Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 05. November 2015: TUF 22: Ratings vom 21. Oktober 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel – Showbericht #7 von „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“ – Showbericht #10 von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“

05.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 22: Ratings vom 21. Oktober 2015

Die sechste Ausgabe von TUF 22 auf FOX Sports 1 vor zwei Wochen erzielte eine Zuschauerzahl von 585.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode gewann man 87.000 Zuschauer. Der größte Konkurrent war das MLB Final Spiel zwischen den New York Mets und den Chigaco Cubs auf TBS, die eine Zuschauerzahl von 7.9 Millionen erzielte.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 622.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 463.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 533.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 538.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 498.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 585.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen.

Hier sind sie:

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die News

TUF 22

Episode 7 – Showbericht vom 04. November 2015

Die siebte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 22: Team McGregor vs. Team Faber“ beginnt mit Martin Svensson von Team McGregor bzw. Team Europe. Der Schwede kritisiert die Performance von Team Faber bzw. Team USA in den Fights. Sie seien nur am tanzen und dies sei weder MMA noch Kampfsport.

In der Trainingssession von Team Faber bzw. Team USA liegt der Fokus von Head Coach Faber auf Thanh Le. Le spricht über seinen Weg zu TUF 22 und seinen Hintergrund. Sein Vater besitzt eine Martial Arts Akademie und durch diese ist er in den Sport gekommen. Außerdem sagt Le, dass man seinen Taekwando Hintergrund erkennen kann, wie er im MMA agiert.

Im TUF Haus kommt es zu einem Wetttrinken von Team Faber’s Julian Erosa und Chris Gruetzemacher. Gruetzemacher verliert einige Spiele in Serie und dadurch steigt der Alkoholspiegel. Im Laufe des Abends werden die beiden Fighter immer mehr betrunkener und sie fangen an, sich gegenseitig aufzuziehen. So sagt Erosa, dass die Leistung von Gruetzemacher im Kampf gegen den Deutschen Sascha Sharma die schlechteste und langweiligste Leistung des Wettbewerbes ist. Durch die neue Regel, dass UFC Präsident Dana White nach den neun Quarterfinal Fights einen Fighter auswählen wird, der ihn am wenigsten beeindruckt hat, ist Gruetzemacher jener Fighter.

Die Unterhaltung der beiden Fighter wird immer aggressiver und Erosa fordert Gruetzemacher dazu auf, seine Wut freien Lauf zu lassen. Dieser nimmt ein Glas Bier und Wasser und spritzt es Erosa ins Gesicht. Ein noch wütender Erosa fordert Gruetzemacher heraus, sich zu prügeln. Auch Team McGregor bzw. Team Europe, die sich die Diskussion angesehen haben, gehen nach draußen zum Pool.

Erosa sagt zu Gruetzemacher, dass er den ersten Schlag ausführen darf. Die Teamkollegen von Team Faber versuchen, die Situation zu klären, bevor es zu einer Eskalation kommt. Nach einiger Zeit können sich die beiden Fighter beruhigen und die Situation geht glimpflich aus. (Anmerkung der Redaktion: Das Videomaterial zu dem Streit findet ihr in dem Newsbereich.)

Beide Fighter absolvieren erfolgreich das Wiegen und nun heißt es Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal #6
Team McGregor’s Martin Svensson (Sweden) vs. Team Faber’s Thanh Le
Svensson besiegte Le via Submission (Rear Naked Choke) in der zweiten Runde.

Mit diesem Erfolg kann Team McGregor den Wettbewerb ausgleichen. McGregor darf den nächsten Fight bestimmen:

Lightweight bout
Quarterfinal #7
Team McGregor’s Artem Lobov (Ireland) vs. Team Faber’s James Jenkins

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“

TUF: Latin America 2

Episode 10 – Showbericht vom 28. Oktober 2015

Die zehnte Ausgabe von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode. Dort gewann Team Gastelum’s Enrique Marín via Submission gegen Héctor Aldana von Team Gastelum und sicherte sich das erste Ticket für das Finale.

In der Trainingssession von Team Escudero entscheidet Coach Escudero, dass er, weder Horacio Gutiérrez noch Marco Polo Reyes im Training bevorzugen wird und aus diesem Grund teilt er seine Coaches auf, die sich um den jeweiligen Fighter kümmern. Außerdem verzichtet Gutiérrez auf eine Grappling Einheit, da er eine Hautinfektion bekommen hat.

In der nächsten Trainingssession bringt Coach Escudero einen Gast mit: TUF 1 Middleweight Sieger Diego Sanchez. Sanchez, der die lateinamerikanischen Fighter in der UFC beobachtet, ist aufgefallen, dass die Fighter Probleme am Boden besitzen. Aus diesem Grund möchte Sanchez einige Positionen üben, wo die meisten Fighter Schwierigkeiten haben, sich zu befreien.

Beide Fighter haben den Fight Plan, den Kampf im Stand zu halten und die Fäuste schwingen zu lassen. Polo Reyes sieht Gutiérrez als unbeweglich an und dies möchte er nutzen, um den Fight zu gewinnen. Gutiérrez will verhindern, dass der Jab von Polo Reyes landet und aus diesem Grund sagt er zu Kevin Medinilla, der in seiner Ecke sein wird, dass er ihn erinnern soll, die Hand oben zu halten.

Die TUF Rookies dürfen nun in die Wüste von Las Vegas und dürfen ein paar Runden mit einem Buggy fahren. Da Polo Reyes die Zeit nutzen möchte, um etwas mehr zu trainieren und den Weight Cut voranzutreiben, verzichtet er auf den Ausflug.

Der Tag des Wiegens steht bevor und beide Rookies schaffen das Gewicht. Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Lightweight bout
Semifinal Fight #1
Team Escudero’s Horacio Gutiérrez vs. Team Escudero’s Marco Polo Reyes
Gutiérrez besiegte Polo Reyes via TKO (Punches) nach 2:27 in der ersten Runde.

Somit ist Gutiérrez der erste Fighter im Lightweight Finale. In der kommenden Woche gibt es den zweiten Fight des Welterweight Halbfinals:

Welterweight bout
Semifinal Fight #2
Team Gastelum’s Erick Montaño vs. Team Escudero’s Vernon Ramos

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube