Kategorie | WWE News

Brock Lesnar für weitere Houseshow angekündigt! Erneut ein Network-Special? – Wie schaut WWE auf die TV-Ratings und den TV-Deal in Deutschland? – Aktie auf Sinkflug – The Usos stoßen die Dudley Boyz vom „Thron“ – Colin Cassady nicht verletzt!

29.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Brock Lesnar wird in diesem Jahr offenbar noch eine weitere Houseshow worken. So bewirbt The Forum in Inglewood, Kalifornien nun eine Houseshow am 19. Dezember mit dem früheren UFC-Champion und John Cena. Dave Meltzer bestätigte mittlerweile, dass Brock bei dieser Show in den Ring steigen wird. In seinem neuen WWE-Vertrag, welchen er im März 2015 abgeschlossen hatte, sind auch einige Auftritte bei Houseshows festgeschrieben. Wie bereits die Shows in der Sumo Hall in Tokio und im Madison Square Garden in New York, könnte auch diese Houseshow als Live-Special auf dem WWE Network landen. Dies ist im Moment aber noch icht bestätigt. Die Tatsache, dass auch Cena für diese Show angekündigt ist, nährt des Weiteren die Berichte, laut denen der „Chain Gang Commander“ bereits beim TLC-PPV am 13. Dezember zurückkehren wird und nicht wie bisher angenommen erst nach Weihnachten.

– Anlässlich der heutigen Bekanntgabe des 3. Quartalsberichts 2015 gab es auch wieder einen Conference Call, in welchem Vince McMahon und George Barrios den Anlegern und Journalisten zu den veröffentlichten Zahlen Rede und Antwort standen. Natürlich kam die Sprache auch auf die zuletzt erschreckend schwachen TV-Ratings, die trotz der langjährigen TV-Verträge für Stirnrunzeln bei den Anlegern sorgen. George Barrios entgegnete auf Nachfragen, dass man nicht nur auf die TV-Ratings, sondern auch auf Social Media Beteiligung und Youtube-Views schaue. Man habe diese Zahlen nur in ihrer Gesamtheit im Blick. (Anm. der Redaktion: Was NBCUniversal als Mutterkonzern von SyFy und des USA Networks natürlich anders gehen dürfte.) Dennoch möchte man natürlich nicht dass die Zahlen sinken, so Barrios, allerdings habe WWE ja immer noch die besten Ratings auf Syfy und dem USA Network. Des Weiteren erklärte George Barrios, dass man überzeugt davon sei, dass die TV-Shows großartig sind und die Fans das Gezeigte genießen.

– Auch auf die TV-Zuschauerzahlen und den Start des WWE Networks in Deutschland wurden Vince McMahon und George Barrios angesprochen. Hier erklärte Barrios, dass man zum ersten Mal seit langer Zeit in Deutschland nicht für einen TV-Platz zahlt. (Was bedeutet, dass WWE in früheren Jahren für einen Platz im deutschen TV nicht etwa Geld einnahm, sondern Geld in die Hand nehmen musste.) McMahon zeigte sich derweil voller Vorfreude, da man davon ausgeht, dass die Abonnentenzahl durch den Start in Ländern wie Deutschland, Indien und China weiter ansteigen wird.

– Trotz der auf den ersten Blick positiven Geschäftszahlen im 3. Quartal reagierten die Aktienmärkte negativ auf den Bericht. So sank die Aktie am Donnerstag um 12,83% auf 17,39$ pro Stück.

– Für nicht wenige kam es überraschend, wie schnell die Dudley Boyz nach ihrem Comeback zuletzt wieder auf den harten Boden der Mid- bzw. Undercard-Realität geholt wurden. Die Dudleys befinden sich aber nicht etwa im Doghouse, vielmehr liegen die Gründe in der bevorstehenden Rückkehr von Jey Uso, der nach seiner überstandenen Schulteroperation wieder einsatzbereit ist. Es heißt, dass die wieder vereinten Usos als Top-Babyface-Team in eine Fehde mit The New Day um die Titel gesteckt werden sollen. Da bleibt offenbar schlicht und einfach kein Platz mehr für die Dudleys im Main Event Picture der Tag Team Division.

– In Bezug auf Colin Cassidy kann berichtet werden, dass er nicht verletzt ist, sondern lediglich den Beatdown sellt, den er von Scott Dawson & Dash Wilder bei einer der vergangenen NXT TV-Shows verabreicht bekommen hat. Bei einigen offiziellen Auftritten wurde er mit Krücken gesichtet, dies sollte aber offenbar nur die Storline „verkaufen“. Am vergangenen Wochenende workte er bereits wieder Matches bei NXT-Houseshows. Auf WWE.com wurde heute verkündet, dass er sich aufgrund der oben erwähnten Attacke schwerere Verletzungen zugezogen hat, aber dies ist nur ein Teil der Storyline.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Brock Lesnar für weitere Houseshow angekündigt! Erneut ein Network-Special? – Wie schaut WWE auf die TV-Ratings und den TV-Deal in Deutschland? – Aktie auf Sinkflug – The Usos stoßen die Dudley Boyz vom „Thron“ – Colin Cassady nicht verletzt!“

Tja selbst die Aktionäre sehen das wwe nicht mehr so erfolgreich ist wie damals durch das kack Kinder freundlich

Warum man immer nur 2 Teams pushen kann, erschließt sich mir nicht. Die Dudleys sind so absolut over und bringen frischen Wind. Ich persönlich konnte mit den Usos nie wirklich viel anfangen. Eine Triple Threat Fehde wie damals mit den Hardys & E&C ist wohl nicht möglich? Hat doch bestens funktioniert.

Battle Rap Entertainment Fan sagt:

Jetzt stellt euch mal das Roster vor:
Stables: Wyatt Family, The Shield, mein NXT Stable, Drew/Bram/Magnus
TT; New Day, Murphy&Blake, Sawft, Usos, Wolves, Hardyz, Beer Money, Dudleys, (The Young Bucks, RedDragon, Motor City Machine Guns, The Briscoes)
,,X-Division´´-Titel: Neville, Kalisto, Breeze, Zayn, Balor, Itami, Crews, Lethal, Cody Rhodes, Roderick Strong, Matt Sydal, Adam Cole vllt doch Fandango
Um den WWE Titel: Rollins, Reigns, Alberto del Rio, Bryan, Sheamus, Orton, Cena, Batista, Y2J, Lesnar (viel Teilzeitstars)
Um den International Titel: Owens, Cesaro, Wyatt, Ambrose, Barrett, Ziggler, Rusev, Ryback

Nötige Änderungen:
1. HHH und Steph übernehmen
2. Rostertrennung
3. Smackdown wieder stärken
4. Draft und Bragging Right zurückholen
5. Feuer: einige Writer, Adam Rose, Los Matadores, Fandango, Sandow, Axel, Zack Ryder Slater, Swagger, Konnor, Viktor, Hornswoggle, R-Truth, Rosa Mendes, Cameron, Sin Cara, The Miz, Hornswoggle bei vielen leider gescheiterte Gimmicks
7. EC3, Gail Kim, Hardys zurückholen
8. Beer Money, Wolves, Magnus/Drew/Bram als Team verpflichten
9. Aries und Young zu NXT (3. Show)
10. Aufstieg ins Main Roster:
Balor, Zayn, Crews und Itami als Stable, Bayley, Amore und Cass, Murphy und Blake
11. Bo Dallas in die Familie
12. High Fly Division
13. US und IC zum International Titel vereinen und Haupttitel Smackdown machen
14. sehr unrealistische Verpflichtungen: The Young Bucks, RedDragon, Motor City Machine Guns, The Briscoes als TT wenn Hardyz und Dudleys wieder aufhören… Aj Styles, Jay Lethal, Rodrerick Strong, Matt Sydal, Adam Cole

***Träum*** *so viele geile Fehden in 100 Variationen möglich*** *Träum***
#wakeupwwe #listentothefans #wweneedschange #wewantmore

Ghost sagt:

Tornado Tag Team Fatal 4 Way. Das wär doch was. Da geht die Luzie ab! Aber nööö…

Versteht das einer von euch mit dem WWE Network wann es in Deutschland endlich verfügbar ist?

andreas sagt:

Wenn jetzt Die Uso’s die Titles von The New Day gewinnen Frage ich mich, was im Writing Team der WWE falsch läuft, die Uso’s sind gut, aber ich war froh als die
Dudley Boyz wieder zurück waren & jetzt, müssen sie den Platz räumen. Ist für mich
eine ziemliche Sauerei was die WWE mit Legenden macht, erst The Undertaker & jetzt die Dudley Boyz, kein wunder dass sie keiner sehen will.

Madlen Sc sagt:

Januar 2016. Ist doch klar formuliert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube