Kategorie | TNA News

Dreitägige TNA-Tour durch Indien offiziell angekündigt: The Great Khali unterstützt TNA! – Matt Hardy bestätigt Verpflichtung von Trevor Lee! – Jeff Hardy über seine aktuelle Verletzung! Wann steigt er wieder für TNA in den Ring?

19.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am heutigen Montag war es wieder einmal Zeit für eine große Ankündigung von TNA. So hielt man in Mumbai, Indien eine Pressekonferenz ab, in welcher man eine dreitägige Tour durch Indien offiziell machte. Vom 2. bis 4. Dezember 2015 wird TNA drei Shows in Indien veranstalten, darunter einen „One Night Only“-PPV in Mumbai, welcher am 4. Dezember 2015 Live in Indien ausgestrahlt werden wird. Für die Tour angekündigt sind im Moment Kurt Angle, Ethan Carter III, Bobby Lashley, The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards), Gail Kim und Mahabali Shera. Neben Vertretern des indischen TV-Senders Sony SIX waren auch Ethan Carter III, Mahabali Shera, Rebel, John Gaburick sowie The Great Khali bei der heutigen Pressekonferenz vor Ort! Der ehemalige WWE-Superstar und World Heavyweight Champion wird TNA in Indien unterstützen und gemeinsam mit Mahabali Shera und John Gaburick in den nächsten Tagen nach indischen Talenten für TNA scouten.

CRqat8AUkAA-RZf

– In einem Interview mit whatculture.com deutete Matt Hardy nun an, dass TNA den Indie-Star Trevor Lee unter Vertrag genommen hat. Unklar ist jedoch, ob Hardy sich auf einen festen Vertrag bezog, schließlich trat Lee am Wochenende noch bei den EVOLVE iPPV’s auf. Trevor Lee ist gerade einmal 23 Jahre alt, steigt aber bereits seit dem Jahr 2009 in den Ring und gilt als großes Talent. Seit dem Jahr 2014 tritt Lee auch für die Top-Indie Promotions PWG, EVOLVE, CZW und CHIKARA auf; außerdem gehört er zum Roster von Global Force Wrestling. Bei den TNA-Tapings im Juli gab Lee im Zuge der GFW-Invasion sein Debüt für TNA. Laut Matt Hardy sei TNA auch auf der Suche nach weiteren Talenten und zukünftig möchte man ein gutes Produkt auf die Beine stellen, welches finanziell auch profitabel ist….sollte dies nicht ohnehin selbstverständlich sein?

– Jeff Hardy sprach kürzlich mit dem Daily Star um die TNA-Tour durch das Vereinigte Königreich zu promoten. Unter anderem äußerte er sich zu seiner aktuellen Knieverletzung und verriet, dass er sich seit kurzem wieder im Aufbautraining befindet. Sein Knie ist demnach noch sehr instabil und er weiß noch nicht, wann er wieder fit sein wird. Die Verletzung sei seine erste wirklich schlimme Verletzung und es fühlt sich für ihn schrecklich an, den anderen nur zuschauen und nicht selber in den Ring steigen zu können. Im Moment ist es noch unklar wann Jeff Hardy wieder für TNA in den Ring steigen kann, zumal er die Touren durch Indien und Großbritannien aufgrund seiner Verfehlungen in der Vergangenheit nicht antreten darf. Diese beiden Touren sind jedoch die einzigen Shows welche TNA im Moment für die nächsten Monate gebookt hat.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Dreitägige TNA-Tour durch Indien offiziell angekündigt: The Great Khali unterstützt TNA! – Matt Hardy bestätigt Verpflichtung von Trevor Lee! – Jeff Hardy über seine aktuelle Verletzung! Wann steigt er wieder für TNA in den Ring?“

UndertakerY2J sagt:

Ach bleib lieber weg von TNA Jeff.. Rappel dich auf, nimm John Cenas Open Challenge an und schnapp dir den US Titel!!!

MusSan sagt:

Spoiler: Der Great Khali wird neuer TNA World Heavyweight Champion.

Deutschland sollte auch mal besucht werden

LunaticFring sagt:

@TobiasRieper Bringt nix….zieht doch keene zuschauer !!

FightOwensFight sagt:

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber was sucht ne TNA-News unter der Kategorie WWE-News ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube