Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 04.11.2015 (inkl. Videos)

05.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. November 2015

Josh Mathews und The Pope begrüßen uns zum fünften „Wettkampftag“ der World Title Series.

Im Anschluss sehen wir Madison Rayne, welche erklärt, dass die Knockouts die Revolution im Frauenwrestling vor Jahren gestartet haben. Es wäre großartig, wenn ein Knockout den World Heavywheight Titel gewinnen würde. Heute wird sie erst einmal Brooke und danach Gail Kim besiegen, um in die nächste Runde des Turniers einzuziehen.

1. Match
World Title Series – Group Knockout – Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach dem Sitout Facebuster.

Eric Young beschwert sich Backstage darüber, dass alle anderen hinter ihm her sind. Allerdings ist er der Beste, und wenn Bobby Roode heute im Main Event gegen ihn bestehen will, dann braucht er sehr viel Glück.

2. Match
World Title Series – Group UK – Singles Match
Bram gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach dem Implant DDT.

Bobby Roode gibt auch noch einen Kommentar zum Main Event ab. Er weiß, dass Eric hinter ihm her ist, und er weiß auch noch genau, dass er ihn den Titel gekostet hat. Aber er ist der King of the Mountain Champion und wird 2015 als Doppelchampion beenden.

3. Match
World Title Series – Group X Division – Singles Match
Manik gewann gegen Mark „Mandrews“ Andrews via Pin nach einer Art Go To Sleep.
– Durch diese Niederlage ist Mandrews rechnerisch ausgeschieden

Backstage sprechen Eddie Edwards & Davey Richards miteinander und sind sich einig, dass gleich der Bessere gewinnen soll.

Es wird nun der erste Teil eines Exklusivinterviews mit Jeff Hardy gezeigt. In diesem sagt er, dass 2015 nicht sein Jahr gewesen ist. Er war lange verletzt und konnte dann Rache an James Storm nehmen. Des Weiteren gewann er mit Matt die Tag Team Gürtel. Dann geht er auf seinen Motoradunfall ein und erklärt, dass es ihm vor allem für Matt Leid tat, denn er musste dadurch die Tag Team Titel wieder abgeben.

4. Match
World Title Series – Group Tag Team Specialist – Singles Match
Davey Richards gegen Eddie Edwards endete Unentschieden nach Ablauf des Zeitlimits.
Matchzeit: 15:00
– Durch dieses Unentschieden ist Matt Hardy der erste Teilnehmer unter den besten 16

The Wolves nehmen Stellung zu ihrem Match. Sie sagen, dass es genauso abgelaufen ist, wie sie es erwartet hatten. Beide wollten zwar gewinnen, aber so ist es nun mal. Davey bedankt sich dann noch beim 3. Mitglied von ihnen: Den Fans.

Zurück zum Interview mit Jeff Hardy. Es hat ihn geärgert, dass Matt den Tag Team Title abgeben musste, allerdings hatte er eine Freude daran zu sehen, wie Matt eine Chance auf den World Titel bekam. Jeff geht weiter auf die Fehde zwischen ihm und Ethan Carter III ein und beendet diesen Rückblick mit dem Gewinn des World Titels durch seinen Bruder Matt. Er hat sich darüber riesig gefreut. Natürlich nagt es an ihm, dass Matt wegen ihm schon wieder den Titel abgeben musste, doch er wird der sein, der am lautesten Matts Namen ruft, wenn er das Turnier gewinnt.

Bobby Roode konfrontiert Eric Young auf dem Parkplatz. EY geht gar nicht darauf ein und Roode erklärt, dass es Young nicht in seinen Kopf schaffen wird. Young ist der Meinung, dass er dies eigentlich längst geschafft hat und geht dann einfach davon.

5. Match
World Title Series – Group Wildcard – Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Sky High.

Ein Hype-Video beleuchtet die gemeinsame Vergangenheit von Eric Young und Bobby Roode.

6. Match
World Title Series – Group TNA Originals – Singles Match
Eric Young gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem Piledriver.

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Aktueller Stand nach dieser Impact Wrestling Ausgabe:

UK Group
1. Drew Galloway – 6 Punkte – 2 Matches
2. Rockstar Spud – 3 Punkte – 2 Matches
2. Bram – 3 Punkte – 2 Matches
4. Grado – 0 Punkte – 2 Matches

Champions Group
1. Ethan Carter III – 4 Punkte – 2 Matches
1. Austin Aries – 4 Punkte – 2 Matches
3. Bobby Lashley – 3 Punkte – 2 Matches
4. Mr. Anderson – 0 Punkte – 2 Matches

Knockouts Group
1. Brooke Tessmacher – 3 Punkte – 2 Matches
1. Gail Kim – 3 Punkte – 2 Matches
1. Awesome Kong – 3 Punkte – 2 Matches
1. Madison Rayne – 3 Punkte – 2 Matches

Wildcard Group
1. Mahabali Shera – 6 Punkte – 2 Matches
2. Aiden O’Shea – 3 Punkte – 2 Matches
2. Kenny King – 3 Punkte – 2 Matches
4. Crazzy Steve – 0 Punkte – 2 Matches

Tag Team Specialists Group
1. Matt Hardy – 6 Punkte – 2 Matches
2. Robbie E – 3 Punkte – 2 Matches
3. Eddie Edwards – 1 Punkt – 2 Matches
3. Davey Richards – 1 Punkt – 2 Matches

TNA Originals Group
1. Bobby Roode – 3 Punkte – 2 Matches
1. James Storm – 3 Punkte – 2 Matches
1. Abyss – 3 Punkte – 2 Matches
1. Eric Young – 3 Punkte – 2 Matches

Future 4 Group
1. Jessie Godderz – 3 Punkte – 1 Match
2. Micah – 1 Punkt – 1 Match
2. Eli Drake – 1 Punkt – 1 Match
4. Crimson – 0 Punkte – 1 Match

X Division Group
1. Manik – 6 Punkte – 2 Matches
1. DJ Zema Ion – 3 Punkte – 2 Matches
1. Tigre Uno – 3 Punkte – 2 Matches
4. Mark Andrews – 0 Punkte – 2 Matches

Diskutiert hier in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 04.11.2015 (inkl. Videos)“

DerHitman sagt:

Wieso ist Eric Young punktlos Letzter, wenn er doch im ME gewonnen hat?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube