Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 22. Oktober 2015: TUF 22: Ratings vom 07. Oktober 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel – Showbericht #6 von „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“ – Showbericht #8 & #9 von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“

22.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 22: Ratings vom 07. Oktober 2015

Die fünfte Ausgabe von TUF 22 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 498.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode verlor man 40.000 Zuschauer. Der größte Konkurrent war das MLB Spiel zwischen den Chigaco Cubs und den Pittsburgh Pirates auf TBS, die eine Zuschauerzahl von 8.3 Millionen erzielte.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 622.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 463.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 533.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 538.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 498.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 6 gibt es das Videomaterial uu den Wortgefechten zwischen Conor McGregor und Urijah Faber.

Hier sind sie:

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die News

TUF 22

Episode 6 – Showbericht vom 21. Oktober 2015

Die sechste Ausgabe von „The Ultimate Fighter 22: Team McGregor vs. Team Faber“ beginnt mit den Rookies von Team Faber bzw. Team USA. Diese sind verwirrt über die Fightauswahl von Conor McGregor.

Head Coach Faber sagt, dass sich McGregor, mit der Auswahl von Julian Erosa, ein Eigentor geschossen hat. Er ist sich sicher, dass Erosa Baghdad besiegen wird. Natürlich sieht es Conor McGregor anders.

In der Trainingssession von Team McGregor bzw. Team Europe liegt der Fokus von Head Coach McGregor auf Mehdi Baghdad. Baghdad, der in seiner Heimat Frankreich Champion von K-1 geworden ist, soll als Erster einen Schlag landen und auch häufig treffen. Mit diesen Mitteln ist ein Knockout unausweichlich.

In der Trainingssession von Team Faber bzw. Team USA bringt Faber einen Gast mit: T.J. Dillashaw. Gemeinsam trainieren sie mit den Rookies und Erosa erhält etwas mehr Fokus, um sich auf seinen Fight vorzubereiten. Faber erklärt die Beziehung zu Dillashaw und spricht auch über das schlechte Verhältnis zu Duane Ludwig. UFC Präsident Dana White sagt, dass McGregor, Faber belästigt aufgrund des Verhältnises zwischen Ludwig und Faber. Außerdem sagt McGregor Faber ständig, dass Dillashaw eine falsche Schlange sei und früher oder später ihn hintergehen wird. Dillashaw ist sich sicher, dass es zu einer Konfrontation zwischen Faber und McGregor kommen wird.

Beide Fighter absolvieren erfolgreich das Wiegen. Anschließend soll es zu einem Photoshooting kommen. Diese Gelegenheit nutzt McGregor, um Faber aufzuziehen und es entsteht ein weiteres Wortgefecht zwischen den Head Coaches. Auch Cody Garbrandt mischt sich ein und sagt, dass McGregor nicht über Dillashaw herziehen würde, wenn dieser im Raum wäre. Das Wortgefecht wird heftiger und McGregor sagt, er könne Garbrandt und Faber gleichzeitig besiegen.

Garbrandt hat es satt, dass McGregor ständig nur am Reden ist und fordert ihn auf, zu agieren. Beide Fighter stehen auf und Garbrandt lässt sich dazu hinreißen, McGregor zu schubsen. Alle Rookies springen auf und trennen die beiden Streithähne. Obwohl es zu keiner körperlichen Auseinandersetzung gekommen ist, steigt die Spannung zwischen beiden Lagern weiter.

Nachdem Dillashaw wieder in den Raum kommt, redet McGregor wieder von der falschen Schlange. Zwischen dem UFC Bantamweight Champion und dem Interim UFC Featherweight Champion kommt es zu einem weiteren Wortgefecht. Dieser wird abgebrochen, da das Photoshooting beginnt. (Anmerkung der Redaktion: Das Videomaterial zu den Wortgefechten findet ihr in dem Newsbereich.)

Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal #5
Team McGregor’s Mehdi Baghdad (France) vs. Team Faber’s Julian Erosa
Erosa besiegte Maghdad via Majority Decision (20-18, 19-19, 20-18) nach 2 Runden.

Somit kann Team Faber den Spieß umdrehen und den dritten Sieg feiern, nach zuletzt 2 Niederlagen in Serie. Faber darf den nächsten Fight bestimmen:

Lightweight bout
Quarterfinal #6
Team McGregor’s Martin Svensson (Sweden) vs. Team Faber’s Thanh Le

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“

TUF: Latin America 2

Episode 8 – Showbericht vom 14. Oktober 2015

Die achte Ausgabe von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode. Dort gewann Team Escudero’s Marco Polo Reyes via TKO in Runde 2 gegen Christhian Soto von Team Gastelum.

In der Trainingssession von Team Gastelum liegt der Fokus auf Wilmer Fernández. Head Coach Gastelum ist beeindruckt, welche Entwicklung Fernández in der Zeit gemacht hat. Gastelum sieht ihn als einen der schnellsten Fighter aus seinem Team. Fernández ist sich sicher, dass Ramos versuchen wird, den Fight zum Boden zu bringen. Dies möchte er verhindern. Dennoch hat Fernández Schmerzen an der rechten Schulter. Aus diesem Grund lässt er sich nach dem Training von einem Chiropraktiker behandeln.

In der Trainingssession von Team Escudero arbeiten Head Coach Escudero und Vernon Ramos an dem Game Plan. Ramos möchte den Fight auf den Boden bringen und er ist sich bewusst, dass Fernández erfahrener als er ist. Aus diesem Grund muss er aufpassen und ihm keine Chance lassen. Escudero, der von der Verletzung von Fernández erfahren hat, möchte den Game Plan so ausrichten, dass Ramos mit Schlägen und Clinchen herausfindet, an welcher Schulter Fernández sich verletzt hat. Laut Escudero muss Ramos wie ein Bully agieren.

Der Tag des Wiegens steht bevor und beide Rookies schaffen das Gewicht. Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Gastelum’s Wilmer Fernández vs. Team Escudero’s Vernon Ramos
Ramos besiegte Fernández via Unanimous Decision nach 3 Runden.

Somit kann Team Escudero ihren vierten Halbfinalisten stellen. Anschließend kommen UFC Präsident Dana White und UFC Hall of Famer Chuck Liddell in das TUF Gym und verkünden die Halbfinal Fights:

Welterweight bout
Semifinal Fight #1
Team Gastelum’s Enrique Marín vs. Team Gastelum’s Héctor Aldana

Welterweight bout
Semifinal Fight #2
Team Gastelum’s Erick Montaño vs. Team Escudero’s Vernon Ramos

Lightweight bout
Semifinal Fight #1
Team Escudero’s Horacio Gutiérrez vs. Team Escudero’s Marco Polo Reyes

Lightweight bout
Semifinal Fight #2
Team Gastelum’s Cesar Arzamendia vs. Team Escudero’s Enrique Barzola

Es folgt ein Staredown der Fighter, um die Halbfinal Fights einzuleiten.

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

———————————————————————————————————————

Episode 9 – Showbericht vom 21. Oktober 2015

Die neunte Ausgabe von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode. Dort gewann Team Escudero’s Vernon Ramos via Unanimous Decision gegen Wilmer Fernández von Team Gastelum und komplettierte die Halbfinals.

Im Team Gastelum herrscht etwas Unruhe. Angesichts der Tatsache, dass Héctor Aldana und Enrique Marín beide aus ihrem Team sind, entscheiden die Coaches, dass sie keinen Fighter bevorzugen werden und deshalb ziehen sie sich zurück.

Vor der Trainingssession von Team Gastelum diskutiert das Coaching Team über die Vorgehensweise für den kommenden Fight. Victor Davila, der Jiu-Jitsu Coach von Team Gastelum, möchte, dass Marín und Aldana getrennt voneinander trainieren. Uriah Hall möchte sich ganz aus der Vorbereitung für den Fight raushalten, da er der Meinung ist, dass man Spannungen erzeugt, die nicht von Nöten sind. In der Trainingssession wird zunächst Héctor Aldana in den Fokus gerückt. Aldana weiß, dass Marín und er sich sehr gut kennen und er möchte auch seine Strategie nicht ändern. Da Marín den Fight wohl zum Boden bringen möchte, arbeitet Aldana mit seinen Kollegen an verschiedenen Techniken, Takedowns abzuwehren. Außerdem übt er, wie man den Kampf wieder zum Stand-Up bringen kann.

In der nächsten Trainingssession geht es um Enrique Marín. Dieser sieht sich, im Vergleich mit Aldana, als technisch versierter an. Sein Game Plan ist es, den Fight auf den Boden zu bringen und dort den Sieg zu erringen. Nach dem Training nimmt Gastelum Marín zur Seite, um ihm eine Nachricht aus seiner Heimat zu bringen. Marín’s Vater, der an Neuropathie erkrankt ist, geht es mittlerweile wieder besser und er kann eine Therapie starten. Außerdem soll Gastelum ihm ausrichten, dass er den Kampf gewinnen sollte. Er erledigt seine Aufgaben in Spanien, während Marín seine Aufgaben bei TUF erfüllen soll.

In der Zwischenzeit planen die Rookies von Team Escudero einen Streich an ihre Coaches. Angeführt von Oliver Meza, planen sie ein kleines Schauspiel. Dies soll als Ablenkung dienen. Die anderen Rookies bereiten die Wasserbomben vor, die vorher in Eiswasser lagen. Außerdem hatten sie einige Eimer mit Eiswasser vorbereitet, sollten die Coaches flüchten. Die Coaches tappen in die Falle und es entsteht eine große Wasserschlacht zwischen den Rookies und den Coaches. Efrain Escudero schwört, dass er seine Rache bekommen wird.

Der Tag des Wiegens steht bevor und beide Rookies schaffen das Gewicht. Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Semifinal Fight #1
Team Gastelum’s Enrique Marín vs. Team Gastelum’s Héctor Aldana
Marín besiegte Aldana via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:00 in der ersten Runde.

Somit ist Marín der erste Spanier, der bei einem UFC Event antreten wird. In der kommenden Woche gibt es den ersten Fight des Lightweight Halbfinals:

Lightweight bout
Semifinal Fight #1
Team Escudero’s Horacio Gutiérrez vs. Team Escudero’s Marco Polo Reyes

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube