Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #216 Ergebnisse + Bericht aus Kalamazoo, Michigan (07.11.2015)

09.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #216 (Tapings: „Glory by Honor XIV – Tag 1“ am 23.10.2015)
Ort: Wings Stadium Annexx in Kalamazoo, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 07. November 2015
Zuschauer: 700

1. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Cedric Alexander (w/ Veda Scott) via Pin nach dem Midnight Star.

Im Anschluss wird ACH im Ring von Kevin Kelly interviewt. Sie sprechen über das entscheidende fünfte Match zwischen ACH und Matt Sydal in der Best of 5 Series. ACH sagt, dass er mit der selben Mentalität in das Match gehen wird, wie damals gegen AJ Styles, jedoch wird er dieses Mal als Sieger hervorgehen. Veda Scott und Cedric Alexander machen hingegen Nigel für die heutige Niederlage verantwortlich, der Ring wäre defekt gewesen. Deshalb soll ihre Klage gegen ROH erweitert werden.

Vor dem nächsten Match ergreift Caprice Coleman das Wort und spricht darüber, wie er Will Ferrara als Mentor geholfen hat. Er hat seinen Weg genau verfolgt, aber am Ende hat er ihm gar nichts beigebracht.

2. Match
Singles Match
Caprice Coleman gewann gegen Will Ferrara via Submission im Judgement Seat.
-Prince Nana schaute sich das Match ganz genau an und gab Ferrara nach dem Match einen Umschlag.

In dieser Woche wird Inside ROH durch Adam Coles „Story Time“ ersetzt. Er bespricht seine Rivalität mit Kyle O’Reilly. Laut Cole steht es außer Frage, wer von den beiden der Bessere ist, immerhin konnte Cole schon einige wichtige Matches gegen O’Reilly gewinnen, wie zum Beispiel das 3 Way Match in der letzten Woche oder das Hybrid Fighting Rules Match im Jahre 2012. Und in jenem Hybrid Fighting Rules Match, entstand auch die Narbe an Coles Lippe, welche Cole immer daran erinnern wird, dass er besser ist als O’Reilly. Er wird Kyle erst in Ruhe lassen, wenn dieser Ring of Honor verlässt.

Kevin Kelly will nun von Prince Nana wissen, was sich in dem Briefumschlag befindet. Dieser weicht der Frage aus und kündigt das “Age of Enlightenment” an.

Es werden Highlights aus dem Briscoes/ANX-Match von All-Star Extravaganza gezeigt.

3. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen The All Night Express (Kenny King & Rhett Tius) via Pin an Titus nach der Jay Driller/Froggy Bow Kombination.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Usern über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube