Kategorie | NXT

WWE NXT #290 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 28.10.2015 (Inkl. Videos)

29.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #290 (Tapings: 08. Oktober 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Oktober 2015

1. Match
Singles Match
Emma (w/ Dana Brooke) gewann gegen Shazza McKenzie via Submission im Emma-Lock.
Matchzeit: 04:06
– Bei Shazza McKenzie handelt es sich um eine Independent-Wrestlerin die unter anderem für SHIMMER und SHINE in den Ring steigt.

James Storm wird von Tom Philips zu seinem Debüt in der vergangenen Woche befragt. Der frühere TNA-Star ist glücklich darüber endlich bei NXT zu sein und findet, dass er das auch endlich verdient hat.

In der nächsten Woche wird Apollo Crews sein NXT Title Match gegen Finn Bálor bekommen. Wir sehen ein Video in welchem sich Fans und Kollegen zu Finn Bálor äußern. Außerdem wird ein Blick auf seine bisherige Karriere geworfen.

2. Match
Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan gewannen gegen Tommaso Ciampa & Johnny Gargano via Pin nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: 11.59

Bayley wird Backstage von Devin Taylor zu Alexa Bliss befragt. Bayley ist stolz auf sich, aber enttäuscht von Alexa.

Eva Marie ist immer noch in Frankreich und schickt uns in Form eines Videos Grüße. Sie vermisst uns und wird bald zurückkehren.

3. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Kay Lee Ray via Pin nach einem Legdrop.
Matchzeit: 02:36
– Kay Lee Ray ist eine Schottische Indie-Wrestlerin welche ebenfalls für SHIMMER und SHINE in den Ring steigt.

Auf dem Weg zum Ring werden Enzo Amore & Colin Cassady von Scott Dawson & Dash Wilder angegriffen. Die Heels attackieren das Knie von Big Cass, bis Offizielle hinzugeeilt kommen um sich um den Verletzten zu kümmern.

Backstage sehen wir Alexa Bliss mit Blake & Murphy. Alexa fordert Bayley und zwei Loser ihrer Wahl zu einem 6 Person Tag Team Match in der kommenden Woche heraus.

Wir sehen ein „Who is Apollo Crews“ Video. Er zeigt sich glücklich darüber bei NXT zu sein und spricht über sein Titelmatch in der kommenden Woche. Außerdem sehen wir auch Szenen aus seiner Zeit in den Indies.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Tyler Breeze via Submission im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 08:59

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese NXT-Show! Klick!




4 Antworten auf „WWE NXT #290 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 28.10.2015 (Inkl. Videos)“

Quacki sagt:

Moin! Macht ihr eine Review zu dieser Ausgabe? Würde mich freuen!

Davan sagt:

Ich weis nicht. Immer wenn ich Nia Jax sehe, wirkt sie nie wirklich bedrohlich. Alleine der poppige Intro-Song. Wenn sie ein Gegenstück zu Awesome Kong sein soll, dann müssen sie wirklich noch am Auftritt feilen…

Petermann sagt:

Kommt noch ein „die Stunde des guten Wrestling“ Podcast? 🙂

JME sagt:

@Petermann

Kommt noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube