Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1171 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado vom 02.11.2015 (inkl. Videos)

03.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1171
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
Datum: 02. November 2015

RAW wird in dieser Woche von Roman Reigns eröffnet. Nach einem Rückblick auf das #1 Contender Four Way Match in der vergangenen Woche, sagt Reigns, dass er froh ist in Denver zu sein. Weiterhin ist er stolz darauf der #1 Contender auf die WWE World Heavyweight Championship zu sein. Im Ring, so Reigns, ist Seth Rollins überdurchschnittlich gut, allerdings ist er (Rollins) genauso gut im „der-Authority-den-Hintern-küssen“. Und Reigns mag solche Leute nicht, was darauf hinausläuft, dass er Seth Rollins nicht mag. Nichts kann ihn davon abbringen, Seth Rollins zu besiegen und die WWE World Heavyweight Championship an sich zu nehmen. Daraufhin ertönt das Theme von Seth Rollins und der WWE World Heavyweight Champion zeigt sich auf der Bühne. Rollins hat die lobenden Worte von Reigns sehr genau gehört und möchte sich nun dafür revanchieren. Er geht ein paar Karriere-Highlights von Reigns durch und kommt zu dem Punkt, dass Reigns immer der Zweitbeste war, hinter Rollins. Die Fans werden Reigns immer als Rollins‘ Wasserträger in Erinnerung behalten. Roman Reigns lädt daraufhin Rollins in den Ring ein, um herauszufinden, wer der wahre Mann ist. Seth will dieser Einladung annehmen, jedoch wird dies durch die Authority unterbunden. Stephanie McMahon sagt, dass man nun das Titelmatch offiziell machen muss. Nachdem man etwas mit der Crowd gespielt und das Match zwischen den beiden für die heutige Ausgabe angedeutet hat, wird das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins und Roman Reigns für die Survivor Series angekündigt. Weiterhin wird es heute Abend, um die Survivor Series zu teasen, ein 5 vs. 5 Survivor Series Elimination Tag Team Match geben: Team Rollins vs. Team Reigns!

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Pop-Up Powerbomb, nachdem Tyler Breeze für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 11:00
– Tyler Breeze & Summer Rae schauten sich das Match im „VIP Bereich“ am Ring an.

Nach dem Match posiert Tyler Breeze über Dolph Ziggler und verpasst ihm anschließend den Beauty Shot.

Es folgt ein Einspieler zur ersten Survivor Series im Jahre 1987.

Backstage laufen sich Seth Rollins und Kevin Owens über den Weg. Seth Rollins schlägt ein Champion vs. Champion Match bei WrestleMania 32 vor – eine Idee, die Kevin Owens glücklich macht. Rollins fragt Owens nun, was er davon halten würde, heute Abend in seinem Team anzutreten. Owens entgegnet, dass ihm die Champion vs. Champion-Sache bei WrestleMania gefällt und er (Rollins) ihm (Owens) nun einen Gefallen schulde.

Ebenfalls Backstage wird Becky Lynch von Renee Young interviewt. Die Attacke von Paige, so Lynch, öffnete ihr die Augen. Nun kann sie es gar nicht mehr erwarten, Paige in die Finger zu bekommen. Da es heute Abend zu einem Four Way #1 Contender Match kommen wird, möchte Renee Young nun auf das mögliche Match zwischen den beiden Freundinnen – Charlotte und Becky Lynch – anspielen, jedoch wird sie von Brie Bella unterbrochen, welche sich als Siegerin des heutigen Matches sieht. Becky ist, in Bries Augen, nur der Sidekick von Charlotte. Diese nimmt dies jedoch als Kompliment auf, weil es von einer erbärmlichen Fußmatte kommt, welche gleichzeitig Nikki Bellas Schwester ist.

2. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 04:55
– Stardust und The Ascension saßen wieder einmal mit „Cesaro Section“-Schildern im Publikum.

Nun macht sich die Wyatt Family auf den Weg zum Ring. Bray sagt, dass er den Fans heute etwas Besonderes geben möchte. Die Fans haben miterlebt, wie er und seine Schergen sowohl den Undertaker als auch Kane aus der Arena getragen haben. Jedoch ging es ihnen nie um die Körper, denn diese sterben irgendwann und sind vielleicht auch noch völlig nutzlos. Allerdings leben die Seelen für immer. Dies ist aber nur dann der Fall, wenn keine höhere Macht Kontrolle über die Seelen erlangt. Und er (Wyatt) ist diese höhere Macht. Er und seine Family haben sich die Seelen der beiden geholt. Durch die Seelen (und etwas Schmiergeld beim Feuerwerksbeauftragten der WWE) kann er nun Blitz und Donner kontrollieren, was er auch sogleich zeigt. Blitze und Donner erscheinen und Wyatt nennt sich „Eater of Worlds“. Er kann sich deine Welt nehmen und sie in der Hölle verbrennen lassen. Anschließend macht er die typische Undertaker-Pose, woraufhin auf dem Titantron ein Video vom Taker und Kane eingespielt wird. Mit einem kräftigen „Follow the Buzzards“ beendet er das Segment.

Ein Hype-Video der Lucha Dragons wird eingespielt..

3. Match
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen King Barrett & „Mr. Money in the Bank“ Sheamus via Pin an Barrett durch Kalisto nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 13:25

Backstage treffen Jack Swagger und Zeb Colter aufeinander. Swagger stellt fest, dass es ein halbes Jahr ist, seitdem er das letzte Mal mit Zeb gesprochen hat. Der All-American versteht nicht, warum sich Zeb mit Del Rio zusammengetan hat. Colter erklärt die Zusammenarbeit mit MexAmerica und bringt die neue Bewegung over. Bevor Swagger sich dazu äußern kann, kommt Alberto Del Rio hinzu. Del Rio sagt, dass Swagger Stress bekommen kann, wenn er unbedingt welchen haben möchte. Doch Swagger entgegnet, dass er einfach nur verstehen will was hier vor sich geht. Anschließend verlassen Del Rio und Colter die Szene.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Double Foot Stomp.
Matchzeit: 03:10

Eine weitere Rückblende beschäftigt sich mit dem 5 vs. 5 Traditional Survior Series Elimination Tag Team Match aus dem Jahre 2005.

Seth Rollins hat sich Backstage zu den Jungs von The New Day begeben. Kofi & Big E stehen nun auf der Seite von Team Rollins, weshalb Seth nur noch einen weiteren Partner benötigt. Daraufhin ertönt eine Posaune und Xavier Woods legt sein Comeback hin. Mit Woods als fünften Mann im Gepäck, verlässt ein leicht genervter Rollins den Raum.

Sasha Banks steht nun bei JoJo zum Interview bereit. JoJo geht auf die „Sasha Banks“-Chants aus den vergangenen Wochen ein und fragt, wie sie mit diesen Chants klarkommt. Sasha antwortet, dass sie immer abliefern wird, da sie der Boss ist. Abschließend fragt Banks, ob JoJo, in Bezug auf ihr Outfit, mitbekommen hat, dass Halloween bereits am Samstag war.

5. Match
WWE Divas Title #1 Contender – 4 Way Match
Paige gewann gegen Becky Lynch, Brie Bella und Sasha Banks via Pin an Lynch nach dem Rampaige.
Matchzeit: 13:43
– Damit wird Paige bei der Survivor Series gegen Charlotte antreten.

Nach dem Match kommt Byron Saxton in den Ring um Paige zu interviewen. Paige sagt, dass Becky, Brie und Sasha Loser sind; und dass die Fans Loser sind, wenn sie für diese drei Damen oder Charlotte jubeln. Das ist ihr Haus und niemand außer ihr hat hier das Sagen.

Nun dürfen wir uns Highlights aus dem Survivor Series Match zwischen Team Cena und Team Authority anschauen. Der entscheidende Auftritt von Sting wird komplett verheimlicht.

Charlotte darf sich nun Backstage zu ihrer neuen Gegnerin äußern. Paige wird alles tun um dein Titel zu gewinnen, so Charlotte. Aber genau so wird auch sie herangehen, um ihren Titel zu verteidigen.

Pünktlich zum Main Event feiern The Usos ihre Rückkehr in die Shows…

6. Match
Traditionelles Survivor Series 10 Man Tag Team Elimination Match
Team Reigns (Roman Reigns, Ryback, Dean Ambrose & The Usos: Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Team Rollins (Seth Rollins, Kevin Owens & The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods).
Matchzeit: 30:08
Reihenfolge der Eliminations:
1. Jey Uso eliminierte Xavier Woods via Pin nach dem Uso Splash (00:34)
2. Jimmy Uso eliminerte Kofi Kingston via Pin nach dem Uso Splash (07:45)
3. Big E eliminierte Jey Uso via Pin nach dem Big Ending (08:30)
4. Kevin Owens eliminierte Jimmy Uso via Pin nach der Pop-Up Powerbomb (09:05)
5. Ryback eliminierte Big E via Pin nach dem Shell Shocked (21:35)
6. Seth Rollins eliminierte Ryback via Pin nach dem Pedigree (21:50)
7. Dean Ambrose eliminierte Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds (27:40)
8. Seth Rollins eliminierte sich selbst via DQ nach einem Stuhlschlag gegen Ambrose (30:15)

Nach dem Match streckt Rollins seine beiden ehemaligen Weggefährten mit dem Stuhl nieder und lässt sich anschließend auf dem Apron feiern. Roman Reigns kann dies nutzen und einen Superman Punch zeigen, womit die Ausgabe ihr Ende findet.

Backstage-Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1171 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado vom 02.11.2015 (inkl. Videos)“

HollywoodHogan sagt:

Genau, die Show komplett für den Goldenboy. Gebt Reigns doch einfach den Titel in nem Backstage-Segment, lasst ihn dazu alle anderen niederknüppeln und danach noch wieder so ne tolle Promo halten!

Danke für Nichts mal wieder…

HollywoodHogan sagt:

Aber danke an den Writer für den Bericht!!!

Ghost sagt:

Warum zum Teufel jetzt schon ein Elimination Match? Das ist doch kacke!

Quacki sagt:

„Diese nimmt dies jedoch als Kompliment auf, weil es von einer erbärmlichen Fußmatte kommt, welche gleichzeitig Nikki Bellas Schwester ist.“

LOL? War das Beckys Aussage, oder habt ihr die da reingebaut? Auf jeden Fall sehr passend …

Juhu sagt:

HollywoodHogan, falsche Show gesehen? Blödsinnige Aussage.

Wieder eine gute Ausgabe, so darf es weiter gehen.

Und Ghost, um die Series weiter zu promoten, das macht man immmer so und ist logisch.

lol sagt:

Mimimi.. Reigns ist immer noch da und ich hab mir vor Zorn in die Windeln gemacht mimimi.

Das Geheule Woche für Woche wird einfach nicht weniger lächerlich.

leo sagt:

@HollywoodHogan Daumen hoch, seh ich auch so
@Juhu richtige show gesehen, nur nicht mit deinen Markaugen

ipunk(t) sagt:

hab mir die highlights auf dem wwe-channel
auf youtube gegeben – für mehr reichts gerade nicht.
diese (zusammen) 15 min. waren gut, das suse-
match(5on5) hat mich gefreut…

ECW sagt:

Das war ja gar nichts (wieder einmal). Die „Survivor Series“-Rückblenden waren noch das beste. Glückwunsch!

Junge, Reigns nervt von Woche zu Woche mehr.

Thomas sagt:

Ich frag mich als, wofür man Sheamus den Koffer hat gewinnen lassen?

ambreigns sagt:

Vielleich wäre das ein toller Hollywood film.
Man hat immer was zum lachen und manchmal gibt es soger scharfe Typen.

CRX sagt:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war Raw doch recht ordentlich. 🙂

+ wieder ein No.1-Contender Fatal-4-Way
+ zwei kurze Matches, der Rest von der Zeit in Ordnung
+ richtige Sieger (meine Meinung)
+ guter Mainevent, da die Stipulation ja eh schon mit Taker/Wyatt bei Survivor Series zu sehen ist
+ gutes(!) Finish..ich hab lieber ein Fuck-Finish, als dass Reigns Rollins clean pinnt.

– Authority turnt hin und her
– Cesaro bringt sich selbst over…daher negativ, weil wir wissen wohin das führt..:(
– Sehr „ma(r)kabere“ Promo von Wyatt, wo war das Feuer von Kane? 😛
– Oklahomie Swagger gegen Mexamerican um den U.S.Title bei SuSe?

Cookie sagt:

Pusht die Lucha Dragons endlich an den Titel…
Die sind OVer wie sonst was…
Aber das checkt McMahon ja nisch

xBadNews sagt:

Bin ich der einzige, der die Usos nicht ausstehen kann? xD

Uiopki sagt:

Servus,

vielen Dank für die super Reviews und Podcasts!

Generell fand ich diese Rawausgabe abermals kutzweilig und unterhaltsam. Guter Teaser für die SuSe. Reigns ist natürlich mega over, aber das muss auch so sein als #1 Contender. Unterschied zu vorherigen PPV’s ist nur, dass Rollins endlich mal vernünftig dargestellt wird. Bleibt hoffentlich auch so.
Gutes Womens Match, richtige Siegerin wie ich finde. Finde die Promos von Paige richtig stark.
Okay, die Pyro-Show von den Wyatts naja.^^ Aber auch mit dem Segment kann ich gut leben. Im Gegensatz zu „WWE Ziggler-Rae-Breeze Tag und Nacht“!

PS: Wo sind eig die Cesaro-Befürworter gerade? Endlich gewinnt er mal und quasi niemand kommentiert es. 😀

Uiopki sagt:

Servus,

vielen Dank für die wie immer super Reviews und Podcasts!

Ich empfand die aktuelle Rawausgabe abermals als kurzweilig und unterhaltsam. Sehr guter Teaser zu der SuSe. Reigns ist mega over, aber dass muss mMn auch so sein als #1 Contender. Der (positive) Unterschied zu den vorherigen PPV’s ist die stärkere Darstellung von Rollins. Das bleibt hoffentlich auch so.
Das Womens Match war auch gut und hatte mit Promo-Paige für mich auch die richtige Siegerin.
Okay, die Pyroshow der Wyatts najaaa^^…aber auch mit dem Segment kann ich gut leben. Im Gegensatz zu „WWE Ziggler-Rae-Breeze Tag und Nacht“!!!

PS: Wo sind eig gerade die Cesaro-Befürworter, er gewinnt und kaum jemand kommentiert es?! 😀

MyNameIsPaulHeyman sagt:

DIe Show war wieder ganz ordentlich. Auf den Sack gegangen ist mit das Main Event Elimination Match.
Zunächst mal, wieso bookt man so ein Match für Raw, wenn die Survivor Series 2 Wochen entfernt ist? Ich verstehs nicht. Aber alles vorwegnehmen ist ja mittlerweile Standard.
Und dank dem Main Event ist wieder einmal aufgefallen, wie sehr mich die meisten Faces nerven. Die Usos find ich null interessant und es sieht jetzt auch noch so aus als wenn sie bald mit New Day fehden werden und sich wahrscheinlich noch die titel holen werden. Das einzige Face Tag Team was unterhaltsam ist sind die Lucha Dragons. Aber denke nicht das die jemals ne richtige Chance bekommen werden, leider.
So jetzt zurück zu den Kack-Faces. Als nächstes der Kollege Ryback..Alter -.-.
Der Typ kann nichts außer Steroide schlucken und dumm rumbrüllen und bezeichnet sich selbst auch noch als Kandidat für die Cena-NAchfolge?! Da muss ich Cena mal in Schutz nehmen, ich kann ihn null ab, aber er ist immernoch besser als Ryback.
Zu Reigns er nervt mich einfach. Ich sehe ihn nicht als Topstar, ich werde ihn niemals als solchen sehen. Er darf alles plätten und seine beschissenen Promos halten , furchtbar! EInzig und allein Dean Ambrose war in dem Team ertragbar. Aber mit ihm macht man ja leider nichts 🙁 .

Juhu sagt:

Das Match macht Sinn weil man das ganze damit promotet, das ist seit Jahren standart so und mitlerweile ganz normal. Es bringt nix sich wegen etwas aufzuregen was mitlerweile standart ist und hier wenigstens sinnvoll eingebaut wird um den event zu bewerben. Und die Usos sind nun mal eines der erfolgreichsten und besten Teams der letzten 2,3 Jahre, ob man sie mag oder nicht, ist einfach so und haben eine Beziehung zu Reigns dank der Familie, und Usos gegen New Day muss und word kommen und sie werden ihnen auch die Titel schlussendlich abnehmen und ist auch weitaus besser als Face Dudleys.

Hier bin ich mal auf die Ausführungen von JME gespannt sollte er beim Review dabei sein.

wetballs sagt:

Hat sich noch jemand außer mir bei New Days Luftgitarren-Auftritt vor Lachen weg geschmissen ? ???

Uiopki sagt:

Auch wenns affig ist was The New Day betreiben, schmunzeln muss ich (leider) trotzdem oftmals drüber. 😀

Eat-Owens-Eat sagt:

Reigns hat so viel talent im ring wie ein wurstbrot !

der ist mit abstand einer der schlechtesten Wrestler die es gibt (meine Meinung)!

und seine Promos sind naja … langweilig und so lange wie die von Rolllllllins !

wetballs sagt:

Das stimmt ? obwohl das wirklich geekhaft ist setzen Sie für mich jede Show ein Highlight

Tarrantio sagt:

Das Beste war der Rückblick auf 2005, als es eine klare Trennung des Roosters gab 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube