Kategorie | WWE News

Mögliche zukünftige Fehden für John Cena und Dean Ambrose – Smackdown ab 2016 Live und am Dienstag? – Eric Bischoff & Ronda Rousey als Gäste beim Steve Austin Podcast auf dem WWE Network? – Matt Riddle bei EVOLVE auf Bewährung für WWE?

22.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Moment heißt es, dass erst recht kurzfristig darüber entschieden wurde, dass John Cena seinen US-Title bei „Hell in a Cell“ in einer Open Challenge verteidigen wird. Dies wird voraussichtlich Cenas letzter Auftritt vor seiner zweimonatigen Pause und es wird erwartet, dass es zu einem Titelwechsel kommen wird. WWE veröffentlichte nun ein erstes Line-Up für die nächste Houseshow im altehrwürdigen Madison Square Garden in New York am 26. Dezember 2015. Dies ist vermutlich die erste Show für John Cena nach seiner Pause und könnte dementsprechend ein Fingerzeig auf seine erste Fehde nach seiner Rückkehr sein. Im Moment bewirbt man die Show mit einem US Title Match zwischen John Cena und Sheamus. Daraus könnte natürlich ohne Weiteres ein Non-Title Match werden, sollte Cena den Titel am Sonntag verlieren. Des Weiteren wird die Show im MSG mit einem IC Title Match zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose beworben. Auch dies ist eine Fehde, die es demnächst in die TV-Shows schaffen könnte.

– Kürzlich deutete Jerry Lawler in einem Interview an, dass Smackdown, nach dem Wechsel auf das USA Network im Januar 2016, möglicherweise ebenfalls dauerhaft Live ausgestrahlt werden könnte. Dave Meltzer berichtet nun im Wrestling Observer Newsletter, dass es diese Überlegung tatsächlich gibt. Sollte Smackdown in Zukunft zur Live-Show werden, dann würde man wohl auf den Dienstagabend wechseln. Dies wäre für WWE nämlich finanziell deutlich günstiger. Live-Shows am Montag und Donnerstag würden höhere Kosten im Bereich Logistik mit sich bringen. Im Moment ist es aber keineswegs beschlossene Sache dass auch Smackdown zur Live-Show wird.

– Eric Bischoff und Ronda Rousey gelten im Moment als potentielle baldige Gäste für den Steve Austin Podcast auf dem WWE Network. Man ist der Meinung, dass insbesondere ein Auftritt von UFC-Superstar Ronda Rousey die Abozahlen steigen lassen würde.

– Bezüglich des ehemaligen UFC-Stars Matt Riddle heißt es nun, dass WWE ihn auf alle Fälle verpflichten wird, sollte er sich bei EVOLVE beweisen. Hier sollen aber nicht unbedingt nur seine Skills eine Rolle spielen, sondern eher sein Verhalten. So wurde Riddle bei UFC zweimal positiv auf Marihuana getestet, woraufhin man ihn entließ. Nach seinen Entlassungen bei UFC und Bellator fiel er des Weiteren negativ auf, als er an seinen ehemaligen Arbeitgebern kein gutes Haar ließ. Auch dies ist ein Verhalten, welches man bei WWE alles andere als gerne sieht. Sollte Riddle aber bei EVOLVE nicht auffällig werden, so wird ihm WWE vermutlich über kurz oder lang einen Entwicklungsvertrag anbieten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Mögliche zukünftige Fehden für John Cena und Dean Ambrose – Smackdown ab 2016 Live und am Dienstag? – Eric Bischoff & Ronda Rousey als Gäste beim Steve Austin Podcast auf dem WWE Network? – Matt Riddle bei EVOLVE auf Bewährung für WWE?“

MusSan sagt:

Wenn Sheemus den US Titel gewinnt, dann hoffe ich für Vince und seine Kumpels, dass sie schnell laufen können, weil nämlich die Fans die Bude auseinander nehmen würden.
Und den US Titel wäre dann endgültig tot.

Und ich dachte schon smackdown wird hierzulande ab 2016 live ausgestrahlt..?

Ds_tq sagt:

Ambrose gegen Owens!…Danke WWE, ihr könnt ja doch mal was richtig machen 🙂

Rocky sagt:

@MusSan da steht dass das title match nach cenas pause stattfinden soll aber ich bezweifle das man cena den titel bei hell in a cell verteidigen lässt. Sheamus als gegner für cena bei HiaC halte ich ebenso für unwahrscheinlich das er bereit MitB träger ist. Natürlich kann man der wwe alles zu trauen aber ich glaube es läuft auf Ambrose hinaus. Man will ja auch die Fehde Ambrose vs Owens bringen somit kann man ja ein Champ vs Champ winner takes all match zwischen ambrose und owens bringen was sowohl ambrose und owens sowie den IC titel und US titel hochpusht. Also ich wünsche mir dass das so passiert 😀

Creed sagt:

Muss man den MitB-Koffer denn eigentlich für die „großen“ Titel einsetzen?
Sehe Sheamus schon für den IC-Titel eincashen 🙁

ambrosefan sagt:

Ist ja e immer die gleiche Leier,dass ambrose Schwach dargestellt Wird,Owens gewinnt…ist doch langweilig…die sollen ambrose endlich mal einen richtig ordentlichen push geben,das ist ja nicht zum aushalten…..dauernd das selbe…armer am rose… :((

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube