Kategorie | WWE News

Nach dem Ausfall von Seth Rollins: WWE überarbeitet alle Pläne! Große Überraschungen und Details bei Monday Night RAW? Große Namen vor Rückkehr? – Aktualisiertes Line-Up für die WWE-Shows in Leipzig & Stuttgart: Dean Ambrose & Kevin Owens ersetzen Seth Rollins & Rusev!

06.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der verletzungsbedingte Ausfall von Seth Rollins wird nicht ganz überraschend weitreichende Konsequenzen auf die aktuellen Planungen haben. Die WWE-Offiziellen und das Creative Team werden in den nächsten Tagen alle Pläne für die TV-Shows, den „Survivor Series“-PPV, sowie für viele andere geplante Storylines auf dem Weg zu WrestleMania 32 überarbeiten. Seth Rollins war ein wichtiger Bestandteil der Pläne im „Main Event“-Geschehen bis WrestleMania 32, selbst wenn er bis dahin den WWE World Heavyweight Title verloren hätte. Ein mögliches Match zwischen Seth und Triple H bei WrestleMania 32 wurde umgehend genauso verworfen, wie jede Beteiligung von Rollins bei der größten Show des Jahres. Man geht davon aus, dass er mindestens 8 Monate ausfallen wird und somit kein Teil von Mania sein kann. Wie wir bereits berichteten, wurde für die Survivor Series ein Turnier um den nun vakanten World Title angekündigt. Bisher gibt es keine Informationen darüber, wie dieses Turnier aussehen soll, aber bereits jetzt munkelt man, dass man diese Turnier-Pläne ändern wird, um den neuen Champion auf eine neue Art und Weise zu ermitteln. Was man genau plant, werden wir am kommenden Montag bei Monday Night RAW in England erfahren. Auch wenn es kaum Informationen zu den Plänen gibt und sich diese in solchen Situationen ohnehin schnell ändern können, so heißt es doch, dass es am Montag vielleicht eine große Überraschung geben wird.

Durch den Ausfall von Seth Rollins sieht sich WWE nun immensen personellen Problemen ausgesetzt. Wie Dave Meltzer gestern Nacht in der neuesten Ausgabe von „Wrestling Observer Live“ verriet, laufen die Telefone bei WWE bereits heiß und man setzt alles daran, einige große Stars umgehend zurückzubringen, um sie bereits am nächsten Montag einzusetzen. Meltzer ist sich sicher, dass auch Brock Lesnar und John Cena umgehend Anrufe von den Offiziellen bekommen haben. Sollte man Brock zu einer Rückkehr am kommenden Montag bewegen können, so wird dies wohl eine teure Angelegenheit für WWE. Lesnars Auftritte sind begrenzt und wurden in seinem Vertrag festgeschrieben, sodass man ihn für zusätzliche Shows extra bezahlen müsste. Dies war bereits vor und für „Hell in a Cell“ geschehen. Bezüglich John Cena heißt es, dass er während seiner Auszeit eine TV-Show aufzeichnen wird, welche nicht mit WWE in Verbindung steht. Sollte dies so sein, wäre es äußerst schwierig ihn früher zurückzubringen. WWE benötigt dringend große Namen um ein mögliches World Title Turnier zu booken. Auch Experten sind der Meinung, dass sich nun das Booking vieler Talente rächt. Viele hochtalentierte Wrestler tragen keine Schuld daran, dass sie in den Augen vieler Zuschauer nicht als glaubwürdige Kandidaten für einen Gewinn des World Titles gelten. Dies ist einzig und alleine auf die Offiziellen und das Creative Team zurückzuführen, welche die Talente bookten.

 

– Nach dem Ausfall von Seth Rollins musste WWE natürlich auch die Line-Ups für einen Teil der anstehenden Europa-Tour ändern, so auch das Aufgebot für die Shows in Leipzig (13.11.2015 – Arena Leipzig) und Stuttgart (14.11.2015 – Porsche Arena). Die verletzten Seth Rollins und Rusev wurden gestrichen und durch Dean Ambrose und Kevin Owens ersetzt, welche nun in den Main Events der Shows um den Intercontinental Title antreten werden. Derweil wird The Big Show anstelle von Seth gegen Kane in den Ring steigen, Cesaro hat bis dato noch keinen neuen Gegner. Auch das Match The New Day vs. Dudleys wurde nun bestätigt. Die Show in Stuttgart scheint bereits restlos ausverkauft zu sein, für das Event in Leipzig gibt es nur noch sehr wenige Karten, die ihr hier ordern könnt: Klick! Nachfolgend das aktuelle Line-Up für die beiden Shows:

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Dean Ambrose

Singles Match
Kane vs. The Big Show

Singles Match
Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze (w/ Summer Rae)

Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & Devon Dudley)

Ebenfalls angekündigt:
Cesaro
Paige
Charlotte
The Miz
R-Truth
Curtis Axel
Zack Ryder
Bo Dallas
Darren Young (nur Leipzig)
Alicia Fox (nur Stuttgart)

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Nach dem Ausfall von Seth Rollins: WWE überarbeitet alle Pläne! Große Überraschungen und Details bei Monday Night RAW? Große Namen vor Rückkehr? – Aktualisiertes Line-Up für die WWE-Shows in Leipzig & Stuttgart: Dean Ambrose & Kevin Owens ersetzen Seth Rollins & Rusev!“

Markus Habben Kevin Eichkorn

Weltenfresser sagt:

Warum kriegt Deutschland eigentlich immer die Undercard von Smackdown und ein paar „gute“ Typen zuges

Weltenfresser sagt:

Warum kriegt Deutschland eigentlich immer die Undercard von Smackdown und ein paar „gute“ Typen zugestellt? Anscheinend sieht die WWE nicht das Potenzial im deutschen Markt -.-

Die Chance das Bunny zurück zu holen. Evil Bunny for the WWE World Heavyweight Champion.
#BunnyTheChamp

Kim Kardashian's Ass sagt:

Yeah Kane vs Big show
Ich kanns kaum erwarten

JME sagt:

@Weltenfresser

Also mit Ambrose, Owens, Cesaro, Dolph Ziggler, New Day, Dudleys, Paige, Charlotte und Kane & Big Show (wer die letzten beiden mag) hat Deutschland jetzt eigentlich sogar ganz klar die A-Card. Was hat denn die zeitgleich laufende Show? Reigns, Wyatt, Sheamus & Del Rio. Also da ziehe ich Ambrose, Owens, Ziggler und Cesaro dann doch klar vor.

CRX sagt:

Ich bin sehr gespannt auf das Turnier! Allerdings bin ich recht enttäuscht von der WWE, dass man auf Größe setzt statt auf „stille Reserven“. Wieder ganz nach dem Motto „The champ makes the title“…anstatt andersherum.

kenshiro81 sagt:

Ich glaube Triple H wird wieder zurück kommen (als Heel oder Face). Wäre ein Topstar, der greifbar wäre!
Dazu noch der Undertaker, und vielleicht als GM HBK oder Stone Cold.
Möglich wären auch noch Goldberg (ähnlich wie Brock Lesnar).
Ich vermute mal das die WWE jetzt haufenweise Geld in die Hand nehmen wird, deshalb anything can happend in the WWE (Jeff Hardy, RVD, Kurt Angle)
Wir werden sehen

Ulisepp sagt:

„WE WANT BALOR“ Chants beim Live Event in Stuttgart! Bitte alle mitmachen die in Stuttgart sind. Dann sehen wir eventuell einen Star.

!!!

Lance sagt:

@Weltenfresser : welches potential ??

Da Ni bin ja mal auf montag gespannt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube