Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #161 Ergebnisse aus Colorado Springs, Colorado (04.11.2015)

05.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #161 (Tapings: 03.11.2015)
Ort: World Arena in Colorado Springs, Colorado, USA
Erstausstrahlung: 04. November 2015


Dark Match

Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Brad Maddox.

Auf dem Weg zum Ring hält Adam Rose eine seiner „Party Pooper“-Promos. Er hat stets versucht den Fans ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, bekam dafür aber absolut nichts zurück. Nun ist die Party aber vorbei, so Rose.

1. Match

Singles Match
Adam Rose gewann gegen Fandango via Pin nach dem Party Foul, nachdem „Evil Bunny“ am Ring aufgetaucht war und für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 07:03

Es folgt eine typische Promo von Stardust. Er spricht über die Dunkle Materie und die Sterne, und ich hab keine Ahnung was er damit sagen will. Er tritt heute gegen Jack Swagger an.

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 05:49

Ein Video-Package zu Bray Wyatt wird eingespielt.

3. Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Stardust via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 09:27

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube