Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 04. November 2015: Daniel Cormier unterschreibt neuen UFC Vertrag – Neue UFC/USADA Dopingtestwelle! – UFC & Bellator Fight Updates – Bellator 145: Vengeance Media Conference Call mit Kurt Angle und Bobby Lashley – Update zu Rousimar Palhares – Vieles Mehr

04.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen, liebe User von Wrestling-Infos.de, zur einer neuen Ausgabe unseres MMA Newsblocks.

Heute haben wir für euch die nächsten Dopingtests innerhalb der UFC, den Bellator 145: Vengeance Media Conference Call mit Bobby Lashley und Kurt Angle, ein Update zu Rousimar Palhares und vieles Mehr.

Wir wünschen deshalb: Viel Spaß beim Lesen!

UFC

Daniel Cormier unterschreibt neuen UFC Vertrag – Jon Jones Rematch rückt immer näher, auch Ryan Bader weiterhin ein Thema

In der MMAJunkie Radio Ausgabe dieser Woche bestätigte der UFC Light Heavyweight Champion Daniel Cormier (17-1) höchstpersönlich, dass er seinen Vertrag bei der Ultimate Fighting Championship (UFC) um acht weitere Fights verlängert habe.

Es seien zwar noch vier Fights von seinem alten Deal übrig gewesen, allerdings sei die UFC auf ihn zugekommen und habe ihm eine frühzeitige Vertragsverlängerung angeboten, die der 36-Jährige nicht ausschlagen wollte. Somit hat „DC“ jetzt noch zwölf Ansetzungen in seinem Vertrag stehen, der mit ziemlicher Sicherheit sein letzter sein werde. Laut eigener Aussage wisse er nicht mal genau, ob er wirklich noch alle zwölf Fights bestreiten werde. Dies mache er von seiner Gesundheit abhängig.

Nachdem er in diesem Jahr bereits drei harte Titelkämpfe bestreiten musste, wird sich Cormier nun erstmal eine Auszeit gönnen. Für das kommende Jahr strebt er aber einen ähnlichen Kalender wie in diesem Jahr an. Immerhin habe er mit Jon Jones (21-1) und Ryan Bader (20-4) noch große Rechnungen offen.

Bekanntlich legte sich Cormier im Rahmen der UFC 187 Post-Fight Pressekonferenz mit Bader an. Bader konnte seine letzten fünf Fights allesamt für sich entscheiden und demnach zu einem echten Herausforderer auf das Gold von Cormier werden. Bevor es aber zum Kampf mit Cormier kommt, wird sich Bader wohl noch mit Anthony Johnson rumschlagen müssen.

Deshalb sei Cormier aktuell auch ganz klar auf Jones fokussiert. Zur Erinnerung: Im Januar diesen Jahres trafen die beiden Erzrivalen in einem groß gehypten Grudge Match aufeinander. Jones konnte sich damals via Unanimous Decision durchsetzen und seinen Titel somit erfolgreich verteidigen. Allerdings vakantierte die Promotion die UFC Light Heavyweight Championship im April, nachdem der Champion in einen Autounfall mit anschließender Fahrerflucht verwickelt war. Der 28-Jährige wurde daraufhin bis zur Verkündung seines Gerichtsurteils im vergangenen Monat von der UFC suspendiert. Letztendlich ging das Ganze für Jones aber noch relativ glimpflich aus, denn er bekam lediglich eine Bewährungsstrafe, sowie Sozialstunden auferlegt.

Jetzt will der jüngste UFC Champion aller Zeiten das Gold zurückgewinnen, das er in einem offiziellen Kampf nie verloren hat. Daher forderte er Cormier kurz nach seiner Wiedereinstellung zu einem Rematch heraus. Seitdem shooten die beiden fleißig auf Twitter in die Richtung des jeweils anderen. Eine offizielle Bestätigung des Fights seitens der UFC steht aber noch aus.

So ist nämlich nach wie vor nicht geklärt, wo und wann der Kampf stattfinden soll. Jones schlug den ersten UFC Pay Per View im Madison Square Garden im April 2016 als mögliches Datum vor, jedoch weigerte sich Cormier bisher, diesen Kampf anzunehmen. Als Grund nannte er die Fanreaktionen. Jones sei als gebürtiger New Yorker der „Hometown Hero“. Somit würden ihn die Fans vor Ort mit hoher Wahrscheinlichkeit lautstark unterstützen, was Jones aber laut Cormier aufgrund seiner Verbrechen und Skandale nicht verdient habe. Und genau deshalb habe der amtierende Champion den Kampf bisher nicht angenommen.

Allerdings sagte Cormier auch, dass sich seine Meinung nach den Feiertagen noch ändern könnte. Er brauche einfach noch etwas Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Neben dem UFC-MSG PPV im April seien aber auch das Memorial Day Weekend im Mai, sowie UFC 200 in Las Vegas im Juli weitere Optionen für diesen Megafight. Wir müssen uns also wohl noch etwas gedulden.

Quelle: MMAJunkie.com

Neue UFC/USADA Dopingtestwelle! – Insgesamt 45 Fighter und Fighterinnen getestet

Am 01. Juli 2015 führte die Ultimate Fighting Championship (UFC) die neuen Anti-Dopingrichtlinien ein, welche man zuvor in Zusammenarbeit mit der United States Anti-Doping Agency (USADA) erstellt hatte. Seitdem ist die Anzahl der Dopingtests innerhalb der Promotion auch deutlich angestiegen. Bereits mehrfach berichteten wir über etliche Dopingtests der Fighter. Nun hat man den neuesten Bericht veröffentlicht.

Dieses Mal sind 45 Fighter und Fighterinnen getestet worden. Einige sogar mehrfach, denn insgesamt wurden 65 Tests von der dafür zuständigen Commission bearbeitet. Mit dabei waren natürlich die UFC 193 Headliner Ronda Rousey, Holly Holm, Joanna Jedrzejczyk und Valerie Letourneau. Auch die UFC Fight Night 77 Headliner Vitor Belfort und Dan Henderson standen wieder mit auf der Liste. Am häufigsten wurde Henderson getestet (vier Tests). Ihm folgt auf Platz 2 Sage Northcutt mit drei Tests. Hier ist die vollständige Liste der getesteten Fighter bzw. Fighterinnen, sowie die Anzahl der jeweiligen Tests:

Dan Henderson 4
Sage Northcutt 3
Ronda Rousey 2
Holly Holm 2
Josh Samman 2
Antonio Silva 2
Luke Rockhold 2
Yoel Romero 2
Gleison Tibau 2
Abel Trujillo 2
Chris Weidman 2
Rafael dos Anjos 2
Junior Dos Santos 2
Todd Duffee 2
Joseph Duffy 2
Vitor Belfort 2
Pedro Munhoz 2
Ryan Bader 1
Ali Bagautinov 1
Joseph Benavidez 1
Gilbert Burns 1
Chico Camus 1
Henry Cejudo 1
Daniel Cormier 1
Patrick Cummins 1
Beneil Dariush 1
Rashad Evans 1
Jessica Eye 1
Joanna Jedrzejczyk 1
Shawn Jordan 1
Alan Jouban 1
Valerie Letourneau 1
Ruslan Magomedov 1
Tamdan McCrory 1
Stipe Miocic 1
Julianna Pena 1
Cathal Pendred 1
Dustin Poirier 1
George Roop 1
Jared Rosholt 1
Ben Rothwell 1
Francisco Trevino 1
Albert Tumenov 1
Stefan Struve 1
Glover Teixeira 1

Quelle: MMAJunkie.com

UFC Fight Updates

*UFC Fight Night 79 Fightcard vollständig und aufgeteilt*

Main Card (UFC Fight Pass)
Welterweight bout – Benson Henderson vs. Thiago Alves
Heavyweight bout – Mirko Filipović vs. Anthony Hamilton
Welterweight bout – Dong Hyun Kim vs. Jorge Masvidal
Welterweight bout – Yoshihiro Akiyama vs. Alberto Mina

Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Welterweight bout – Hyun Gyu Lim vs. Dominique Steele
Featherweight bout – Sam Sicilia vs. Doo Ho Choi
Featherweight bout – Yui Chul Nam vs. Mike De La Torre
Lightweight bout – Leo Kuntz vs. Tae Hyun Bang
Middleweight bout – Dongi Yang vs. Jake Collier
Flyweight bout – Fredy Serrano vs. Zhikui Yao
Bantamweight bout – Marco Beltran vs. Ning Guangyou
Women’s Strawweight bout – Cortney Casey vs. Seo Hee Ham

*UFC Fight Night 80 Fightcard vollständig und aufgeteilt*

Main Card (UFC Fight Pass)
Women’s Strawweight bout – Rose Namajunas vs. Paige VanZant
Lightweight bout – Jim Miller vs. Michael Chiesa
Lightweight bout – Sage Northcutt vs. Cody Pfister
Middleweight bout – Thiago Santos vs. Elias Theodorou

Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Welterweight bout – John Howard vs. Tim Means
Welterweight bout – Sergio Moraes vs. Omari Akhmedov
Middleweight bout – Kevin Casey vs. Antônio Carlos Júnior
Bantamweight bout – Aljamain Sterling vs. Johnny Eduardo
Welterweight bout – Santiago Ponzinibbio vs. Andreas Ståhl
Welterweight bout – Michael Graves vs. Danny Roberts
Featherweight bout – Phillipe Nover vs. Zubaira Tukhugov
Women’s Strawweight bout – Kailin Curran vs. Emily Kagan

The Ultimate Fighter 22 Finale: Lightweight bout – Edson Barboza vs. Tony Ferguson
– Barboza ersetzt den verletzten Khabib Nurmagomedov

*Mit „NEU“ gekennzeichnete Fighter geben ihr UFC Debüt/Comeback*

Eine Übersicht auf alle kommenden UFC Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden UFC Events

Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Tapology.com, TheMMAReport.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die News

Bellator

Bellator 145: Vengeance Media Conference Call mit Kurt Angle! – TNA Superstar tritt beim Fan Fest auf

Am kommenden Freitag steht das letzte „Big Four“ Event von Bellator bevor. Mit Bellator 145: Vengeance aus St. Louis, Missouri, USA präsentiert die Promotion von Bellator Präsident Scott Coker eine weitere starke Card in diesem Jahr.

Im Main Event wird der Bellator Featherweight Champion Patricio Freire (24-2) seinen Titel gegen Daniel Straus (24-6) verteidigen. Dieser Fight bildet das dritte Aufeinandertreffen der beiden Fighter. Bislang konnte Freire die vorherigen zwei Fights gegen Straus gewinnen. Im Co-Main Event verteidigt der Bellator Lightweight Champion Will Brooks (16-1) seinen Titel gegen Marcin Held (21-3), der das Bellator Season 10 Lightweight Tournament gewinnen konnte. Mit Bobby Lashley (13-2) und Michael Chandler (13-3) sind weitere große Namen auf der Card vertreten.

Beim Media Conference Call verkündete die Promotion, dass der ehemalige WWE und aktueller TNA Wrestler Kurt Angle einen Auftritt haben wird. Der Olympia Sieger im Ringen von 1996 wird beim Fan Fest im Rahmen des Events auftreten. Neben ihm werden noch Kimbo Slice, Royce Gracie, Ken Shamrock, Tito Ortiz und Bellator Light Heavyweight Champion Liam McGeary beim Fest dabei sein.

Am vergangenen Donnerstag stellten sich dann Scott Coker, Patricio Freire, Daniel Straus, Will Brooks, Marcin Held, Bobby Lashley, James Thompson und Kurt Angle den Fragen der Medienvertretern im Bellator 145 Media Conference Call:

Quelle: YouTube.com/TheMMAReport

Olson entschuldigt sich nach Fehltritt – Suspendierung und Geldstrafe nach dem Zeigen des Mittelfingers in Richtung Fans

Im Laufe der Woche kamen Neuigkeiten rund um Dennis Olson (14-10). Der Bellator Veteran sorgte für negative Schlagzeilen, nachdem er sich zu einem Fehltritt hinreißen ließ. Nun gab es eine Entschuldigung von Olson, sowie die Strafe von der Commission.

Das Mohegan Tribe Department of Athletic Regulations, welches für das Event zuständig war, suspendierte Olson für 3 Monate und zu einer Geldstrafe von unbekannter Höhe. Der Grund war ein unsportliches Verhalten von Olson. Der Fighter ließ sich dazu hinreißen, während seines Walkouts zu seinem Fight, den Fans den Mittelfinger zu zeigen. Ein Video seht ihr hier:

Die Strafe wäre höher ausgegangen, wenn Olson sich nicht entschuldigt hätte. In einem offenen Brief entschuldigte er sich bei dem Direktor der Commission, Mike Mazzulli, bei Bellator und bei den Fans für sein Verhalten. Er hatte sich von seinen Emotionen leiten lassen, so Olson. Er sagte, dass er als Fighter ein Vorbild sei und das solche Fehler, nicht toleriert werden.

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/Eric Holden

Mögliche Fights für das Frühjahr 2016 – Kimbo Slice und Josh Koscheck mit Fights

Während das Jahr 2015 für Bellator sich dem Ende neigt, arbeiten Bellator Präsident Scott Coker und seine Matchmaker an den nächsten Topansetzungen für das Frühjahr 2016. So darf man sich auf zwei große Namen freuen, die im Frühjahr einen Fight absolvieren werden.

Bereits bestätigt wird der zweite Fight von Kimbo Slice (5-2). Der ehemalige EliteXC Star wird am 19. Februar 2016 im Main Event stehen. Das Event, welches voraussichtlich Bellator 149 sein wird, findet in Houston, Texas, statt. Die Halle wäre das Toyota Center, die bereits viermal Austragungsort eines UFC Events war. Slice, der sein Debüt gegen Ken Shamrock (28-16-2) siegreich gestalten konnte, wird möglicherweise auf den Sieger des Fights Bobby Lashley vs. James Thompson (24-12, 1 NC) treffen. Dies sagte Scott Coker im Interview mit MMAFighting.com’s Ariel Helwani.

Anders sieht es bei Josh Koscheck (17-10) aus. Sein eigentlich geplantes Debüt für Bellator sollte am 04. Dezmeber stattfinden, jedoch bestätigten Bellator Offizielle gegenüber von MMAJunkie.com, dass man den Januar im Auge hat. Welcher Gegner dem ehemaligen UFC Veteran erwartet, ist noch unbekannt. Scott Coker sagte, dass Paul Daley (37-13-2) es nicht sein wird. Laut Coker ist ein Rematch zwischen den beiden Fightern ein Big Fight und man plane, den Fight im Sommer 2016 auszutragen.

Wir werden berichten, sobald es neue Meldungen zu diesen Themen gibt.

Quellen: MMAFighting.com, MMAJunkie.com

Bellator Fight Updates

*Bellator 145 Card vervollständigt und aufgeteilt*

Main Card (Spike TV)
Middleweight bout – Hisako Kato vs. Melvin Manhoef
Featherweight bout – Bubba Jenkins vs. Jordan Parsons
Welterweight bout – Chidi Njokuani (NEU) vs. Ricky Rainey
Lightweight bout – Brandon Girtz vs. Derek Campos
Light Heavyweight bout – Houston Alexander vs. Guilherme Viana

Preliminary Card (Spike.com)
Heavyweight bout – Zach Rosol (NEU) vs. Alonzo Menifield (NEU)
Catchweight (140 lbs.) bout – George Pacurariu (NEU) vs. Stephan Banaszak (NEU)
Featherweight bout – Chris Jones vs. Treston Thomison
Bantamweight bout – Eli Tamez (NEU) vs. Roshaun Jones (NEU)
Welterweight bout – Justin Patterson (NEU) vs. Sean Holden (NEU)
Catchweight (195 lbs.) bout – Bubba McDaniel (NEU) vs. Ken Jackson (NEU)
Featherweight bout – Israel Giron vs. Mark Dickman (NEU)
Women’s Featherweight bout – Julia Budd vs. Roberta Rovel (NEU)
Middleweight bout – Ben Reiter vs. Kiko France (NEU)
Women’s Featherweight bout – Arlene Blencowe vs. Gabrielle Holloway (NEU)
Welterweight bout – Josh Neer (NEU) vs. André Santos

Bellator 147: Lightweight bout – Josh Thomson vs. Pablo Villaseca
– Main Event
Bellator 146: Featherweight bout – Daniel Weichel vs. Georgi Karakhanyan
– Co-Main Event

*Mit „NEU“ gekennzeichnete Fighter geben ihr Bellator Debüt/Comeback*

Eine Übersicht auf alle kommenden Bellator Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden Bellator Events

Quellen: Bellator.com, MMAFighting.com, Tapology.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Bellator Fans über die News

WSOF

Regelwerk für das Lightweight Tournament bekannt – Ellbogenstöße nur im Finale erlaubt, vierter Punktrichter soll ein Unentschieden verhindern

In zwei Wochen findet das nächste Event von World Series of Fighting (WSOF) statt. Bei WSOF 25: Lightweight Tournament wird der nächste Herausforderer für den WSOF Lightweight Champion Justin Gaethje (15-0) gesucht. Nun hat die Promotion das Regelwerk für das Event verkündet.

Zuerst gab die Promotion bekannt, dass es bei der Preliminary Card zwei Alternate bouts geben wird. LaRue Burley (6-1) wird auf Joe Condon (12-8) treffen, während Benny Madrid (8-3) sich mit Ramil Mustapayev (3-1) messen wird. Die Sieger der jeweiligen Fights werden als Ersatzteilnehmer im Turnier eingreifen, sollte es zu Ausfällen kommen.

Die Quarterfinals und Semifinal Fights werden, nicht wie üblich, drei 5 Minuten Runden sein, sondern nur 2 Runden je 5 Minuten. Außerdem ist der Einsatz von Ellbogenstößen nicht erlaubt. Um ein Unentschieden zu verhindern, wird es einen vierten Punktrichter geben. Dieser bewertet den gesamten Fight und nicht die Runden an sich. Das Finale wird wieder nach den Unified Rules geführt und somit wird es wieder drei 5 Minuten Runden geben und Ellbogenstöße sind wieder erlaubt.

Obwohl in den Prelims zwei Alternate Lightweight bouts stattfinden, würde im Falle einer Verletzung eines Siegers im Halbfinale, der Verlierer des Kampfes weiterkommen, falls dieser fit ist und einen weiteren Kampf am selben Abend bestreiten kann. Der Sieger eines alternativ Fights würde also nur ins Turnier eingreifen können, falls sich beide Teilnehmer eines Halbfinals verletzen würden.

Quellen: MMAFighting.com, MMAJunkie.com

Update zu Rousimar Palhares – WSOF Matchmaker hofft, dass Palhares aus der Aktion gelernt hat – Fighter und Manager nicht glücklich über die Entscheidung der NSAC

In der vergangenen Woche berichteten wir über das Urteil von dem ehemaligen WSOF Welterweight Champion Rousimar Palhares (18-6). Nun meldeten sich WSOF Matchmaker Ali Abdel-Aziz und Palhares‘ Manager Alex Davis zu Wort.

Matchmaker Abdel-Aziz sagte im Interview mit MMAJunkie.com, dass er traurig über das Urteil ist. Nun habe er für die kommenden 2 Jahre nicht die Chance, einen der besten Welterweight Fighter der Welt zu sehen. Er hofft, dass man ihn nach dem Ablauf der Sperre bei WSOF zu sehen. Ebenfalls kritisierte Abdel-Aziz die Art und Weise, wie sich Palhares und sein Management in der Anhörung verhalten haben. Eine geringere Strafe wäre möglich gewesen, wenn Palhares sich für schuldig erklärt hätte und der Nevada State Athletic Commission (NSAC) gezeigt hätte, dass er sein Problem erkannt hat, so der Matchmaker. Im Gespräch mit Antonio Rodrigo Nogueira habe Abdel-Aziz erfahren, dass Palhares die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch genommen hat. Er hofft, dass der Brasilianer nach dem Ablauf der Suspendierung seine Karriere bei WSOF fortsetzen wird. Dennoch ist sich Abdel-Aziz sicher, dass Palhares einige Dinge wieder Gut machen muss.

Auch Alex Davis meldete sich zu Wort. In einem Statement machte Davis deutlich, dass sie die Entscheidung der NSAC widersprechen, aber sie respektieren die getroffene Entscheidung. Der Manager wird sich in den nächsten Tagen und Wochen mit seinem Klienten zusammensetzen, um dessen sportliche Zukunft zu besprechen. Außerdem sagt Davis, dass Referee Steve Mazzagatti eine Teilschuld in dem Vorfall trägt. Da Palhares eine Lizenz in Nevada erst ab dem 02. August 2017 beantragen kann, sagte Davis, dass sich die Karriere von Palhares in Gefahr befindet und dass man sich genau überlegen wird, wie es weitergehen wird.

Ob Palhares seine Karriere fortsetzen wird oder sich vorzeitig von dem MMA Sport verabschiedet, werdet ihr hier erfahren.

Quelle: MMAJunkie.com

Diskutiert hier mit vielen anderen WSOF Fans über die News

MMA Weltweit

Rückblick auf die MMA Weltweit Events vom vergangenen Wochenende – Pancrase, CES, CFFC & KSW

Am vergangenen Wochenende gab es ausnahmsweise mal kein UFC, Bellator, WSOF, ONE Championship oder Invicta FC Event. Dennoch war in der Welt des Mixed Martial Arts Sports richtig was los. So veranstalteten nämlich mit Pancrase, CES, CFFC und KSW gleich vier Promotions größere Independent Events.

Los ging es am Freitag mit Classic Entertainment & Sports MMA (CES). Die Promotion trug ihr CES 31 Event im Twin River Casino in Lincoln, Rhode Island aus. Das Ganze war auf AXS.tv zu sehen sein. Im Main Event des Abends konnte Gil de Freitas (18-5) einen Submission Sieg in der ersten Runde über Chip Moraza-Pollard (10-9) einfahren. Dadurch gewann er die vorher vakante CES Welterweight Championship. Hier ist das Highlight Video dazu:

Am Samstag waren dann Konfrontacja Sztuk Walki (KSW) und Fury Fighting Championship (CFFC) an der Reihe. KSW 32: Road to Wembley ging im Wembley Stadium in London, England über die Bühne. Im Main Event des Abends feierte Peter Graham (11-9) einen TKO Sieg in der zweiten Runde über Mariusz Pudzianowski (9-4). Hier ist das Highlight Video dazu:

CFFC 52: Horcher vs. Regman fand im Borgata Hotel Casino & Spa in Atlantic City, New Jersey statt. Zu sehen war das Event in den USA auf dem CBS Sports Network und weltweit auf GFL.tv. Hier standen gleich drei Titelkämpfe auf der Fightcard, allerdings musste der CFFC Featherweight Championship Kampf zwischen Jeff Lentz (11-4-1) und Jared Gordon (9-1) kurzfristig gecancelt werden. Desweiteren testete man erstmals Punktrichter in abgeschotteten Räumen, damit diese nicht durch die Zuschauerreaktionen beeinflusst werden können. Darrell Horcher (12-1) verteidigte die CFFC Lightweight Championship gegen Stephen Regman (5-2) und Nick Pace (7-3) nahm Ricky Bandejas (5-1) die CFFC Bantamweight Championship ab.

Das Highlight am vergangenen Wochenende stand allerdings erst am Sonntag an. So trug Pancrase MMA nämlich ihr 271. Event im Differ Ariake in Tokyo, Japan aus. Das gesamte Event war auf dem UFC Fight Pass zu sehen, sodass es für alle UFC Fight Pass Abonnenten frei verfügbar war und immer noch ist. Alles weitere zum UFC Fight Pass findet ihr hier: *KLICK!* Hier geht’s zum UFC Fight Pass! *KLICK!*

Im Main Event ging es um die vakante King of Pancrase Lightweight Championship, wo sich Kazuki Tokudome (15-6-1) via KO in der vierten Runde gegen Satoru Kitaoka (37-14-9) durchsetzen konnte. Im Co-Main Event konnte Mitsuhisa Sunabe (26-7-4) seine King of Pancrase Flyweight Championship erfolgreich gegen Hiroyuki Abe (13-8-0) verteidigen, indem er ihn via Split Decision besiegte. Außerdem gewann der langjährige ONE Championship Veteran Masakatsu Ueda (20-4-2) in einem Bantamweight bout gegen Kosuke Terashima (12-8-3) via Unanimous Decision.

Alle Ergebnisse dieser Events findet ihr kompakt auf einen Blick in unseren MMA Sammelergebnissen: KLICK!!!

Quellen: Tapology.com, YouTube.com/FightNetwork, YouTube.com/AXSTV<

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Weltweit Fans über die News

Schluss

So, damit sind wir am Ende des heutigen MMA Newsblocks. Morgen gibt es TUF Kompakt mit den neusten Infos zu The Ultimate Fighter und am Freitag erscheint der nächste Newsblock. Bis dahin!

Alles weitere zum MMA Sport auf Wrestling-Infos.de findet ihr hier bei uns im Board: KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube