W-I.de WWE NXT #290 Review und „WWE Table for Three“ Review Podcast

31.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch in dieser Woche werfen wir wieder einen Blick auf die neueste NXT-Weekly und eine weiteres Special. Dieses Mal auf die „Table for 3“ Show des WWE Networks mit Dean Ambrose, Cesaro & Kevin Owens. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT 290 Review und WWE Table for 3 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE NXT 290 Review und WWE Table for 3 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




3 Antworten auf „W-I.de WWE NXT #290 Review und „WWE Table for Three“ Review Podcast“

Petermann sagt:

Danke und Happy Halloween 🙂

Martin sagt:

der Download Link funktioniert nicht

Quacki sagt:

Leudde, danke für die Reviews hier. So kann ich mich auf dem Laufenden halten, bis im Januar das Network kommt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube