterweight Tournament Finale
Enrique Marín vs. Erick Montaño

Lightweight bout
The Ultimate Fighter: Latin America 2 Lightweight Tournament Finale
Horacio Gutierrez vs. Enrique Barzola

Mit einer Vorschau auf die UFC Fight Night 78 endet die zweite Staffel von The Ultimate Fighter: Latin America.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube