Kategorie | WWE News

WWE spoilert das Debüt eines NXT-Superstars! – WWE will NJPW auf dem Network…aber fängt sich einen Korb! – Goldust vor Rückkehr? – Negative Kritiken für Cameron – Profitiert Summer Rae vom Heat für Rusev & Lana?

21.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE spoilerte nun die dieswöchige Smackdown-Ausgabe und gab bekannt, dass NXT-Superstar Tyler Breeze bei der am Donnerstag erstausgestrahlten Episode sein „Debüt“ im Main Roster feiern wird. Dave Meltzer hatte bekanntlich bereits am Wochenende berichtet, dass Tyler Breeze unmittelbar vor seinem Debüt steht.

– Im Versuch das WWE Network mit weiterem Content zu stärken, streckte der Marktführer nun die Fühler auch in Richtung NJPW aus! Offenbar unterbreitete man der japanischen Top-Promotion ein Angebot und wollte deren Shows auf dem Network ausstrahlen. Wie Bushiroad (Mutterkonzern von NJPW) President Takaaki Kidani heute in einem Statement erklärte, hat man das Angebot allerdings abgelehnt:

„Eine vorgeschlagene Idee von WWE war es, NJPW-Material auf dem Network auszustrahlen. Dieser Vorschlag zeigt aber nur, dass sie uns nicht als Konkurrenz sehen. NJPW Shows auf dem Network zeigen, schauen ob einer unserer Wrestler dadurch populär wird, um ihn dann zu verpflichten. Das war offenbar ihr Gedankengang. Es ist eine sehr offensichtliche Strategie.“

Die japanische Top-Promotion besitzt mit „New Japan World“ ihren eigenen Online-Sender und erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Auch in den USA besitzt man mittlerweile eine wöchentliche TV-Show und man übertrug im letzten Jahr erstmals erfolgreich einen Live-PPV in den USA. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit Ring of Honor, welche ebenfalls bisher erfolgreich verlief. Für viele Fans und Experten bietet NJPW im Moment das beste Wrestling der Welt und man ist im Moment wohl auch die „zweitgrößte“ Wrestling-Promotion auf unserem Globus.

– Goldust deutete nun auf Twitter an, dass er bald wieder für WWE in den Ring zurückkehren wird. Der 46-jährige fehlt seit Mai 2015 aufgrund einer Schulterverletzung, welche eine OP nötig gemacht hatte.

– Gerüchten zufolge erhielt Cameron am vergangenen Wochenende recht schlechte Kritiken für ihre Auftritte bei einigen NXT-Houseshows. Laut Wrestling Observer soll Cameron den Eindruck erweckt haben, als ob sie gar nicht bei NXT sein möchte.

– Dass Vince McMahon über die Meldung zur Verlobung von Lana und Rusev alles andere als erfreut war, dürfte mittlerweile bekannt sein. Allerdings gibt es auch Jemanden, der von dieser Storyline profitieren kann: Summer Rae. Es wird gemunkelt, dass sie derzeit offenbar viel Unterstützung aus dem Backstage-Bereich erhält. So ist man der Meinung, dass Summer ihre Rolle zuletzt gut performte und auch unverschuldet in die Kontroverse um die Verlobung hineingezogen wurde.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „WWE spoilert das Debüt eines NXT-Superstars! – WWE will NJPW auf dem Network…aber fängt sich einen Korb! – Goldust vor Rückkehr? – Negative Kritiken für Cameron – Profitiert Summer Rae vom Heat für Rusev & Lana?“

ha! Recht habens,die Japsen! McMahon macht schon genug kohle

FightOwensFight sagt:

Der Gesichtsausdruck von Vince und der Rest der Offiziellen wäre nach dieser Antwort Gold wert.

NJPW braucht WWE nicht!

Meiner Meinung nach hätte es Finn Bálor verdient in die Hauptshows zu kommen

JMEJensFan343819572 sagt:

Bei der kaltschnäuzigen Wrestling-Infos.de – Art hab ich mir das Wort “Nutznießerin“ im Bezug auf Summer Rae gewunscht! 😉

Es bleibt aber summer rae, kurzes hoch und dann geht es wieder bergab. Sie is kein star, ihr fehlt jeglicher glanz.

Finn Balor ist freiwillig noch bei NXT, da, wie er selbst sagte, NXT the Place to be ist und er seinen vertraglich zugesicherten main roster aufstieg aufschieben kann. Aktuell eilt es nicht. Und auch wenn er hoch will, wird er nicht den erst- sondern bestmöglichen moment nutzen.

Gut zu wissen das Bálor noch freiwillig bei NXT ist hab es nicht gewusst
Danke für die Info Marco

dasda sagt:

seid mal ehrlich wie dumm kann die WWe bloß sein…einen star bei smackdown debütieren zu lassen…anstatt ihn am Sonntag bei der openchallenge von cena antretten zu lassen und ihn dann den titel holen zu lassen da cena sowieso eine längere auszeit nimmt.Damit hätte man den perfekten start für so einen heel der dann auch im nachhinein mit summerrea gegen ziggler fehden könnte da dieser sowieso mit Cena fehden wird

FightOwensFight sagt:

@dasda

Tja man denkt sich vermutlich, dass man sich mit diesem frühzeitigen debüt einen gefallen tut, um SD etwas zu pushen.

Smoit ist der überraschungseffekt für HiaC dahin. Aber lass mal gut sein Vince weiß wie der Hase läuft.

dasda sagt:

ganz ehrlich ein Tyler Breeze ist kein fin balor oder so der die quoten pushen würde…

das gleiche haben die beim Rumble mit Daniel Bryan gemacht…einfach eine woche vorher gebracht und schon war der Überraschungsmoment hin und es wäre sogar storyline technisch besser gewesen

Breeze hat es am meisten verdient 😉

Wenn du meinst Florian jeder hat seine Meinung und das finde ich auch gut so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube