Kategorie | RoH News

ROH: ACH verlängert – Survival of the Fittest kommt wieder – Vorschau auf die Shows in der kommenden Woche

17.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Gute Nachrichten für Ring of Honor. ACH hat im Laufe der vergangenen Woche einen Einjahresvertrag unterschrieben, der ihn somit für die kommenden 12 Monate fest an die Promotion bindet. Sein Vertrag beinhaltet, dass er ähnlich wie Jay Lethal, die Briscoes oder auch reDRagon in den USA exklusiv für ROH in den Ring steigt, außerhalb der Staaten aber Bookings annehmen darf. Auftritte bei Pro Wrestling Guerrilla sind allerdings bspw. nicht mehr möglich.

 

-Im kommenden Monat steht für die Worker wieder das Survival of the Fittest Tournament an und damit eine Chance auf ein Match um den ROH World Championship. Am 13. Und 14. November wird das Turnier über 2 Tage lang mit insgesamt 18 Wrestlern ausgetragen. In der ersten Runde kommt es zu je zwei 4-Ways, 3-Ways sowie Singles Matches. Die 6 Gewinner werden wie gewohnt in einem 6-Man Elimination Match den Turniersieger unter sich ausmachen. Die bisher bestätigten Teilnehmer lauten wie folgt:
-Mark Briscoe
-Jay Briscoe
-Michael Elgin
-ACH
-Matt Sydal
-Moose
-Ray Rowe
-Hanson
-Dalton Castle

Und obwohl noch nicht alle Teilnehmer offiziell gemacht wurden, setzte die Company bereits die erste Paarung an. So wird es in einem der beiden Singles Matches zum fünften und letzten Match in der Best of 5 Series zwischen ACH und Matt Sydal kommen. Und natürlich, der Sieger gewinnt nicht nur die Series, er kommt auch seinem Ziel World Title einen Schritt näher.

 

-Bevor wir aber im November angekommen sind steht am kommenden Wochenende noch ein Doppelevent inkl. TV-Tapings in Kalamazoo sowie Dayton an. Und beide Tage haben es in sich.

Im Rahmen der TV-Tapings kommt es u.a. zu einem Titel-Rematch zwischen The Kingdom (c) und The Addiction und auch die Briscoes können ihre Niederlage gegen den All Night Express aus dem vergangenen Monat wett machen. Außerdem hat AJ Styles ein Match und Jay Lethal muss sich einmal mehr Roderick Strong erwehren. Dieses Mal geht es allerdings nicht um den World Title, sondern „nur“ um den TV Championship. Dennoch verspricht das Match eine hohe Brisanz, ist das House of Truth doch während des Matches vom Ring verbannt.

Der Ausgang des TV Title Matches könnte auch direkten Einfluss auf den Main Event an Tag 2 haben, wenn das jährliche Champions vs. All Stars Match ansteht. Beide Wrestler sind aktuell gebooked, sollte Strong allerdings den Titel gewinnen, hätten wir auf einmal wieder 4 Champions, während die Zahl der All Stars gleichzeitig auf 2 schrumpfen würde. Wir sind gespannt. Hier die kompletten Cards:

Ring of Honor „Glory by Honor XIV – Tag 1“ TV-Tapings
Ort: Wings Stadium Annexx in Kalamazoo, Michigan, USA
Datum: 23. Oktober 2015

ROH World Television Championship
Singles Match – The HoT is Banned from Ringside
Jay Lethal (c) vs. Roderick Strong

Singles Match
AJ Styles vs. Donovan Dijak (w/ Truth Martini)

Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) (c) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian w/ Chris Sabin)

Singles Match – Women of Honor
Leah Von Dutch vs. „Crazy“ Mary Dobson

Singles Match
ACH vs. Cedric Alexander (w/ Veda Scott)

Singles Match
Adam Cole vs. Dalton Castle

Ebenfalls gebookt:
Michael Elgin
War Machine (Hanson & Ray Rowe)
Silas Young (w/ The Boys)

Ring of Honor „Glory by Honor XIV – Tag 2“
Ort: Montgomery County Fairgrounds Coliseum in Dayton, Ohio, USA
Datum: 24. Oktober 2015

Champions vs. Allstars – 6 Man Tag Team Match
Jay Lethal & The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) vs. AJ Styles, Roderick Strong & ACH

Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. War Machine (Hanson & Raymond Rowe)

Singles Match
Adam Cole vs. Will Ferrara

Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs. Silas Young (w/ the Boys) & Beer City Bruiser

4 Corner Match
Dalton Castle vs. Cedric Alexander (w/ Veda Scott) vs. Adam Page (w/ BJ Whitmer) vs. Cliff Compton

Women of Honor – Singles Match
Kelly Klein (w/ BJ Whitmer) vs. Ray Lynn

Singles Match
Michael Elgin vs. Donovan Dijak (w/ Truth Martini)

Ebenfalls gebookt:
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian w/ Chris Sabin)
Moose (w/ Stokely Hathaway)
Caprice Coleman

 

Diskutiert auch im Forum über diese News!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube