Kategorie | TNA News

Verfahren eingestellt: TNA hebt Suspendierung von Bram auf! – Shane Helms als X Division Champion? – James Storm bestätigt: „Ich wusste nicht dass ich Teil es World Title Turniers bin“ – Aktueller Stand der TNA World Title Series!

22.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Thomas Latimer (aka Bram) ist wieder ein Teil von TNA, nachdem letzte Woche die Anklage gegen ihn fallen gelassen wurde. Wie wir berichteten, war er wegen Freiheitsberaubung und häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin angeklagt; die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren nun aber ein. Seine Suspendierung wurde von TNA’s Vize-Präsident John Gaburick aufgehoben, kurz nachdem der PWInsider über die Beendigung des Verfahrens berichtet hatte. Warum TNA eine Woche und die Berichte abwartete, bevor man die Suspendierung aufhob, ist nicht bekannt. TNA wurde bereits kurz nachdem Bram wieder als unbescholtener Bürger galt, von dessen Anwälten darüber informiert.

– Der ehemalige WWE-Superstar Shane Helms, welcher im Moment als Road Agent für TNA arbeitet und bei „Bound for Glory“ auch einen kurzen Auftritt vor den Kameras absolvierte, deutete nun einen Run als X Division Champion an. Seit seiner WWE-Entlassung im Jahr 2009 trat der frühere „Hurricane“ in der Independent-Szene auf.

– Bei der aktuellen NXT-Ausgabe feierte James Storm bekanntlich sein offizielles WWE-Debüt. Dennoch ist er ein Teil des aktuell laufenden Turniers um die TNA World Heavyweight Championship bei „Impact Wrestling“. Auf diesen Umstand wurde der „Cowboy“ nun auf Twitter von einem Fan angesprochen. Interessanterweise antwortete der ehemalige TNA World Heavyweight Champion, dass er selbst zu keinem Zeitpunkt gewusst hat, dass er Teil eines solches Turniers ist. Dies bestätigt indirekt den Bericht von Dave Meltzer aus dem Wrestling Observer Newsletter (wir berichteten letzte Woche: Klick!), laut dem die TNA-Stars zum Zeitpunkt der Tapings im Juli entweder nichts von den Plänen für ein World Title Turnier wussten, oder dass das Turnier niemals für „Impact Wrestling“ geplant war. Des Weiteren kann man in den Shows weitere „Lücken“ erkennen. So tritt Manik im Turnier mit einer Maske auf, obwohl er diese bei „Impact“ zuletzt abgelegt hatte, und Mahabali Shera trägt seinen alten Namen „Khoya“ auf seiner Hose. Des Weiteren ist auch Austin Aries ein Teil des Turniers, obwohl er TNA erst kürzlich nach einer Niederlage gegen Rockstar Spud verlassen musste. Die Matches, welche im Moment als Turnier ausgestrahlt werden, zeichnete man im Juli vor den „Impact Wrestling“-Shows auf, welche in den letzten Monaten bereits ausgestrahlt wurden.

Kommen wir zum aktuellen Zwischenstand in der „World Series“. Wichtigste Neuigkeit ist wohl, dass Mr. Anderson nach seiner zweiten Niederlage im zweiten Match bereits ausgeschieden ist. Sein letztes Gruppen-Match gegen ECIII ist nur noch für Ethan von Bedeutung.

UK Group
1. Rockstar Spud – 3 Punkte – 1 Match
1. Drew Galloway – 3 Punkte – 1 Match
3. Grado – 0 Punkte – 1 Match
3. Bram – 0 Punkte – 1 Match

Champions Group
1. Ethan Carter III – 4 Punkte – 2 Matches
1. Austin Aries – 4 Punkte – 2 Matches
3. Bobby Lashley – 3 Punkte – 2 Matches
4. Mr. Anderson – 0 Punkte – 2 Matches (damit bereits ausgeschieden)

Knockouts Group
1. Gail Kim – 3 Punkte – 1 Match
1. Awesome Kong – 3 Punkte – 1 Match
3. Madison Rayne – 0 Punkte – 1 Match
3. Brooke Tessmacher – 0 Punkte – 1 Match

Wildcard Group
1. Kenny King – 3 Punkte – 1 Match
1. Mahabali Shera – 3 Punkte – 1 Match
3. Crazzy Steve – 0 Punkte – 1 Match
3. Aiden O’Shea – 0 Punkte – 1 Match

Tag Team Specialists Group
1. Matt Hardy – 3 Punkte – 1 Match
1. Robbie E – 3 Punkte – 1 Match
3. Eddie Edwards – 0 Punkte – 1 Match
3. Davey Richards – 0 Punkte – 1 Match

TNA Originals Group
1. Abyss – 3 Punkte – 1 Match
1. Bobby Roode – 3 Punkte – 1 Match
3. James Storm – 0 Punkte – 1 Match
3. Eric Young – 0 Punkte – 1 Match

Future 4 Group
1. Jessie Godderz – 3 Punkte – 1 Match
2. Micah – 1 Punkt – 1 Match
2. Eli Drake – 1 Punkt – 1 Match
4. Crimson – 0 Punkte – 1 Match

X Division Group
1. Tigre Uno – 3 Punkte – 1 Match
1. Manik – 3 Punkte – 1 Match
3. DJ Zema Ion – 0 Punkte – 1 Match
3. Mark Andrews – 0 Punkte – 1 Match

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Verfahren eingestellt: TNA hebt Suspendierung von Bram auf! – Shane Helms als X Division Champion? – James Storm bestätigt: „Ich wusste nicht dass ich Teil es World Title Turniers bin“ – Aktueller Stand der TNA World Title Series!“

wenn ich storm wäre würde ich einen f*ck auf TNA geben , heute bei NXT wurde er hart gefeiert.

Ich hab mir letzte Woche mal spaßeshalber tna angeschaut. Kein Wunder das dir pleite sind so langweilig war das und man merkte richtig das diese matches alle schon lange aufgezeichnet wurden

Tna wer interessiert das momentan noch die sind komplett pleite die haben sowieso nichts mehr drauf und gut ist früher War Tna echt gut aber heute kannst du Tna komplett vergessen Tna wird es sowieso bald nicht mehr geben wenn ich storm wäre dann würde ich sagen scheiss auf Tna lieber geh ich zu wwe mal ganz ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube