Kategorie | WWE News

The Rock will Ronda Rousey bei WrestleMania 32 – Update zu Alberto Del Rio: Garantiegehalt doch wesentlich niedriger und Auftritte für AAA wohl vom Tisch! – Mögliche Matches für die Survivor Series – Update zu Randy Orton – Ryback: „Ich kann John Cena als Topstar ersetzen“

31.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld nun abermals berichtet, wäre The Rock sowohl mit Triple H als auch mit Brock Lesnar als Gegner bei WrestleMania 32 einverstanden. Sollte es aber auf Hunter hinauslaufen, würde Rocky sehr gerne eine Beteiligung von Stephanie McMahon und Ronda Rousey sehen. Der UFC-Topstar beteuerte zuletzt mehrfach in Interviews, dass sie auf keinen Fall bei WrestleMania 32 auftreten wird, da ihr Terminkalender dies nicht zulässt. Einer generellen Rückkehr steht sie aber weiterhin offen gegenüber. Zuletzt sprach sie sogar davon, dass sie unbedingt einmal den Divas Title gewinnen möchte. Bei WWE geht man derweil weiter davon aus, dass ein Auftritt bei Mania 32 möglich wäre, sollte Rousey dies wirklich wollen. Man schließt zwar beinahe aus, dass die 28-jährige ein Match bestreiten dürfte, aber ein Auftritt in der Ecke von The Rock sollte möglich sein, da UFC den amtierenden Bantamweight Champion sicher auch nicht verärgern möchte.

– Sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider korrigierten nun Berichte, laut denen Alberto Del Rio durch seinen neuen Vertrag eine Garantiesumme von 1,45 Millionen Dollar pro Jahr einstreichen soll. (Wir berichteten: Klick!) Zwar ist es durchaus möglich, dass Alberto pro Jahr auf diese Summe kommt (Grundgehalt + Merchandise-Anteile + PPV-, und Einsatz-Boni), es handelt es sich aber nicht um eine Garantiesumme. Vielmehr sollen die kolportierten 1,45 Mio. fast das Dreifache der Summe sein, die er tatsächlich als Garantiesumme in seinem neuen Vertrag zugesichert bekam. Dies haben nun WWE-Mitarbeiter bestätigt, welche Einblick auf die Zahlen haben. Des Weiteren verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Alberto Del Rio doch nicht mehr für AAA in den Ring steigen wird um seinen AAA Mega Heavyweight Title in einem Match abzugeben. Del Rio wurde mittlerweile für die kommende RAW-Ausgabe sowie die Europa-Tour im November bestätigt und kann somit nicht bei den drei nächsten AAA-Tapings antreten (02.11., 07.11. und 15.11.), obwohl er eigentlich für die Shows am 02.11. und 15.11. gebookt war. Derzeit geht man davon aus, dass es Vince McMahon nicht erlauben wird, dass einer seiner „Topstars“ in einer anderen Company ein TV-Match verliert. Auch wenn Alberto Del Rio eigentlich noch einige Auftritte für AAA absolvieren müsste und dies der mexikanischen Company auch versprochen haben soll, spricht derzeit vieles dafür, dass es dazu nicht kommen wird.

– Aktuelle Planungen sehen offenbar mindestens zwei traditionelle Elimination Tag Team Matches für die diesjährige Ausgabe der Survivor Series vor. Es wird im Moment vermutet, dass eines dieser Matches The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) vs. Team Undertaker (The Undertaker, Kane, ??? & ???) lauten wird. Des Weiteren darf man für den PPV wohl mit den Matches Seth Rollins vs. Roman Reigns um den WWE World Heayvweight Title, Charlotte vs. Paige um den WWE Divas Title und möglicherweise The New Day vs. The Lucha Dragons um die WWE Tag Team Titles rechnen.

– Randy Orton wurde nun von der kompletten Europa-Tour gestrichen, sodass man davon ausgehen darf, dass ihn seine Schulterverletzung für mindestens einige Wochen außer Gefecht setzen wird. Details zur Diagnose und Ausfallzeit gibt es weiterhin nicht.

– Bei seinem Auftritt im jüngsten Steve Austin Podcast, beteuerte Ryback, dass er Vince McMahon ins Gesicht gesagt habe, dass er John Cena als nächsten Topstar der Company ablösen kann.

„Ich habe Vince das gesagt. Ich bin hier auf lange Sicht. Ich möchte mein Bestens geben und mein Bestes wäre, wenn ich verdammt gut werden würde, aber der Schlüssel dazu ist, dass ich gesund bleibe und langfristig da bin. Leute schließen sich selbst aus, Leute verletzen sich und Möglichkeiten tun sich auf. Ich habe es vom ersten Tag an gesagt, ich habe es Vince ins Gesicht gesagt, ich bin der Typ der John Cena ersetzen kann. Ich bin nicht John Cena, ich bin Ryback, aber ich bin der Kerl, der das kann und ich kann Tickets verkaufen, aber ich muss gesund bleiben und immer da sein damit das passieren kann.“

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „The Rock will Ronda Rousey bei WrestleMania 32 – Update zu Alberto Del Rio: Garantiegehalt doch wesentlich niedriger und Auftritte für AAA wohl vom Tisch! – Mögliche Matches für die Survivor Series – Update zu Randy Orton – Ryback: „Ich kann John Cena als Topstar ersetzen““

Von was träumt Ryback nachts?

Fabio Raffael sagt:

Von was träumt Ryback nachts?

Ryback???
Ja Nee is klar

Jaaa, zumindest wrestlerisch sind Ryback und Cena auf der selben Ebene ?

Ryback das ich nicht lache

ich sagt:

Kann sich nicht mal seth rollins verletzten das würde ich bis zum umfallen feiern!!!seth rollins s….!!!!

TG sagt:

Ha!Rybotch!Hätte zwar nichts dagegen wenn Cena für immer verschwinden würde aber sicher nicht wird Cryback der Ersatz sein!

andreas sagt:

Ryback ist gut, aber er ist kein Wrestler der Ansatzweise an Cena rankommt.
Er soll lieber erstmal seinen Charakter besser vermarkten, weil dieses „Feed me more“ Image ist langsam nicht mehr schön.
Eigentlich sind die meisten Stars schon nicht mehr lustig mit ihren Images, bestes
beispiel ist The New Day, vollen ernst genommen werden, aber machen genau dass gegenteil!

FightOwensFight sagt:

LOL!!
Der Typ macht sich bloß selbst lächerlich mit solchen Aussagen und es ist echt traurig, dass er zu oft etwas derartiges von sich gibt…

Al Birdie sagt:

Ryback spielt sein neues Comedy-Gimmick aber gut…oh wait

Boots2Asses sagt:

@ich

Gehts noch? Einem Menschen eine Verletzung zu wünschen ist richtig geschmackslos!

Und zur Aussage von Ryback?
@JME übernimm du mal bitte.

Jetzt nicht mehr die haben ryback gut verjobbt genauso wie curtis axel und ich glaube cesaro wird es leider auch treffen

Marco Stehl sagt:

Ich wüde sagen team taker besteht aus: undertaker kane dean ambrose und ein zurück kehrender wresler vieleicht stone cold 🙂 oder so….

Axel wird niemals aus dem übergrossen schatten seines vaters und grossvaters treten.
Ryback fehlt es an jeglicher Ausstrahlung. Er hat dem IC Title null Glanz verliehen. Da half auch kein Bryan der ihn noch ein wenig Over bringen sollte. KO war nach 10sec bereits ein besserer Champ als er.
Ryback fehlt jegliche Selbstwahrnehmung.
Mehr als 10 Worker können eher Cenas Spot einnehmen als Ryback.

Bitte kein KO erwähnen ? i hate this guy!

Yavi sagt:

Ryback hat so eine lächerliche Selbsteinschätzung und beweist mit genau solchen Aussagen das er absolut nur Matsch in der Birne hat.

Wie sagte Punk einst… „dumb as fuck“

Life-is-Strange sagt:

Ich weiß nicht was alle haben. Ryback sagt: „…ich kann Tickets verkaufen….“ :D.
Ich bin mir sicher das er das kann! Er muss nur vor dem Eingang stehen, das Geld entgegen nehmen und den Leuten die Tickets aushändigen. Das traue ich ihm zu :D. Ihr solltet ihn also nicht auslachen, ihr solltet „BO“lieven :)!

Tarrantio sagt:

Man holt also einen Del Rio, der bei anderen Companys noch unter Vertrag ist und gibt ihm den Titel, damit er dort nicht mehr auftreten muss… Wahnsinn, ich würde da wegen Vertragsbruch o. ä. klagen. Nun wunderts mich nicht mehr, warum er gleich den Titel haben dürfte. Marketing, um Konkurrenz zu verdrängen.

Zu Team Undertaker kann ich mir beim besten Willen niemanden vorstellen, der dazu passt. Außer hinter dem Hintergrund der Fehde Dean Ambrose vielleicht noch, aber er passt nicht zu dem Gimmick vom Taker. Hier bin ich echt mal gespannt.

Wenn man The Rock vs Brock Lesnar bei Wm 32 wirklich bringen sollte, bekommt man glaub ich die über 100.000 Leute ins Stadion, das wäre auch ein würdiger Main Event für die vlt. Größte Wrestlemania aller Zeiten.

Ryback soll mal ganz ruhig bleiben, unglaublich für wenn hält der Typ sich eigentlich. Bin echt gespannt ob sein Vertrag 2016 verlängert wird, der Typ war 2012 richtig over und dann hat er sich mit seinen Aussagen zur lachnummer gemacht.

Mir würde er überhaupt nicht fehlen.

HarperTruckstop sagt:

Hallo erstmal. Lange hab ich nix mehr gesagt aber ich finde es zum Teil extrem respektlos das viele John Cena fertig machen und dafür Roman Reigns feiern. Nix gegen Roman aber stellt man ins Verhältnis spätestens seit dem On-Air Nasenbruch im Match gegen Rollins sieht man das Cena alles für die Fans tut und wird trotzdem gehatet bis zum geht nicht mehr während Roman (bloß) einen Koffer an den Kopf bekommen hat. Versteht mich da bitte nicht falsch aber mir fehlt die Wertschätzung f dafür. Viele hätten wie z.B. Rusev das X Zeichen machen lassen und aufgehört der Mann bricht sich die Nase und macht weiter…..
Das nur mal dazu

Dann möchte ich Ryback loben für diese Aussage.
Nein nicht weil ich daran glaube dass er das schafft, sondern weil er viel Selbstvertrauen zeigt und nicht damit spart, an sich zu glauben und das ist, ganz egal wie Surreal die Äußerungen wirken, extrem viel wert und bewundernswert dazu.

Ich für meinen Teil freu mich über alberto aber hat wrestlemania 29 überhaupt statt gefunden?
Und kann mich jemand über den Scooter von Zeb aufklären? Braucht er den Gesundheitsbedingt oder benutzt er den nur um im Gespräch zu bleiben?
Was kommt als nächstes? Ricardo kommt raus und kündigt Jack Swagger an? (kleiner Scherz)

Ich persönlich wünsche kann mir ja die Duddleys im Team mit Kane und taker vorstellen. Reine Spekulation natürlich.
Und das andere Match?
Rusev, Sheamus, Barrett,assencion und Cody vs dean, Ryback, Cesaro, PTP und Golddust? Würde passen und bevor wieder Stimmen laut werden auch dies ist nichts weiter als Spekulation…

Ich fänd brock vs Rock ( erinnert mich schwer an ZACKdown damals. Wer erinnert sich?) ganz cool kann man sich auch gut vorstellen wie Rocky Paul in typischer,, IT doesent matter“ Manier zerlegt. Aber stellt man sich die Frage: Was reizt Rock? Geld bekommt er eh, ist es der unortodoxe Stil von brock? Der Name an sich wird es nicht sein weil es für mich so wirkt als hätte er sich mit Hunter oder brock lesnar ABGEFUNDEN.. Was also treibt Rocky dazu? Geld und Fans hat er eigentlich genug und wenn man ihm einen Sieg versprochen hat dann nimmt man so die Spannung aus dem Match aber abwarten ein Match vs tripps wäre sinnvoller wenn man an das angle von WM 31 denkt.

Schade um Orton ich persönlich halte ihn für einen genialen Wrestler. Wie sagte es edge mal so schön: often duplicated, never compliatet…

Bitte versteht mich auch in diesem Punkt nicht falsch aber ich möchte ronda nicht sehen schon gar nicht im Ring. Wwe holt viele diven und Wrestler die nie auftreten. Qualität kommt ja bekanntlich vor Quantität und dann bemerkt man das keine Diva kommerziell genug Zugkraft hat um sich neben Rocky gut aus zu sehen und dann muss ein Star der ufc her. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen. Hat man doch gerade erst Nia Jax geholt die denke ich mal auch einigen Männern Paroli bieten könnte ( bitte um Korrektur?) mit asuka einen internationalen Star der schon vor dem ersten Match over war, oder und das würde ich begrüßen könnte man auch schauen ob man nicht mal paige becky oder sashe ODER bayley neben Rock stellt um den aktuellen diven Aufmerksamkeit zuteil kommen zu lassen. Denn seien wir doch mal ehrlich #givedivasachance endete mit der Entlassung vom Lichtblick der Division.

Oh und ne kleine Frage noch am besten richtig jme: hattet ihr nicht vor knapp zwei Jahren oder so mal geschrieben dass Austin wegen einer ähnlichen Verletzung wie edge nie wieder wrestlen kann? Oder hab ich mich da vertan?

Danke für die Aufmerksamkeit und Lob an die die sich meine Meinung bis zum Schluss durchgelesen haben ?

HarperTruckstop Ende

Merolmatt sagt:

Wovon, nicht von was.

StoneCold81 sagt:

@HarperTruckstop:tut mir leid nach der dritten Zeile war’s mir wieder zu viel zu lesen.hab mir den nächsten Kommentar angeschaut.apropo….Roman reigns ist genau so Müll wie cena!wir wollen einfach nicht mehr das Hulk hogan Image sehen.hat mit den Personen selbst nichts zu tun.

HarperTruckstop sagt:

@Stonecold

Es geht mir bloß um den dass Cena alles für die Fans tut und es nicht honoriert wird. Er ist früher zurück gekommen als er sich den Brustmuskel gerissen hat den Nasenbruch hab ich schon angesprochen.
Und es ist nicht Roman seine Schuld sondern die von Vince wenn er einen Superstar ins unendliche bookt

Nein cena ist da viel besser als ryback

HarperTruckstop sagt:

Und so nebenbei seht einfach über die Fehler in der Grammatik hinweg
Spracherkennung und nicht nochmal drüber gelesen machts

Johnny sagt:

Ryback??? Waaaas???
Ne, selbst Bo Dallas wäre da geeigneter…

Ryback? Alles klar. Von was träumt er denn nachts? Is ja nich so dass er irgendwie Persönlichkeit hat oder was sonst noch nötig ist.

The Old Man sagt:

Team Undertaker bei SuSe …… hmmm ?!

Ist JBL für den Abend schon als Kommentator bestätigt ? Schafft es Farooq vielleicht noch einmal zum Ring ?
Da die meisste Ringaction eh beim Taker liegen wird ( Stichwort Jubiläum ), wäre dies in meinen Augen eine sinnvolle Ergänzung des Teams. Ministry of Darkness ( zumindest in Teilen ) gegen The Wyatt Family.

Weltenfresser sagt:

Mal ne Sache z uden Ratings: Ich hab gelesen, dass man größtenteils Rollins, Ziggler und Cesaro die Schuld gibt und vor hat, Cena eher zurück zuholen. Das beste:Er soll den WWE Titel kriegen um Flairs Rekord zu brechen, das soll angeblich den Ratings wieder aufschwung geben.

Meinung?

break necks ! sagt:

ganz ehrlich ryback finde ich persönlich schlechter als cena

schlimm das alle jetzt roman reigns bewundert obwohl das der schlechteste wrestler ist denn ich jemals gesehen habe schlechter als cena und orton !

roman reigns zeigt immer nur punch punch kick suplex superman punch und spear
*langweilig*
da sieht man das reigns kein talent im ring hat !

JME sagt:

@Weltenfresser

Also so explizit stimmt das nicht. Zum einen höre ich das bezogen auf Ziggler und Cesaro zum ersten Mal, genau wie von dem Plan Cena deswegen eher zurückzuholen. Das würde ich mal in die Kategorie „Fans reimen sich im Internet etwas zusammen“ einordnen, es gibt keinerlei Meldungen von etablierten Quellen diesbezüglich. Es heißt aber, dass es bei WWE Leute gibt, die Seth mitverantwortlich machen. Beziehungsweise eben dessen Darstellung und Überpräsenz in den Shows. Seth Rollins wurde aber bereits kritisch gesehen als John Cena noch Teil der Shows war. Eine frühe Rückkehr von John Cena aus diesem Grund ist nicht im Gespräch, weil das eben vollkommen am Punkt vorbei wäre. Die Ratings waren auch mit John Cena absolut am Boden und vor allem….

Die eigentlichen Gründe für die schwachen Zahlen liegen viel tiefer und lassen sich weder durch gelegentliche Auftritte von Legenden noch durch einen Titelgewinn von John Cena beheben. Fakt ist: Auftritte von The Undertaker, Brock Lesnar, Steve Austin, Sting, Ric Flair und Shawn Michaels brachten in den letzten Wochen KEINE Steigerung der Zahlen. Tendenziell ging es wochenlang nur bergab. Des Weiteren hat sich gezeigt, dass auch John Cena für die Ratings zuletzt einen Hühnersch*** bedeutete. Es gab im Herbst RAW-Shows, für die man John Cena als Main Event ankündigte, und die am Ende die bis dahin schlechteste Zuschauerzahl für eine dritte Stunde überhaupt erzielten. Das heißt nicht, dass nicht ein paar Leute mehr für John Cena einschalten, einen Aufschwung bringt er aber auch nicht. Genauso würde auch ein Gewinn des World Titles überhaupt nichts bringen.

Man muss ja sehen, dass die Zahlen generell im Vergleich zum Vorjahr massiv gesunken sind. Dies hat überhaupt nichts damit zu tun dass Fans die Shows jetzt über das Internet schauen (wird ja von vielen immer wieder vorgebracht), sondern damit, dass man die Fans seitdem 2012 die 3-Stunden-Era begann mit sehr schlechten und langen Shows zugemüllt hat. Es gab seitdem nicht immer schlechte Phasen, aber seit dem Herbst 2013 und dem Beginn des Authority-Angles, waren da unsäglich schlechte Shows mit unfassbar miesem Storytelling und Booking zu sehen. Das wirkt sich nun einfach verzögert aus, denn niemand schaut sich 5 Stunden WWE-TV pro Woche an, wenn es langweilig, vorhersehbar und stupide ist. Man hat Jahrelang schlechte Shows geboten und irgendwann hatten die Zuschauer die Schnauze voll. Beispielsweise war die RtWM 2014, mit Daniel Bryan als Topstar, fast auf Augenhöhe mit der RtWM 2013 als The Rock der Champ war. Im Jahr 2015 mit Roman Reigns ging es steil bergab. Über das ganze Jahr 2015 hinweg, haben RAW und Smackdown 10-15% weniger Zuschauer als im Vorjahr.

Keine Legende und kein Titelgewinn von John Cena bringt diese Zuschauer nun dauerhaft zurück. Man wird damit vereinzelt mal eine Spitze setzen können, aber dauerhaft wird das nichts retten. Man muss nun über Monate hinweg gute Shows bieten, mit guten Storys und gutem Booking. Dann werden die Zahlen wieder etwas nach oben gehen. Dafür braucht man aber Geduld und Konstanz, leider hat man beides bei WWE nicht. Macht man so weiter wie bei den letzten beiden RAW-Ausgaben und bei HiaC, dann wird man irgendwann wieder auf den richtigen Weg kommen. Man muss jetzt einfach auf neue Stars setzen und diese zu Draws aufbauen. Weg mit dem 50/50 Booking, eine klare nachvollziehbare Linie. Die Ausfälle von John Cena und Randy Orton sind so vllt. sogar ein absoluter Glücksfall. Denn jetzt muss man einfach einen anderen Weg gehen.

Weltenfresser sagt:

@JME

Wie gesagt, ich habe nur davon gelesen, nicht dass ich das für bare Münze halte. Dennoch danke für deine Antwort und Meinung zum Thema.

Rolf Peters sagt:

Einer der Gründe warum ICH mir die WWE Shows nicht mehr antue ist ganz subjektiv der, dass einfach zu viel gelabert wird. Bray Wyatt zB ; wie soll ich DEN als „The face of fear“ wahrnehmen mit den endlosen langweiligen Promos? Der ist einfach nicht überzeugend…
Ich pwesönlich will mehr WRESTLING sehen, mit und von Leuten die es können ; und ja, dazu zähle ich auch einen Roman Reigns der sich in den letzten Monaten doch erheblich verbessert hat ; zumindest fühle ich mich (wie gesagt, alles ganz subjektiv)von ihm gut unterhalten. Leider muss sein Charakter darunter leiden von Vince in seiner Darstellung bestimmt zu werden.
Und dann dieser unsägliche Mist mit den „Diven“ ; ich weis ja nicht wie andere das sehen, aber wenn ich „Diva“ höre dann sehe ich vor dem geidtigen Auge eine verwöhnte, anspruchsvolle Zicke, denke aber bestimmt nicht an eine „WRESTLERIN“.
Das geht dann weiter über die Darstellung der Damen, das nicht vorhandene Storytelling bis hin zu den Matches-to-go von wenigen Minuten Länge.
Da gäbe es noch mehr, aber das spare ich mir ; ist eh schon zu lang, dieser Kommentar 😉 …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube