Kategorie | WWE News

Pläne für das WWE World Heavyweight Championship Turnier und die Fehde zwischen Dean Ambrose und Kevin Owens – The Undertaker nächste Woche bei Monday Night RAW! – Offizielle zufrieden mit The New Day! Mögliche Pläne für die Tag Team Champions! – Wann kehren Sami Zayn & Hideo Itami zurück?

11.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ursprünglich sollte es bei der Survivor Series zu einem Match um den Intercontinental Title zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose kommen. Aufgrund des aktuellen Turniers um den WWE World Heavyweight Title scheint dieses Titelmatch aber für den Moment vom Tisch zu sein, da Ambrose und Owens möglicherweise im Halbfinale des Turniers aufeinandertreffen werden. Wie WWE während der gestrigen Smackdown-Tapings bekannt gab, werden das Halbfinale und das Finale des Turniers beim PPV stattfinden. Das Viertelfinale startet in der kommenden Woche bei Monday Night RAW.

– WWE bewirbt die kommende Ausgabe von Monday Night RAW nun mit einem Auftritt des Undertakers! Dabei wird es sich um die letzte RAW-Ausgabe vor der „Survivor Series“ handeln, welche Pläne man für den Deadman beim PPV hat, könnt ihr in unserem Smackdown-Tapingbericht nachlesen: Klick!

– Die WWE-Offiziellen sollen weiterhin große Stücke auf The New Day halten, nachdem diese alles umsetzten, was man von ihnen verlangte und bei den Fans over kamen, obwohl das Gimmick an sich nicht sonderlich vielversprechend war. Im Moment ist nicht klar, ob die bevorstehende Fehde mit den Usos auch einen Wechsel der Tag Team Titel vorsieht. Bezüglich eines eigentlich angedachten Titelgewinns der Dudley Boyz heißt es nun, dass Vince McMahon diese Pläne kurzfristig verwarf. Angeblich wurde auch darüber diskutiert, New Day demnächst in eine Fehde mit Enzo Amore & Colin Cassady zu stecken.

– Laut Informationen von SquaredCircleSirens.com absolvierten die Wrestlerinnen Toni Storm (Australien) und Nina Samuels (UK), sowie das britische Model Jessica Rose, am vergangenen Montag vor Monday Night RAW ein WWE-Tryout.

– NXT-Superstar Sami Zayn absolvierte kürzlich einige leichte Trainingseinheiten im WWE Performance Center in Florida. Ursprünglich ging man davon aus, dass der frühere NXT Champion nach seiner Schulterverletzung im Oktober 2015 zurückkehren kann. Zayn selbst erklärte jedoch später, dass sein Comeback noch eine Weile auf sich warten lassen wird, möglicherweise sogar bis Anfang 2016. Während seines jüngsten Aufenthalts im Performance Center trainierte Zayn nicht im Ring, sodass es den Anschein hat, als würde seine Rückkehr ins Seilgeviert tatsächlich noch nicht in naher Zukunft anstehen. Gleiches gilt übrigens auch für Hideo Itami. Der Japaner ist nach seiner Schulterverletzung noch nicht wieder ins Training eingestiegen und wird wohl ebenfalls erst Anfang 2016 zurückkehren.

Quelle: WrestlingNewsWorld, SquaredCircleSirens.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Pläne für das WWE World Heavyweight Championship Turnier und die Fehde zwischen Dean Ambrose und Kevin Owens – The Undertaker nächste Woche bei Monday Night RAW! – Offizielle zufrieden mit The New Day! Mögliche Pläne für die Tag Team Champions! – Wann kehren Sami Zayn & Hideo Itami zurück?“

Für mich ist es nun eigentlich offensichtlich, dass Bálor in Team Taker geht.

urbandenim sagt:

Wenn ich das schon lese…

„sowie das britische Model“

Wenn ich Models sehen will, schau ich fern 😀

Es wird ein Tag Team Match geben nix mit Bálor bei Team Taker

Roman gegen ambrose bestimmt im finale des Turniers habe da echt keinen Bock drauf würde lieber cesaro als Champ sehen

Oder Roman Reigns steht mit Kevin Owens im Finale und Dean Ambrose versaut Roman Reigns den Titel Gewinn, wenn die WWE denn noch an ein Heel Turn bei Ambrose festhalten…das würde aber heißen das Kevin Owens den Titel holt und das kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen

ImAcesaroGuy sagt:

Warum owens? Es muss nur dazu kommen dass am montag cesaro roman besiegt und das finale ambrose gegen cesaro heisst im finale is dann roman angepisst dass er wieder nicht den titel geholt hatt und ne weiter chance vergeben hatt er turnt heel gegen ambrose und cesaro holt den titel und alles ist perfekt 🙂 aber bei wwe zur zeit kann man von so einen szenario leider nur träumen -_-

andreas sagt:

Cesaro da, Cesaro hier, verpisst euch dochmal jetzt mit diesem Typen!
Wenn ihr wisst dass es nie dazu kommt, warum schreibt ihr es ständig?

Wenn „The New Day“ die Title weiterhin behalten wird, dann ist doch
irgendwas nicht richtig in den Köpfer der Writer!
Erst sind sie normal, dann werden sie immer mehr zum Affen und dann
geht auch noch was mit Einhörner los?
Sie gewinnen ständig nur durch unfaire Tricks & dass ist lächerlich!

leo sagt:

@andreas

der satz “ sie gewinnen ständig nur durch unfäire tricks“ wenn ich schon so was lese

kopfschüttel hoch 30,

das allein sagt schon alles über dich aus 😀

Patrick R. sagt:

@ andreas, erstmal zweifel ich stark, ob du jemals Cesaro live geschweige denn im TV gesehen hast, wenn ja, dann erklärt sich das von selbst, dass jeder ihn als Champion sehen möchte, die In Ring Skills sind schon extrem gut und verdient hätte er es aufjedenfall.

Und wenn du noch mehr Infos brauchst, dann guck dir die Galileo Doku über Ihn an.

@ImAcesaroGuy Ich finde das gar nicht so uninteressant, nicht wegen dem Eingriff im Finale, sondern durch einen Eingriff im Viertelfinale durch die Autorität, überleg doch mal, Trips will es Ihm beweisen das er ohne Ihn nicht den Titel holen kann, zack da kommt die J&J raus lenken Ihn ab, Einroller fertig. Von mir aus darf Roman die beiden dann zerpflücken und dann kommt Trips raus und sagt: Roman hab ich dir es nicht gesagt und bla bla bla, Roman turnt Heel und greift im Finale dann bei Cesaro und Ambrose ein, Cesaro holt sich den Gürtel, startet somit die Fehde gegen Roman, bei TLC verteidigt er noch, und Roman gewinnt dank der Autorität den Rumble, somit steht Roman im Main Event bei Wrestlemania, Cesaro hat on Top eine Fehde gegen Brrrrroooock „The Conquerer“ „The Beeaast “ Leeeesnar und verliert den Titel dann und Brock Lesnar könnte man so als Babyface aufbauen für Wrestlemania.

Also man kann schon was machen finde auch das ein Triple Threat (Rückmatch für Cesaro) oder Fatal 4 bei Mania machen könnte damit John Cena auch noch dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube