Kategorie | WWE News

BREAKING NEWS: Seth Rollins reißt sich Kreuzband & Innenband und fällt 6-9 Monate aus! Turnier um den WWE World Heavyweight Title bei der Survivor Series!

05.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Schocknachricht für WWE! Wie man soeben bekannt gab, hat sich der amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins beim gestrigen Live-Event in Dublin, Irland das Kreuzband und Innenband gerissen! Als Rollins im Main Event der Show seinen Gegner Kane mit einer Sunset Flip Powerbomb vom Seil durch einen Tisch befördern wollte, landete er unglücklich und zog sich die besagte Verletzung zu. Er workte das Match zwar wie geplant zu Ende, allerdings musste er im Anschluss von Offiziellen gestützt werden, um aus der Halle zu gelangen. Zunächst wurde vermutet, dass er sich sein Knie nur etwas verdreht hat, mittlerweile hat sich aber das Worst Case Scenario eingestellt.

Laut ersten Informationen wird Seth mindestens 6-9 Monate ausfallen und man wird den World Title für vakant erklären! Damit wird er selbstverständlich auch für die beiden Shows in Leipzig und Stuttgart in der kommenden Woche ausfallen. Bei der heutigen Houseshow in Cardiff, Wales trat The Big Show anstelle von Rollins gegen Kane an. Ob dies auch in Deutschland der Fall sein wird, bleibt im Moment aber abzuwarten. Insbesondere in der jetzigen Phase ist dieser Verlust doppelt schmerzhaft, gehen WWE doch langsam aber sicher die Topstars aus. Nachdem sich John Cena in eine fast zweimonatige Auszeit begeben hat, fällt nun nach Randy Orton und Daniel Bryan der nächste Topstar für lange Zeit aus. Wie eine WWE-Quelle gegenüber F4Wonline erklärte, wird WWE in den nächsten Stunden wohl einige „sehr große Namen“ anrufen, um sie zu einer Rückkehr zu bewegen.

Wie WWE über Jonathan Coachman von ESPN unmittelbar bekannt gab, wird es bei der Survivor Series am 22. November 2015 ein Turnier um die vakante WWE World Heavyweight Championship geben. Weitere Details gibt es im Moment noch nicht.

Quelle: Jonathan Coachman auf Twitter (@TheCoachESPN)

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




232 Antworten auf „BREAKING NEWS: Seth Rollins reißt sich Kreuzband & Innenband und fällt 6-9 Monate aus! Turnier um den WWE World Heavyweight Title bei der Survivor Series!“

Eixix sagt:

Push Cesaro 😀

Ronny ich kotz ob der nächste der nich in Leipzig auftaucht?

Ronny Ibe sagt:

Ja wohl entlich ist der weg

Irgendwas is ja immer…?

Sehr schade, langsam haben sie ihn mal seine Skills zeigen lassen

BigFlo sagt:

Boah das ist Hammer wünsche Seth Rollins gute Besserung und das er schnell wieder Gesund wird das wünscht man keinen.

Endlich kriegen wir mal ein anständigen Champion

Ich fand ihn als Champion immer besser. Top wrestler

Pata_Cena sagt:

Push John Cena

Ich hab kein Bock mehr auf Leipzig wer kommt den da noch nennenswertes außer Cesaro

Ronny Ibe sagt:

Jetzt kommt reings als champ

Flo Ri sagt:

Sorry für die Wortwahl aber manche Leute möchte man brennen sehen wenn sie solche behinderten Kommentare von sich geben?

Nur das doofe Gimmick das ihm verpasst wurde hat genervt.
Mit J&J

Zontrol sagt:

Schade ,richtig schade aber denke, dass Rollins wenn er zurück kommt viel besser dargestellt wird.

Aber wer kann neuer Champion? Richtig Roman Reigns!
Ich habe nichts gegen reigns ABER die Fans werden es nicht akzeptieren weil es sehr viele „bessere“ gibt, da ich finde das Roman die Ratings retten kann.

Die sollen lieber Ambrose, Cesaro etc… leute mit Erfahrung die die WWE in der jetzigen Lage „retten können“.

Hahahahahaha
‚Entlich‘ und ‚reings‘

Ich kotz im Strahl. Jetzt wird bestimmt Super Reigns Champion ?

Boa ich hoffe nicht, dass Reigns das Ding holt, der ist mir zu Cena

Mark Sura sagt:

niemand aber du kannst nun auch das ticket zurückgeben da du sagen kannst du hast es wegen rollins gekauft. Die müssen das wieder zurücknehmen

Na toll, damit fällt der momentan beste Wrestler der WWE aus -.- #WWE

Ronny Ibe sagt:

Ihr hat keine Ahnung entlich ist der veräter weg

Reigns als Champ wäre aktuell katastrophal. Er ist noch nicht soweit ne Show zu tragen.

Hoffentlich holt Owens sich denn Title.

Felix Haselhan du diskutierst mit einem Mark da kannst du nicht mit so was kommen ???

Extrem scheiße! So ein ende seines runs hat er nicht verdient

Geht das wirklich und wenn ja wie ? Habe es über eventim gekauft

Kim Kardashian's Ass sagt:

PUSH JOHN CENA!!

Doch, das soll eine belehrende Wirkung haben! ?

Außerdem heißt er Ronny und nicht Mark! ???

Kai Hartl sagt:

Wahnsinn wenns reigns wird wird er wieder aus der halle gebuuht da niemand 70000 supermanpunches in einem match sehen will
Sollen sie ambrose nehmen oder wenns reigns wird sheamus eincashen lassen umd gewinnen

Ränderich is auch verletzt… also bleiben ja eigentlich nur reigns oder ambrose

Knox_Out sagt:

Das ist echt bitter!

Einerseits könnte man die Chance nutzen und den ein oder anderen pushen (zB Cesaro), aber wie man die WWE kennt, wird das sicher nicht passieren.

Ewig schade drum..

Kim Kardashian's Ass sagt:

Ich sehe es schon kommen
tu tutu tutu tuuuuuuuu
your time is up my time is now
you cant see me…………

Bloss nicht owens soll den titel gewinnen

Sonata sagt:

Bring back the Intellectual Saviour of the masses!!! SILENCE!!!

zerebrat 108 sagt:

ach du scheiße jetzt haben die bei wwe aber wirklich ein problem.man hat ja wirklich keinen mehr der glaubhaft champion sein könnte,außer vielleicht roman reign,aber wenn der jetzt durch ein turnier champion wird,das wäre glaub auch nicht gut.bin echt gespannt wie wwe das handeln wird und wer der neue auserwählte sein wird…
ich hoffe auf ambrose das wäre genial,aber sehr unwahrscheinlich. 🙁

paddai sagt:

Ich kann schon förmlich die Wiedervereinigung vom SHIELD sehen bei Money in the Bank.
Sein Comeback MUSS er einfach als Shield mitglied feiern.

Meine Gebete wurden erhört ??

Generell das er oft als Feigling dargestellt wurde war doof.

Aber was will man erwarten, solange vinni noch mit rein labert?
Bestes Beispiel Cesaro: kommt gut bei den Fans an, macht gute matches und sogar andere wrestler setzen sich für ihn ein.
Doch vince findet ihn langweilig also kein push

„der wwe gehen so langsam die superstars aus“ sie hätten ja noch viele aber die mussten sie ja so dumm einsetzen (cesaro dean ambrose etc.) und leute reigns hätzte auch so gewonnen…ich finds auch scheiße aber es war schon die ganze zeit für mich klar das er champ wird.

Ich glaub nich das der solch push bekommt…

als ob sie dean ambrose oder cesaro den titel geben ….auf jeden fall nich cesaro … ich freu mich jetz einfach auf die matches für den titel

boahhhh das ist heftig…..gute besserung an Seth Rollins

Kevin Morgenstern da hätten wir die Lösung 😀

Onkel Reigns holt sich das Gold AHU ??

Es geht um die Show in Leipzig und nicht um die SuSe

Kevin Morgenstern sagt:

so wirds werden ?

Der Big Dog regelt das schon ?

DIE Chance für wwe seine rolle zu überdenken und anders aufzubauen. ansonsten natürlich schade für ihn. mal gucken, wen die jetzt aus dem hut zaubern…

Toni Keil sagt:

Das ist echt schade

Patrace sagt:

GOLDUST 4 WWE CHAMP!

Na toll dann wird reigns Champ. Will lieber nen heel als Champ. The celtic warrior soll sein Koffer cashen

Ich hoffe das sie Kevin Owens nicht zum Champion machen

Gute Besserung an Rollins auf eine baldige Genesung #future

Sehr bitter, aber immerhin wird dieser schwache Champion Run so beendet. Hoffe Rollins wird in einem Jahr frisch angreifen und nicht so dämlich dargestellt.

Kevin Ko sagt:

Ey du freust dich das ein wrestler verliert? Schäm dich!

TG sagt:

Ich wünsche mir Ambrose vs Cesaro vs Owens um den Belt. Aber wahrscheinlich werden wir Reigns vs Reigns vs Reigns sehen…

Oh fu** gute Besserung seth

wetballs sagt:

Mir tut der Junge so leid, gerade war sein Charakter halbwegs auf dem Weg der Besserung… Er wird den Shows fehlen. Wrestlemania 32 wird er auch abschreiben müssen.
Ich hoffe bei Vince findet spätestens jetzt ein Umdenken statt und er ergreift die Möglichkeit um Leuten wie ambrose, Owens oder Cesaro mehr Aufmerksamkeit zu schenken, auch wenn er sie nicht mag. Auch eine ernsthafte Aufwertung der Frauen könnte man jetzt dazu nutzen um dieses riesige Loch an starpower zu füllen.

WWE bitte ruft Jeff Hardy an und wenn er nein sagt ruft ihn so lange an bis er ja sagt ?

Ronny Ibe sagt:

So ist das lieben jetzt kommt der yes movie wieder

Sven Be sagt:

Das geht nicht. Darauf wird immer explizit hingewiesen. Das Aufgebot ist nur vorläufig.

Ich gebe dir zu 100% recht.

Sven Be sagt:

Entlich, Reings, so ist das lieben, der yes movie. Mit deinem deutsch kannst du ja nicht mal einen Hartz4 Antrag ordentlich ausfüllen.

Marcel Wun sagt:

Jetzt weiß eh jeder das es Cena 2.0 wird

? hab schon gelesen das er sich verletzt hat, aber wusste noch nicht das es so schlimm ist

Je Biga sagt:

Dave Vader So ne Scheiße…

ichliebedichwenndudashierliest sagt:

finde auch sehr schade ein so guten wrestler wie cesaro nicht gepusht wird ja es stimmt mic work ist ern icht gut aber man braucht kein guten mic work um main event zustehen deshalb gibte s auch manager hoffe das vince iwann endlich mal seine krohne endlich abgibt evllt wird cesaro ja dann endlich unter trippel h gespuht

Wrestling_is_a_sport sagt:

Zuerst einmal..gute Besserung an Seth Rollins. Ich hoffe, dass er nach vollständiger Genesung wieder zurückkehren kann.

Das ist eine sehr schwere Verletzung für einen Profisportler, dies sollte man nicht unterschätzen. Macht dem Jungen keinen Druck und erst komplett gesund werden liebe WWE!

Ob es längerfristig, falls er es zurück schafft, seinen Wrestlingstil ändern muss? Gerade er ist ja ein Wrestler, der sehr viel über Geschwindigkeit, Springelemente und High-Risk-Manöver agiert. Da ist die Belastung für das Knie besonders hoch ;(

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute…daran wird er bestimmt zu knabbern haben.

So liebe WWE, jetzt ist genau das eingetreten. Ein Super-GAU zur ungünstigsten Phase, die sich Vince wünschen konnte.

Miserables Booking!
Kein längerfristiger Aufbau von mehreren (!) zukünftigen Topstars, die an der Spitze der WWE stehen könnten!
Cena ist bald über dem Zenit und auch erst einmal weg!
Orton ist verletzt!
Bryan fehlt ohnehin!
Die Pläne für eine Shieldfehde sind auch erst einmal vom Tisch!
Wrestler mit Potential wurden durch miserables Booking und ihr schlechtes Standing katastrophal dargestellt!
Die Ratings sind im Keller!!!

So und nun also ein Turnier..

und genau DAS ist die Chance für die WWE, wenn man es denn endlich richtig anpackt.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich erinnere mich an den Abend als Jericho in einem Turnier im selben Ring nacheinander The Rock und Stone Cold pinnte und somit die nächste Stufe erklimmte.

Zeigt Mut und gibt einem Wrestler mit Potential diese Bühne!!!

Packt alle Stars ins Turnier, die halbwegs noch da sind..Lesnar, Rock eventuell, Triple-H, Ambrose, Owens, Bryan eventuell, holt Cena dazu, Cesaro, Wyatt und Taker am besten auch noch (illusorisch ich weiß!), Reigns ohnehin, alles was man an Starpower rekrutieren kann 🙂

..und bookt das ganze so, dass man am Ende des Abend einen Champion im Ring stehen hat, der nach Schmerzen, Tränen, Leidenschaft und Ehrgeiz als würdiger Champion angesehen werden kann.

Wenn man es würdig inszeniert, könnte ich sogar mit Reigns leben, wobei ich aber die Befürchtung habe, dass die Mehrheit des Universe es anders sehen wird und man ihn aus der Halle buhen wird!

Wobei bei einem Finale Cena vs. Reigns 🙂 ..everything can happen in the WWE

Völlig illusorisch mein Wunsch 😉

Ich würde persönlich es sehr begrüßen, wenn man Ambrose die Chance gibt und ihn endgültig auf das nächste Niveau hebt..erst pinnt er Cena, dann trifft er im Finale auf Lesnar, der vorher Reigns ausgeschaltet hat, und holt sich den Gürtel 🙂

naja, man darf ja noch träumen. Aber das hätte Impact 🙂

Letztendlich wird Vince aber wohl seinen Wunsch durchziehen und durch miserables Booking Reigns zum Champ machen…und Reigns muss es dann ausbaden!

Stefan Merz Matthew Eilers Lyroy Fabio Schallock Christian Brandes :oo

ravespin sagt:

Gute besserung an Rollins und meine fresse ungünstiger gehts ja woll net !
Na den gz zum Titel Roman alles andere währe jawohl völliger unsin.

Melli sagt:

Erst einmal Gute Besserung und egal ob man ihn mag oder nicht, sowas hat niemand verdient und den Titel auf diese Art und weise abgeben zu müssen wünscht man auch niemanden!

Das Reigns den Titel bekommt ist klar, ob er in jetzt dann schon bekommt wird sich raus stellen aber egal ob man ihn mag oder nicht, im Ring ist er echt gut und das er nur so wenig zeigen darf und beschissene Promos in den Mund gelegt bekommt dafür kann er nichts! Wobei er die letzte Zeit im Ring schon mehr zeigen durfte. Fände es aber auch super wenn Ambrose den Titel bekommen würde da er einfach einzigartig ist und er es auch echt verdient hätte!

Ein Comeback von Rollins als Zusammenführung von The Shield wäre natürlich ein Traum!

Hoffentlich macht der ein auf kurt angle und ist im Rollstuhl weiter dabei

Melli sagt:

Und ich finde auch Sinnvoll wäre nach den letzten Wochen und #1 Contender eindeutig Reigns allerdings weis man ja nie….

Treyko sagt:

Seth Rollins das ist jetzt richtig scheiße :/

Naja WWE Champion Roman Reigns gibt glaube ich schlimmeres aber hoffe immernoch irgendwie auf Dean Ambrose…

Und sheamus cash in danach

Stephan sagt:

was raucht ihr eigentlich?
er ist entertainer, alle die sich freuen, dass sich einer so schwer verletzt, dass er seinen job Monate nicht ausüben kann , ggf nen karriereknick bekommt ist auf einer stufe mit den ganzen pegidioten

Tja Große Namen zur Rückkehr bewegen … Da fällt mir nur einer ein und es wäre absolut Fantastisch wenn er zurückkommen würde aber ich glaube , da man sich im Streit getrennt hat , wird das nichts werden .. aber ich habe noch Hoffnung … zumindestens ein ganz kleines bisschen :O

Stephan sagt:

Vl gewinnt Cesaro ja tatsächlich nur um ihn 5 Minuten später an Sheamus mit dem Koffer abzugeben, 4 Wochen Fehde, dann darf Cesaro wieder gegen R-Truth ran 😉
Irgendwann muss der Koffer ja weg, das nächste Mones in the Bank kommt ja näher.
Ich glaube nicht, dass man Reigns den Titel gibt, dann würde auf seiner ersten Regentschaft immer liegen, dass er den bekommen hat, obwohl er Rollins nicht besiegen konnte. WWE Logik. Den ersten Titel muss man von nem Titelträger bekommen, nicht nen Vakanten. Von daher wirds ne Zwischenlösung geben.

Jan Etc sagt:

Schon gesehen, totale Katastrophe für die WWE, wird dünn für die was Stars angeht. 😀

Ich hoffe rollins wird doch schneller „gesund“

Big Show vs. Kane in Deutschland! ????? stell dir mal vor, wir wären dieses Jahr hingefahren! ??

Respekt. Mit kreuzbandriss das Match zu Ende gebracht.seth gute Besserung. Für mich bist du der beste.

Jan Etc sagt:

Ich hätte geweint. Ist halt auch echt bitter, den Fans so etwas vorzusetzen.

Lamertz sagt:

Und somit bleibt CM Punk immer noch längster WWE Champion!!!

Musst du uns Ossis hier öffentlich in so ein schlechtes Licht rücken, Ronny? Langsam sollten wir doch mal über dieses Ost-West Thema hinweg sein.

Hab gsehn
Was schlimmeres hätt ned passiern kinnan er is da Stärkste
Jz kriegt da scheiß Reigns an Titel…

Wer kommt dann als ersatz für ihn mit nach Leipzig? ??

Rolllllins Sucks? (yes) sagt:

erstmal ist rollins weg
endlich ein neuer champ (GOTT SEI DANK)

ich hoffe ja auf dean ambrose aber naja …

NTDB sagt:

Mir tut es wirklich, wirklich leid. Allerdings … ahem. DANIEL BRYAN

Ronny Ibe sagt:

Das thema ost gegen west ist noch lange nicht vorbei

Und dann gegen die Dudley’s das wäre der Wahnsinn.

Schade das Edge nicht mehr wrestlen darf.

dann hätte man die alte TLC Zeit wieder aufleben lassen können

echt scheiße für ihn… aber jetzt Dean gegen Reigns im Finale eines möglichen Tuniers… Reigns schafft es auf irgend eine Weise nicht zu gewinnen und dann der Splitt der beiden… beim Summerslam hat aber keiner der 3 mehr den Titel… dann alle 3 gegeneinander für den number 1 contender und Seth holt sich den Titel bei Night of Champions von Lesner zurück! Wäre doch nicht schlecht oder?

DaDaDa sagt:

Also werden entweder Reigns oder Ambrose zum 1. mal World Champion durch so etwas…… Klasse………. Andere ernst zunehmende andere gibt es nicht wirklich momentan. Also entweder Roman kämpft sich durch das Turnier (ala Series 1998) und gewinnt am Ende against all odds und total fertig, oder im Finale gibt es Reigns gegen Ambrose und dort folgt der Heelturn von Ambrose und dadurch wird er Champion und Reigns holt sich den Titel beim Rumble im 1 on 1.

Denke ich zumindest, da ich nicht wüsste wen man jetzt sonst zum Champion machen könnte ohne Cena, Orton usw. Und Sheamus mit dem Koffer,nee. Del Rio fällt für mich auch raus. Daher denke ich eins von beiden um Roman und Dean passiert.

Wer kommt denn nun eigentlich noch ? Zum kotzen

Jo, hab schon gelesen 😀
Schade drum. Will reigns nich als champion sehen

Für mich ist gibts eh nur einen und der macht nicht mehr in Wrestling. The peoples Champ ?

Der wrestelt noch. Spätenstens bei wrestlemania ist er wieder im ring

Weißt Rechtschreibung Note 5 und somit perfekt in das Muster des Ossis, nichts gegen dich Felix, und dann hier ’scheiss Wessi schreiben. 😀 😀 😀

zerebrat 108 sagt:

prinzipiell kann roman reigns gar nicht champion werden,weil gegen wen soll er dann als champ fehden? 😮
sinnvoller ist es einen anderen zum champion zu machen und den dann gegen reigns fehden zu lassen,weil der ja eh #1 contender ist.
wäre jetzt die sinnvollste und glaubwürdigste entscheidung.nur wer könnte glaubhaft eine spannende fehde gegen reigns starten außer ambrose?

Zenty sagt:

Schade ich mochte Rollins vom Worken her. Hoffe es heilt gut ab!
Edge wäre Super .. aber naja.. die Verletzungen :/
Hoffe aber das sie jemanden ausgraben, der einen Überrascht.

mistah sagt:

Goldberg und Aj styles anrufen

CesaroSection sagt:

Natürlich MUSS die WWE wieder große Namen kontaktieren um sie zu einer Rückkehr zu bewegen! Wie kann es anders sein??

Gute besserung, seth!

David Windgassen jetzt bin ich gespannt

Das weiß ich schon! *heul* 🙁

Ist ja ärgerlich für Rollins / wurde aber auch Zeit

Franky1979 sagt:

Warum gibt man nicht mal Bray Wyatt den Titel? Ich denke er ist schon lange soweit und mit ihm als „Psycho“-Champion hätte man viel Aufmerksamkeit und könnte mit den Fehden in zig verschiedene Richtung gehen.

Selbst Mankind & Psycho Sid hatten den Titel…warum nicht Wyatt.

Ich bin für Bray Wyatt als Champion

Denis Agic sagt:

Kommt Mir leider MEGA BEKANNT vor…Aua…Meine „Knie-e“…???

Johnny sagt:

Ich würde mir gerne einreden, dass die Leute die sich über die Verletzung freuen, den Charakter Seth Rollins meinen und nicht den Menschen Colby Lopez.
Doch die Art der Kommentare lassen eher auf fehlende Empathie und einen Tellerrand in den Dimensionen eines Tellers im Puppenhaus schließen.

FightOwensFight sagt:

Kaum verletzt sich Seth Rollins, kriechen die Reigns und Cena Marks aus ihren Höhlen.

Gute Besserung an Rollins.
Ich werde warten !

Bauer2k sagt:

ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die WWE irgendwen anderen ausser Roman Reigns den Titel gewinnen lassen wird, jetz wird das ganze halt etwas vorgezogen und RR hält Regentschaft bis Seth Rollins eben wieder genesen ist.

Also kurzum langweilig, aber ernsthaft die letzten Jahre WWE waren so vorhersehbar und gähn.

keine sau interessiert sich für Sheamus 😀 der worked in der midcard rum!

Seth liest jeden Abend die Kommentare unter Posts von wrestling-infos.de 😉

Ronny Ibe Als Leiharbeiter, Glückwunsch 😉 Aber wenn ich deine Posts so lese ist das nicht dein eigentliches Problem…

Sven Be Realsatire – so ist das bei deutschen Wrestlingmarks halt 😉

Ich hoffe, dass sein Comeback dafür umso epischer wird. Hoffentlich schreiben sie ihn gut aus den Shows. Ich bin gespannt und wünsche Seth alles Gute.

Ambreigns sagt:

PUSH ROMAN UND DEAN

FUUUUUUUUUUU!!!!!!! Beste Besserungswünsche an Rollins.

Asce28 sagt:

Einfach wyatt den titel geben und ihn als mystery charakter pushen . Würde sogar zur story passen er sagte ja zu reigns das sie sich irgendwann wiedersehen werden, wäre aber zu früh ????

Al Birdie sagt:

Evil Bunny, das ist deine Chance!!!

MisterCookie1234 sagt:

Also…
Rollins gute Besserung….
Man muss ihn nicht mögen, aber sein Wrestling Stil ist Bombe.

Comeback als The Shield reunion ;D

Nur… Wer wird jetzt neuer Champ? 9 Monate kein Heavyweight wäre…. naja

„Große Namen“ Aha… xD

Das wars wohl mit Triple H vs Rollings…
Schade

Haben wir keine Gegner für Stuttgart ^^

Müssen wir doch ran…

FuerstThador sagt:

Sowas ist immer bitter. Wünschen wir ihm mal gute Besserung.
Ist Natürlich für die WWE nun echt Pech, das gerade jetzt wo soviele abwesend sind, auch noch Seth sich verletzt.
Vielleicht sollte die WWE drüber nachdenken, Bryan so schnell wie möglich wieder zurück zu bringen, denn denen gehen ja gerade mal echt die Zuschauermagnete aus.
Denn Lesnar oder Taker öfters zu bringen als geplant, würde nur all die Leistung der beiden in der letzten zeit zunichte machen, denn gerade das wenig da sein, aber dann harte Matche, das bringt echt mega für beide. Ständiges anwesend seien, würde alles wie gesgat zunichte machen.
Batista muss nicht wirklich sein, der war bei den Zuschauern schon beim letzten Run unten durch…
Schwere Zeiten für die WWE, es den zuschauern recht zu machen… oder man Puscht nun endlich Cesaro und Ambrose wirklich und macht aus beiden die Superstars, die sie eigentlich eh schon sind!

Tobias Schmieder weg isser erstmal ???

Nein jeff muss selber angekrochen kommen er wurde ja gefeuert

Die WWE hat doch schon Interesse bei ihm angemeldet, im Moment ist er bei TNA aber glücklich

Brock leasner ist der wahre Champion auch mit Teilzeit vertrag?

Man kann es aber auch übertreiben *rolleyes*

Revolvermaul sagt:

Scheisse !! :'( gute Besserung Seth, hoffe das wirkt sich nicht
Zu negativ auf seine Karriere aus..
Hoffentlich ersetzt ihn Jetzt die authority und wenn
Er dann zurück kommt Fehdet er als Baby Face GG. HHH

Das ist so unfassbar hab das Video gesehen das sah schon sehr Mies aus aber hab gehofft es ist kein Kreuzband.. kann nicht wahr sein. Ein herber Qualitãtsverlust. Ich hoffe er regeneriert sich zu 100% und kommt stärker wieder!

HollywoodHogan sagt:

Na das ist doch die Gelegenheit noch schnell das Workout für 349 EUR zu buchen, dann gibts Hampelmann mit BigSlow dafür 🙂

Naja, ein Gutes hats: Diese Storyline hat endlich ein Ende und der Titel wechselt endlich mal wieder. Hoffe auf Comeback von TheRock, Bryan, Hardy, Hogan 😛
Aber es wird uns wohl wieder Reigns auf die Nase gesetzt *kotz*

Seth Rollins fällt 6-8 Monate aus :0

Also eig war das nicht klar das Reigns Champion wird .. Da ja nach wie vor damit geplant wurde das Roman erst bei WM 32 den Titel gewinnt .. Also entweder man greift dem vor und er wird jz bei der SuSe Champion oder aber man haltet an diesen Plänen fest und iein anderer holt sich den Gürtel .. Weil bis WM 32 wird Rollins sowieso nicht fit wenn es heißt 6-9 monate pause und jz haben wir schon November .. Wünschen würde ich es Roman … Den hat man einfach beinahe zerstört gehabt mit den fuck Storys und promos … Und zurzeit ist er ja halbwegs over bei den Fans

Jeff und Matt werden wsl 2016 zurückkehren … Ihre Verträge laufen ja bis Februar/2016 .. Und nachdem es mit der TNA so steil bergab geht werden die 2 sicher wieder zurück kommen .. Zumal Jeff als Tag-Team Wrestler unheimlich gut ist und wsl die Midcard stärken wird als Solowrestler .. Den nachdem was vorgefallen ist wird sich Vince sicher weigern Jeff jemals die WWE-WHC zu geben .. Zumal ja iwie der Wahn vorherrscht das ein Champ wohl immer nen Jahr Champ bleiben muss xD

Der Titel ist bereits für Vakant erklärt worden .. Die werden da nichts mehr tun … Zumal die Verletzung ja schon längst Öffentlich wurde .. Hätte man ihn rausschreiben wollen wäre die Verletzung erst nach einem Spot in der nacht nach RAW bekannt gegeben .. Nur solche Verletzungen die sehr weitreichend sind und manche Wrestler schon sehr aus dem Konzept bringen müssen schnell operiert werden so das kein weiterer schaden mehr auftritt … Würde man ihn in den Shows sich „verletzen“ lassen müsse man ihn wsl sehr zurichten und sich auf das kaputte Knie konzentrieren … Und das könnte noch mehr Verletzungen oder gar die schwere der bereits vorhandenen verschlimmern … So ist es besser für ihn und seine Gesundheit

Ghost sagt:

Scheiße für Rollins. Ich mag ihn als Charakter sehr gerne und ich fand ihn als Champion auch gut, auch wenn er als Dulli dargestellt wurde. Ich glaube, es steckt noch richtig Potential in ihm.

Ich hoffe, dass das jetzt ne Chance für Ambrose nach sich zieht. Wobei die WWE sicher nicht Reigns vs. Ambrose riskieren wird.

Ghost sagt:

Oder es läuft auf Reigns vs. Sheamus hinaus.

Einfach mal vergessen … Dean Ambrose wird wieder nen unnötigen Run um das IC-Gold bekommen … Sofern man bei WWE nicht endlich wach geworden ist und sich dem Potential um Ambrose als Champ bewusst wurde, wird er weiterhin vergeblich um Hüftgold jagen ..

Marius Wolf Dominic Dachs lies!!! der hat mit kreuzband & innenband riss weitergemacht!! #profi
& einige stars anrufen ???????? #therock

Klar wäre sicher nett, aber ich denke Lesnar als Teilzeit champ wäre nicht gerade die beste Lösung zurzeit.. Das US-Gold wird grad wieder extrem lächerlich gemacht mit dieser Mexamerica Sache, zumal sich Cena den US-Belt wieder holen wird .. Der Gewinn von Del Rio war ja nur um seine Rückkehr zu rechtfertigen und plausibel zu machen , Kevin Owens ist ein großartiger heel IC-Champ den wird man so schnell nicht das Gold verlieren lassen den mit dem „Ich-Scheiß-auf-alles-und-Jeden“ Image kann man ihn einfach gut als Heel in jede Fehde stecken als Champion… Und die TagTeam Clowns sind nicht erwähnenswert … Hoffe die LuchaDragons holen sich TT-Gold

Somit braucht man einfach einen Dominanten WWW-WH Champion der in den Shows präsent ist.. Das ganze war ja mit Seth Rollins auch zu 85% gut gelöst .. Hätte man ihm nicht sein Gimmick so versaut und ihn so schwach dargestellt … Entweder wirds einer von Vince Goldenboys also Lesnar oder Reigns … Oder man zaubert die Überraschung schlecht hin aus dem Hut und man lässt Daniel Bryan das Gold holen :3

Top endlich ist der Depp weg

Jon moxley is gut aber niemals ME produkt

Ich habs gestern schon zu meinen kollegen gesagt jetzt muessen wir uns reigns die flachpfeife als champ antun…was tut mir tyler black leid…werd schnell wieder gesund junge das wwe universe braucht dich…da reisst er sich ueber ein jahr den arsch auf macht hier macht da un dann so ne verletzung…aber er kommt staerker zurueck 🙂

Ivo Hecht sagt:

Schon gehört gestern -.- Ramona reigns xD wird als Nr 1 Kandidat gehandelt

Ja aber ich glaube nicht dran. Erst zu Wrestlemania

Ivo Hecht sagt:

Wenn es nach mir geht wirds nochmal borg Laser xD da se aber viel saufen und kiffen würde mich es nich wundern wenn se wirklich the Rock wieder holen

ahh das ist bitter !!

Ivo Hecht sagt:

Leute….glaubt mir,die suchen sich wieder nen Part timer! Und die Gerüchte um the Rock werden auch nich ruhiger -.-

It's me sagt:

Also ich glaube nicht das es Reigns wird…
WWE wird ihm doch nicht seinen „Wrestlemania Moment“ wegnehmen und ihm jetzt schon den Titel geben 😀
Ich denke ein Midcarder wird WWE Champ…
Aber leider so einer wie The Miz, der danach in der Versenkung verschwindet, weil er später den Super-Cenas und Super-Reigns die Zeit stiehlt.

Bin ich eigentlich der einzige, der hier an die Deadly Games bei der SuSe 1998 denkt?
Wie würde ich es abfeiern, wenn es jetzt ansatzweise so kommen würde… 🙂
*seufz*

hab eben schon auf der website gelesen =) ist zwar scheiße aber bin gespannt wer Champ wird, wobei ich stark annehme Reigns. aber es ist auch wahrscheinlich das wenn Reigns oder jemand anderes Champ wird, Sheamus eincasht, falls die nen HeelChamp wollen und Reigns weiterhin als Babyface ziehen wollen 🙂 bin gespannt.

schnacksel3:16 sagt:

Sie darüber zu erfreuen, wenn ein Entertainer sich ernsthaft verletzt ist für mich nicht nachvollziehbar. Gute Besserung für Seth.

Wisst ihr schon wer jetzt in Leipzig und Stuttgart für ihn als Ersatz kommt? Das LineUp is ja schon ziemlich für die Katz…
(ärgere mich über die gekauften Tickets)

Marcel Bouillon endlich is RR Champion ??

Gibt Brock Lesnar den Gürtel und fertig

Das heißt jetzt muss man Tim Wiese rufen !! ?

Mir egal das er ausfällt es soll wieder nen besseren champion geben !!!

Bitter bitter…jetzt ist der Titel weg. So ein misst….

Ich persönlich finde die storyline von Seth bescheuert.Er ist ein klasse Wrestler,gar keine Frage.Er ist ein super Leistungssportler.Wünsche ihm baldige Genesung und ich hoffe das sich die WWE eine neue story und ein neues Gimmick für ihn einfallen lässt denn das jetzige hat ihn ganz schön fans gekostet.Was auch in dem Staaten recht viel Zuschauerquoten gekostet hat.Er wurde echt stinklangweilig.

Naja, ihm schuld an schlechten Quoten zu geben ist unfair. Er hat seine Rolle grossartig gespielt.

Ich weiss 🙂 and now it’s time for ROMAN ♡ REIGNS – BELIEVE THAT ?

Nein Michael.Das habe ich nicht geschrieben.Du musst schon richtig lesen bruh.Nicht er ist daran schuld sondern die,die seine storyline erstellen und sein gimmick herstellen.Rollins ist ein klasse Wrestler aber durch seine storyline hat er recht viele fans verloren und in den Staaten wird es den fans einfach zu langweilig immer den selben Käse zu sehen.Das meinte ich damit und deshalb sind deren Einschaltquoten im Keller.Natürlich gibt es noch mehrere Gründe aber Rollins storyline ist einer davon 😉

Siehst du ist doch geil also lohnt sich das ja Zugecken

Joker93 sagt:

Kevin owens vs dean ambrose für Stuttgart angekündigt.

Jetzt kann es nur noch Bergab gehen 🙁 weil wir wahrscheinlich Roman Reigns ertragen müssen……

Früher War bei der wwe viel mehr Action. Ich vermisse es ???

Endlich ist er nicht da und auch kein champion mehr *-*

Wetten Roman wird der neue

Ich mag ihm ja aber Cena sollte es werden passt besser

Warum haten so viele leute Reigns ? Haha

Brock lesnar bekommt den Titel und fertig !

Geiler wäre es , Kane undertaker und lesnar gegen die wyat Familie

Hehe.. dachte er an CM Punk… wobei ich Jeff auch nicht soooo verkehrt finden würde, wobei er schon ein Spot Monkey ist und nicht unbedingt ein überragender WWE Entertainer

Oder the Rock Haha

Goldberg ????? ein Comeback wäre geil

Aber cm Punk hat doch erst seine ufc Karriere gestartet , da muss er jeden Tag für trainieren usw

Ja da Hast du recht. Ich hoffe ja auch nur ?

Roah sagt:

Auch geil wäre : usos holen den tag Titel . Dann finale ambrose gegen Roman. Dies usos kommen und helfen und turnen somit mit Roman heel. Da hast nen mega heel stable, welche 2 Titel haben und verwandte sind . Dazu heyman als sprachrohr und booom
[6.11. 09:36] Ivan: Und Dean wäre auf einen Schlag das top Baby face der liga

Echt scheiße für die WWE wer soll den Titel bekommen, dieses Push Cesaro nervt echt langsam echt. Cesaro ist Großartig im Ring keine frage aber er ist für mich überhaupt nicht auf einer Liga mit Seth Rollins vom Gesamtpaket. Cesaro hat nicht viel Austrahlung, kein Micwork und auch nicht viel Charisma.

Ich hoffe man gibt Brock Lesnar den Titel.

renozeros82 sagt:

Verdammt. Da kann man rollins nur gute besser wünschen. Möge er gut auskuriert und vor allem besser gebockt zurück kehren. Ps. Für alle die karten für leipzig/stuttgart haben sei gesagt das das line up aktualisiert wurde und nun kevin owens vs. Dean ambrose um den ic titel im main event steht. Dazu die beiden langweiler gegeneinander (big show vs. Kane). Tyler vs. Ziggi ist geblieben.also kopf hoch. Kann doch noch gut werden.

dominik nur wenn man ihn wieder zum titel bringt weiß ich nich ob er wieder tot gehatet wird ich würde noch etwas warten soo ein jahr oder so damit er vielleicht mehr moves drauf hat und dann auch mehr am mic kann 🙂
Ivo ja the rock is cool aber die falsche lösung
ich würde mir wünschen das man jemanden holt der im roster ist und keine legende die sind einmal da und dann wird es wieder schlechter

tuscreen-spiegel sagt:

man könnte doch jetzt einen der zahlreichen anderen wrestler zum champion machen, die man zuletzt in mühevoller kleinarbeit sehr gut aufgebaut und stark dargestellt ha……

……HARHARHARHAR…..

….sorry, da konnte ich jetzt selbst nicht ernst bleiben…….

Ich denke dad batista back kommt wird ja spekuliert

fänd ich gar nich so schlecht nur das letzte mal war er ja untendurch bei den fans :/

Sehr schade . Sau guter wrestler. Hoffe er kommt fit wieder zurück in Best Form . Roman reigns der langweiler darf den Titel net kriegen . Eine große überrraschung muss her

Naaaaaaaaaa endlich ist dieser selbstverliebte Justin Bieber Verschnitt weg, und andere Stars haben die Chance auf den Titel….

Marc Smithen also soll jeder von der cesaro section ein titel bekommen? klingt gut :3

Ja die Vermutung habe ich leider auch … Reigns kam ja nicht wie üblich zum Wrestling und unterlief auch nicht mehrere Independent Ligen … Reigns ist leider noch sehr beschränkt was das Move-Set angeht .. Man hätte ihn halt so aufbauen müssen wie Cena damals wenn man ihn als absoluten Cena-Nachfolger will … Potential dazu hat er ja

Weil es Reigns seit dem man ihm so aggressiv und ohne Rücksicht auf verluste dem.Publikum auf die nase binden wollte als neuen TopStar echt schwer hat, Im Ring ist er leider auch noch sehr beschränkt was die Moves angeht … Dadurch hat er ein echt schweres standing bei den meisten fans … Ich würde ihm den Titel echt gönnen 🙂

Und das Ambrose kein MainEvent Produkt ist finde ich ziemlich unsinnig … Er hat mehrfach bewiesen was er kann … Alleine die Fehde gegen Rollins .. War ziemlich gut geworkt von ihm finde ich … Wenn man ihn so lassen würde wie er wolle dann würde der ziemlich durch die decke gehen … Aber auch hier wieder das Problem das man ihn mit lächerlichen Fehden kaputt gemacht hat ..

Chris Bart sagt:

Blöd für Seth Rollins und ich hoffe ja auf unkomplizierten Verlauf und Genesung.
Aber ich denke, im Moment ist das „best for business“.

Das große problem ist das die WWE keinen echten ersatz hat für rollins

Wen den reigns todes langweilig

Dominik Brandl ich glaub aber nich das man ein cena brauch..also nich der wrestler der is gut
aber dieses superhelden gimmick und immer nur gewinnen…meeh

So wird man das gold auch los

Was jetzt eigentlich mit sting kommt der nomma oder vertrag aufgehoben . Ich hätte gerne antworten wie es um seine gesundheit steht das letzte was man zu hören bekamm war die diagnose…

Gefällt mir nicht ?

Die wwe wird langsam bisschen langweilig
Es wird mal wieder Zeit für mega matches
U.S. Titel : del Rio Vs ambrose Vs nvp Vs jeff hardy
Ic. Titel : owens Vs ryback Vs jerico Vs Roman reigns
European championship (new) : cesaro vs sheames vs Rob van damm vs wade Barrett
World title : Brock vs cena vs Orton vs cm punk

Ja und diese Art Verletzung wäre noch vor 20 Jahren ein sicheres Karriereende gewesen. Also hoffen wir drauf dass er schnell wieder ganz gesund wird ☺️??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube