Kategorie | WWE News

Aktueller Stand des WWE World Heavyweight Championship Turniers – Zuschauerreaktionen bei RAW stark bearbeitet – Big Show angeschlagen – AAA nimmt Alberto Del Rio den AAA Mega Heavyweight Title ab! + MEHR

10.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die gestrige Ausgabe von Monday Night RAW bildete den Startschuss des großen Turniers um die vakante WWE World Heavyweight Championship. Mit Roman Reigns (gegen The Big Show), Cesaro (gegen Sheamus), Dolph Ziggler (gegen The Miz), Dean Ambrose (gegen Tyler Breeze) und Kevin Owens (gegen Titus O’Neil) gewannen bereits 5 Wrestler ihre Erstrundenmatches und rückten ins Viertelfinale vor. Bei den heutigen Smackdown-Tapings werden die restlichen drei Matches der 1. Runde stattfinden: Alberto Del Rio vs. Stardust, Kalisto vs. Ryback und Neville vs. King Barrett! Das Viertelfinale wird in der kommenden Woche bei RAW starten, bevor man bei der „Survivor Series“ einen neuen Champion krönen wird. Nachfolgend der aktuelle Stand im Überblick:

eY42oA6

– Die Zuschauerreaktionen bei der gestrigen RAW-Show wurden vor der Erstausstrahlung offenbar stark bearbeitet. Während Fanberichte aus der Halle durchweg von einer großartigen Stimmung sprachen, war davon vor den TV-Bildschirmen nur selten etwas zu merken. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio erklärte, trafen die WWE-Offiziellen die Entscheidung, die Geräuschkulisse deutlich herunterzuschrauben, da man keine andere Möglichkeit sah, unerwünschte Chants auszublenden. Insbesondere während des Eröffnungssegmentes soll dies deutlich geworden sein. So wurde Roman Reigns lautstark ausgebuht, als er Triple H’s Angebot, der Authority beizutreten, ausschlug. Die Offiziellen wollten, dass Roman für die moralisch richtige Entscheidung bejubelt wird. Die Fans vor Ort, die Reigns offenbar keineswegs grundsätzlich ablehnten, wollten aber lieber einen Heel-Reigns sehen. WWE versuchte die Buhrufe auszublenden und dafür Jubel einzustreuen. Dies gelang aber mehr schlecht als recht. Auch „Boring“-Chants und Beleidigungen in Richtung The Big Show wurden während des ersten Matches herausgeschnitten. Dies sind nur einige Beispiele.

– The Big Show plagt sich im Moment offenbar mit Kniebeschwerden. Der „Riese“ hatte im Laufe seiner Karriere immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen, so auch im Moment.

– Alberto Del Rio wird laut F4Wonline.com nicht für ein letztes Match zu AAA zurückkehren, um dort seinen AAA Mega Heavyweight Title abzugeben. Wie der AAA-Offizielle Dorian Roldan bestätigte, war Alberto zwar bereit noch ein Match für AAA zu bestreiten, sein WWE-Vertrag lässt dies aber nicht zu. AAA wird bei der großen „Guerra de Titanes“-Show im nächsten Monat ein Turnier veranstalten, um einen neuen Champion zu krönen. Damit sind im Moment die World Title von WWE, TNA und AAA vakant!

– Es gab zuletzt einige Spekulationen um den Status von Sara Del Rey als Trainerin innerhalb der WWE. Eigentlich ist sie ja mittlerweile als Road Agent für die Divas des Main Rosters tätig, doch wie man in den letzten Folgen von Breaking Ground sehen konnte, trainiert sie ebenfalls weiterhin die Wrestlerinnen im WWE Performance Center. Auch das frühere TNA Knockout Sarah Stock (Dark Angel, Sarita) arbeitet nun ebenfalls mit den Wrestlerinnen im PC in Orlando, Florida zusammen. Interessant ist auch, dass nicht, wie angedeutet, William Regal den Promo-Unterricht hält, sondern der frühere Indie-Wrestler Ryan Katz (GQ Money). Katz gilt als ein „Dusty Rhodes Guy“ und hat eng mit Rhodes zusammen gearbeitet.

– Gerüchten zufolge soll es im nächsten Monat ein oder zwei Entlassungen bei NXT geben.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Aktueller Stand des WWE World Heavyweight Championship Turniers – Zuschauerreaktionen bei RAW stark bearbeitet – Big Show angeschlagen – AAA nimmt Alberto Del Rio den AAA Mega Heavyweight Title ab! + MEHR“

hat man klar gemerkt dass die crowd bearbeitet wurde , war teilweise viel zulaut dafür das alle auf ihren händen saßen ausser eben bei rooneys auftritt und bei cesaros match

Dave sagt:

We want Batista!!!

Bauer2k sagt:

Vorallem der Turnierbaum is schon wieder komplett für die Tonne.
Cesaro darf jetz Roman Reigns over bringen aber verlieren wird er sowieso.
RR wird 100 % im Finale wahrscheinlich vs Owen oder die einzige Paarung die etwas Spannung hätte wäre ein Duell vs Dean Ambrose.

Einen Heel Reigns wünsch ich mir eigentlich schon, seit er den Royal Rumble gewinnen durfte also Sunnyboy wird er nie richtig ankommen umso schlimmer das er die „Zukunft“ als Maineventer sein soll.

Auch genauso die Entscheidung die Usos direkt wieder in die No1 Contester zu stecken is einfach nur öde. Lucha Dragons das hat Schwung, Geschwindigkeit und gute Moves, die Dudleys hat man quasi schon wieder begraben, das Momentum absolut nicht genutzt wo ist ein Stipulation Match wo Tische zum tragen kommen ?
Die Usos werden quasi instant ihre Titel wieder bekommen und damit killt man direkt das Momentum von New Day, was komischerweise ich mir hätte nie am Anfang hätte vorstellen können wirklich aktuell am tragen ist.

Aber am schlimmsten find ich wirklich die Situation von Cesaro. Er ist quasi der einzige wo ich mich noch auf die Matches freue. Kommt ungemein super beim Publikum an, zeigt jede Woche was neues und spektakuläres aber ihn lässt man absolut nicht vorankommen und das wäre was wirklich Best for Buisness wäre.

CRX sagt:

Ganz große Verarsche für Zuschauer an Mediengeräten!
Mit einer guten Crowd macht das Zuschauen immer mehr Spaß, aber das man hier solche Maßnahmen ergreift, um Wrestler over zu bringen geht finde ich gar nicht.

CesaroSection sagt:

Tja. Reigns wurde ausgebuht, Cesaro dagegen wurde bejubelt. Werden Vince und die Offiziellen auf die Fans hören? Natürlich nicht. Wird Reigns gewinnen? Aber sicher doch.

Goldberg sagt:

Werden sie nicht im Bezug auf Cesaro kannste die offiziellen vergessen. Aber jeder der von Wrestling ein wenig Ahnung hat weis was er von Cesaro geboten bekommt.

ipunk(t) sagt:

…muss es mir nochmal anschauen,
aber ich dachte, man hört bei RRHHH
ganz genau, was das publikum dazu
denkt!

Damit ist auch schon wieder klar das Cesaro keine Chance auf den Titel hat

semi sagt:

wwe ist so langweilig,jeder weiss das im finale reigns vs ambros
und der sieger ganz klar reigns.

Primar sagt:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Eröffnungssequenz noch von Bedeutung sein wird. The Autority sucht wieder einen „Bad Guy“. Reigns lehnte ab und im Finale des Turniers turnt Ambrose gegen reigns und wird dank Hilfe von HHH zum Champion und sie haben ihren neuen Mann.

Einfach The Miz den titel geben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube