Kategorie | WWE News

Aktualisiertes Line-Up für die WWE-Shows in Leipzig & Stuttgart: Ziggler & Breeze dabei, Sheamus gestrichen – Autogrammstunde mit Cesaro in Leipzig – Jerry Lawler in Autounfall verwickelt – Vorschau auf Monday Night RAW

02.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE aktualisierte nun ein weiteres Mal die Line-Ups für die beiden Shows in Leipzig (13.11.2015 – Arena Leipzig) und Stuttgart (14.11.2015 – Porsche Arena). So wurden Dolph Ziggler, Tyler Breeze, Rusev und Summer Rae dem Aufgebot hinzugefügt, während Sheamus, The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young), Becky Lynch und Alicia Fox von den Shows in Deutschland gestrichen wurden. Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, dass Rusev die Reise antreten wird, fällt er doch derzeit mit einer Schulterverletzung. Mit Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze (w/ Summer Rae) gab man auch ein weiteres Match für die beiden Shows bekannt. Die Show in Stuttgart scheint bereits restlos ausverkauft zu sein, für das Event in Leipzig gibt es nur noch sehr wenige Karten, die ihr hier ordern könnt: Klick! Nachfolgend das aktuelle Line-Up für die beiden Shows:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Kane vs. Seth Rollins (c)

Singles Match
Cesaro vs. The Big Show

Singles Match
Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze (w/ Summer Rae)

Ebenfalls angekündigt:
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & Devon Dudley)
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)
Rusev
Paige
Charlotte
The Miz
R-Truth
Curtis Axel
Zack Ryder
Bo Dallas

– Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, wird Cesaro am 13. November im Toys“R“Us in Leipzig eine Autogrammstunde geben. Der Landvogt wird 2 Stunden – zwischen 15:30 und 17:30 Uhr – für seine Fans Autogramme schreiben. Um an der Autogrammstunde teilnehmen zu können, muss man sich allerdings ein Eintrittsarmband sichern. Toys“R“Us erklärte auf Facebook, dass es „am Veranstaltungstag ab Marktöffnung ein kleines Restkontigent Armbänder geben wird“. Wo das Hauptkontigent der Armbänder zu bekommen ist verschwieg man bisher aber. Am 13.11. gibt es außerdem 20% Rabatt auf alle WWE-Artikel im Toys“R“Us in Leipzig.

– Glück im Unglück hatten am Wochenende Jerry Lawler und seine Lebensgefährtin Lauryn Laine McBride, welche am Samstagabend in einen Verkehrsunfall verwickelt waren. Ein anderer Verkehrsteilnehmer überfuhr eine rote Ampel und kollidierte frontal mit dem Wagen des WWE Hall of Famers. Beide Autos erlitten Totalschaden. Während der „King“ mit einem Schrecken davon kam, zog sich seine Lebensgefährtin ein paar Prellungen und Schwellungen zu.

– Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW im Pepsi Center in Denver, Colorado zu Gast. Das Hauptaugenmerk wird natürlich auf dem Aufbau des „Survivor Series“-PPV’s liegen, welcher in weniger als drei Wochen über die Bühne gehen wird. So werden wir wohl erfahren, welche Fehden und Gegner auf die Midcard Champions Kevin Owens, Alberto Del Rio und The New Day warten. Auf der hauseigenen Homepage deutete WWE am Wochenende an, dass Tyler Breeze bei RAW sein „erstes“ Match nach seinem Aufstieg ins Main Roster worken wird. Weitere Gerüchte besagen, dass das Match Natalya vs. Sasha Banks für die heutige Ausgabe vorgesehen ist. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wann wird das Titelmatch zwischen Seth Rollins und Roman Reigns stattfinden?
* Wer stellt sich Bray Wyatt und seinen Sumpf-Monstern entgegen?
* Ist MexAmerica dazu bestimmt RAW zu dominieren?
* Wie wird Natalya diese Woche zurückkommen? Wartet bei RAW ein Sharpshooter auf Sasha Banks?
* Erwartet einen Gegenschlag von Dolph Ziggler gegen Tyler Breeze.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Aktualisiertes Line-Up für die WWE-Shows in Leipzig & Stuttgart: Ziggler & Breeze dabei, Sheamus gestrichen – Autogrammstunde mit Cesaro in Leipzig – Jerry Lawler in Autounfall verwickelt – Vorschau auf Monday Night RAW“

Manuel sagt:

The Boogeyman 😀 Stellt sich den Wyatts

Skeet sagt:

… oh wie schade – leider ohne Kevin Owens – das hätte ich mir echt für die Show in Stuttgart gewünscht … jetzt muss ich zwei alte, langsame und völlig ohne Charisma ausgestatte Idioten im Main bzw. Co – Mainevent anschauen – und damit meine ich nicht die Dudley Boyz !

sarah sagt:

Die Liste ist echt schwach.
Ich bin irgendwie enttäuscht.
Wer bleibt eigentlich groß übrig?

CRX sagt:

Der Eater of Worlds und seine Sumpfmonster….alter Vater 😀

CesaroSection sagt:

Dass man die Live Events auch noch unterstützt, obwohl zuvor angekündigte Wrestler gestrichen werden… naja.
„Wann wird das Titelmatch zwischen Seth Rollins und Roman Reigns stattfinden?“ Also die Frage klärt sich schon fast von selbst.

upiii sagt:

raw um 1 oder 2 uhr?

Ulisepp sagt:

Finn Balor ist nicht dabei oder? Weil über den wurde gemunkelt.

@Wrestling-Info Gruß an das Podcast Team

JME sagt:

@Ulisepp

Das oben sind die angekündigten Wrestler. Bálor wurde nur für ein paar Shows in England und Irland angekündigt. Theoretisch könnte er dabei sein, rechnen würde ich damit aber nicht.

Danke ?

wie oft wollen sie es noch ändern?! Hab mein #Lynch Plakat schon fertig …

und ich wüsste ja schon gern wie man an die Bändchen für @WWECesaro kommt.

Ich hoffe ihr habt Zeit ? Will Autogramm !!!!! 🙂 Männer habt ihr verstanden ???? 🙂

Das wird nichts glaub ich,da wir die limousine haben und etwa 17 Uhr ankommen

Al Birdie sagt:

„Ist MexAmerica dazu bestimmt RAW zu dominieren“?

Nein Vince…MexAmerica ist dazu bestimmt zu scheitern, weil del Rio einfach langweilig ist…

Aber ich hab doch ein cesaro Autogramm,wenn du möchtest kopiere ich es dir

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube