EVOLVE 51 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Ybor City, USA (06.11.2015)

07.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 51 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 06. November 2015

Die Show wird von Lenny Leonard und Rob Naylor eröffnet. Die Beiden sprechen über das EVOLVE Championship Match zwischen Timothy Thatcher und Johnny Gargano. Naylor sagt, dass der Sieger das neue Gesicht von WWN sein wird. Anschließend kündigt Leonard Trevin Adams an. Der WWN Offizielle verkündet, dass man die EVOLVE Tag Team Championship einführen wird. Dieser Titel wird im Rahmen eines Turniers vergeben, welches sich über drei Tage erstrecken und im Januar stattfinden wird. Adams gibt das erste Team für das Turnier bekannt: Roppongi Vice (Beretta [fka Trent Baretta] & Rocky Romero).

1. Match
Singles Match
Peter Kaasa gewann gegen Ethan Page via Pin nach einem 630 Splash.

Nach dem Match reichen sich beide Wrestler die Hände und Kaasa hebt die Hand von Page in die Luft.

2. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Drew Gulak via Submission im Cross Armbreaker.

Nach dem Match bedankt sich Gulak bei Riddle für das Match und sagt, dass er ein guter Wrestler werden kann. Riddle antwortet, dass er Gulak aus dem Weg räumen musste, um der EVOLVE Championship näher zu kommen. Aus dem Nichts verpasst Tracy Williams Riddle einen Kick. Gulak nimmt erneut das Mikrofon und sagt zu Riddle, dass im Pro-Wrestling alles passieren kann.

3. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Fred Yehi via Pin nach einem Flog Splash.

4. Match
Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Martin Stone via Submission im Crossface.

5. Match
Singles Match
TJ Perkins (aka Manik) gewann gegen Anthony Nese (w/ Andrea) via Submission im Cross Armbreaker.

Nach dem Match kommt Timothy Thatcher heraus und es kommt zu einem Staredown mit TJ Perkins. Perkins verpasst Thatcher einen Kick, doch der EVOLVE Champion antwortet mit einem European Uppercut. Tracy Williams und Drew Gulak machen sich auf den Weg zum Ring, aber Thatcher kann sich rechtzeitig in Sicherheit begeben und geht aus dem Ring.

6. Match
Grudge Match
Drew Galloway gewann gegen Caleb Konley (w/ Andrea) via Pin nach dem Future Shock DDT.

Vor dem Main Event kommt Ethan Page heraus. Er richtet sich direkt an Gargano und sagt, dass alle Leute genug von Ethan Page haben. Als Gargano ihn dazu brachte „I Quit“ zu sagen, hat Page nicht nur das Match verloren. Gargano hat es auch geschafft, dass er (Page) nicht mehr die Person ist, die er vor dem Match war. Er hat Leute betrogen und versuchte Gargano alles zu nehmen, so Page. Sein Sinneswandel setzte ein, als Sami Zayn ihn ansprach und als Nervensäge bezeichnete. Page sagt, dass er sich bei Gargano persönlich entschuldigen muss und dies tut er jetzt. Gargano antwortet, dass er bereits viele wichtige Matches bei EVOLVE hatte. Heute steht er vor einem sehr wichtigen Match um die EVOLVE Championship. Sollte Page sich wirklich geändert haben, dann soll er nun den Ring verlassen. Page verlässt den Ring und das Match kann beginnen.

7. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Johnny Gargano via Submission im Thatcher Stretch.
Matchzeit: ca. 30:00

Nach dem Match kommt es zu einem Handshake zwischen Gargano und Thatcher. Nun kommt Drew Galloway zum Ring. Der ehemalige WWE Superstar erklärt, dass er sich in den letzten 15 Monaten neu erfunden hat. Galloway konnte die EVOLVE Championship an seinem ersten Tag in der Independent Szene gewinnen und er vermisst seinen „Tag Team Partner“. Aktuell spricht jeder über EVOLVE. Triple H und William Regal tun dies, Gargano hatte sogar einige Auftritte bei NXT und Thatcher hatte einen Artikel auf WWE.com. Bei EVOLVE 52 am heutigen Samstag stehen sich Thatcher und Galloway in einem Non-Title Match gegenüber. Galloway fordert aber, dass der Titel auf dem Spiel stehen soll. Der Referee macht Galloway klar, dass er dies nicht fordern kann und sich im Ranking nicht auf Platz 1 befindet. Thatcher mischt sich ein und sagt, wenn er seine Zustimmung gibt, dann wird das Match ein Titelmatch. Thatcher akzeptiert die Herausforderung von Galloway und der Schotte entgegnet, dass diese Entscheidung „Best for Business“ ist.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 14€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! 😉

Diskutiert hier mit anderen Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube