Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1168 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 12.10.2015 (inkl. Videos)

13.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1168
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 12.
Oktober 2015

Die Show beginnt mit Kane, der Backstage einen Anruf von Stephanie McMahon und Triple H bekommt. Sie erwähnen, dass sie es wohl nicht pünktlich schaffen und Kane erstmal das Kommando hat. Kane erklärt dabei auch, dass er heute seine Probleme mit Rollins beiseite lässt, nur um dann für später ein Lumberjack Match zwischen sich und Seth zu booken …

Nach dem Opening-Video macht sich Dean Ambrose für eine Promo in den Ring. Ambrose schießt erst etwas gegen die Authority, ehe er bekannt gibt, bereit für einen Kampf zu sein. Dies ruft Randy Orton auf den Plan (Natürlich schon in Ring-Gear) und beide sind sich einig, die Wyatt Family ausschalten zu wollen. Ambrose will Orton zwar in keiner Weise trauen, aber dies wird von Orton nur erwidert, denn oft könne er sich ja nicht einmal selber trauen.

New Day kommen hinzu und regen sich in bekannter Manier fürchterlich über den Auftritt von Orton und Ambrose auf. Wie können die beiden es nur wagen über die Wyatt Family zu sprechen, wenn doch The New Day letzte Woche alle Leute ausgeschaltet hat. Sie sprechen noch Ortons bisherige Stables an und sehen in ihm die neue Bedeutung des Wortes „Groupie“.

Kane schaltet sich hinzu und scheint genug zu haben. Wie einst Tag Team Teddy setzt er umgehend ein Match an.

1. Match
Non-Title Tag Team Match
Kofi Kingston & Big E (c) (w/ Xavier Woods) gewannen gegen Randy Orton & Dean Ambrose via Pin an Orton durch Kofi nach einem Roll-Up, nachdem Orton und Ambrose kollidiert waren.
Matchzeit: 17:50

Backstage steht Kane mit seinem Telefon ….

Ein Tweet von Brock Lesnar wird vorgelesen. 13 Tage bis Hell in a Cell, die unglückliche 13 wird dem Undertaker Unheil bescheren. Es folgt ein Videopackage.

2. Match
Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella & Alicia Fox) gewann gegen Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina) via Pin nach der Rack Attack, der eine Ablenkung vorausgegangen war.
Matchzeit: 05:00

Vor der heutigen Open Challenge von John Cena sehen wir Videomaterial von früher am Tag, wo Byron Saxton die Leute nach dem unkonventionellsten WWE Superstar befragte. Er informiert im Anschluss Paige darüber, dass sie „gewonnen“ hat. Die freut sich natürlich wie ein Honigkuchenpferd.

Zeit für John Cena. Er marschiert in den Ring, hört den Buhrufen genüsslich zu und erklärt einmal mehr, wie sehr er diesen Laden doch liebt. Cena spricht über seine bisherigen Chicago-Momente, bis Ziggler die Open Challenge akzeptiert.

3. Match
WWE United States Championship
John Cena (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem AA, zuvor kickte Cena aus der Zigzag aus.
Matchzeit: 17:40
– Während des Matches(!!) kam es im Publikum zu einem Heiratsantrag eines Fans, für den das Match quasi unterbrochen wurde.
– Ziggler stach Cena während des Matches einmal ins Auge, kommt da bald ein Heelturn?

Wieder Backstage bekommt Kane einen Anruf von Triple H. Dieser sagt, dass es ein paar Turbulenzen gibt, im Hintergrund hört man Stephanie keifen, weil eine Stewardess sie mit Kaffee bespritzte.

4. Match
Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Konnor nach dem 3D.
Matchzeit: 2:35

Cole hypt das Lumberjack Match und macht deutlich, dass die Authority keinen Schimmer von diesem Match hat.

5. Match
Tag Team Match
King Barrett & Sheamus gewannen gegen Neville & Cesaro via Pin an Neville durch Sheamus nach dem Bullhammer von Barrett.
Matchzeit: 03:50

Ein Video hypt Braun Strowman…

Für Smackdown wird das Match Dean Ambrose & The Dudleys vs. The New Day bestätigt.

Zeit für Roman Reigns. Auch er freut sich wieder in Chicago zu sein. Er sagt, dass es bei der ganzen Geschichte zwischen ihm und Bray Wyatt eigentlich um die WWE World Heavyweight Championship geht. Er wirft Wyatt vor, seinen MITB Sieg verhindert zu haben, während die Fans „What“ schreien. Reigns reagiert auf die Sprechchöre recht gelassen, bis die Fans seine Geschichtsstunde mit „Boring“ quittieren. Er meint dazu „This isn’t boring, this is real life“. Jedenfalls spricht Roman noch etwas über die Fehde, bis Bray Wyatts Musik ertönt und die ganze Family herauskommt. Reigns sagt zu Bray, dass er sich beim PPV wünschen wird, dass er mit jedem anderen in der Zelle wäre, nur nicht mit ihm. Bray lässt das recht kalt, er flüstert Strowman etwas ins Ohr, welcher dann auch sofort in den Ring stürmt.

6. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Braun Strowman (w/ Bray Wyatt & Luke Harper) via Countout, nachdem Strowman nach einem Superman Punch über das Kommentatorenpult fiel und nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren konnte.
Matchzeit: 7:55

Nach dem Match umzingeln die Wyatts den Ring, doch Reigns slided einfach raus. Allerdings bekommt Bray noch einen Punch ab.…

Wieder Backstage bekommt Kane einen weiteren Anruf. Hunter gibt dabei an, dass man auf dem Weg zu ihm sei, die Verbindung ist allerdings schlecht. Triple H fragt nach dem heutigen Main Event, Kane erzählt es ihm, es kommt aber keine Reaktion. Erst kurze Zeit später fragt Hunter nochmal nach dem Gegner für Rollins, Kane erwidert: „It’s me“. HHH entgegnet, dass er schon verstanden habe, dass er mit Kane spricht, aber er sei sich trotzdem nicht sicher, auf wen denn Rollins treffen wird. In diesem Moment bricht die Verbindung ab …

Eine Werbung für den Stone Cold Podcast mit Brock Lesnar wird gezeigt.

Vor dem nächsten Match wird die ganze Beziehungskiste mit Rusev, Lana und Summer Rae aufgearbeitet. Der Heiratsantrag letzte Woche, die echte Verlobung mit Lana, trotzdem ist Summer heute in seiner Ecke. „What is going on“ fragt sich nicht nur Michael Cole …

7. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: 03:05

Nach Rusevs erneuter Niederlage stürmt Summer Rae in den Ring und möchte mir ihrem „RuRu“ sprechen. Sie sagt, er hätte das auch privat Backstage haben können, doch nun müsse es öffentlich sein. Die Welt müsse erfahren, was für ein Mann er wirklich ist. Ein Video der Verlobungsgeschichte wird eingespielt. Sie zieht anschließend über das „verzogene Baby“ her und macht Rusev nieder, watscht ihm eine und haut ab …

8. Match
Non-Title Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Kalisto (w/Sin Cara) via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 03:50

9. Match
Tag Team Match
Brie Bella & Alicia Fox (w/ Nikki Bella) gewannen gegen Charlotte & Becky Lynch (w/ Natalya) via Pin an Charlotte durch Brie nach einem Missile Dropkick.
Matchzeit: 03:05

Backstage bekommt Kane einen weiteren Anruf der Authority. Sie machen ihm deutlich, dass er unter keinen Umständen heute den Main Event worken darf. Es sei ihnen völlig Latte, wer seinen Platz einnimmt, meint Hunter, aber jemand muss es tun. Kane sagt, dass er verstanden hat …

Nach einem Brustkrebs-Spot sehen wir Rollins, der bei Big Show steht. Der Champ zeigt sich besorgt darüber, dass keiner der Lumberjacks auf seiner Seite stehen könnte. Nur Big Show sei jemand, auf den er sich immer verlassen kann. Big Show lacht ihn aus und meint, dass Seth einen guten Sinn für Humor hätte.

Dann trifft Rollins auf Kane. Der hat aber gute Nachrichten für ihn. Triple H wird heute nicht sein Gegner sein, aber er wird einen passenden Ersatz finden – Da hat wohl jemand was falsch verstanden …

Noch ein Lesnar vs. Undertaker Video wird eingespielt …

Die Lumberjacks machen sich auf den Weg zum Ring. Es wir die kommende Woche mit Auftritten von Shawn Michaels, Ric Flair, Lesnar und dem Undertaker gehypt und jeder fragt sich unfassbar gespannt, wer nun Rollins Gegner wird…

10. Match
Non-Title Lumberjack Match
„Demon“ Kane gewann gegen Seth Rollins (c) via Pin nach dem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 08:10

Fallout:

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




28 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1168 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 12.10.2015 (inkl. Videos)“

Boots2Asses sagt:

Ganz ehrlich ? F*CK YOU WWE! Ich spreche jetzt gezielt den Main Event zwischen Seth Rollins und Kane damit an. Was soll das? Was zur Hölle bookt ihr da seit mehreren WOCHEN? Kane frühstückt Rollins (den verfluchten WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION Show für Show, Woche für Woche ab und am Ende ist das Geheule bei den Marks wieder groß, wenn Kane ( der jede verdammte Woche dominiert hat) beim PPV nicht den Titel holt! Was ist das für ein scheiß Booking? Und warum bringt man diese Paarung schon im
Main Event von Monday Night Raw? Und was soll diese ganze Lumberjack Scheiße schon wieder? Leute wie Owens, Sheamus und The New Day werden wie die kompletten Geeks dargestellt!!! Wo waren denn Reigns, Ambrose, Orton oder Cena? Gehören die nicht zum Roster? Gott ist das schlecht, es ist so grottenschlecht!

Eine bitte an JENS und ANDREAS : Wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann kotzt euch mal bei der Review heute so richtig aus! Tut es einfach! Das geht gerade an Jens, der mir zu 90% immer aus der Seele spricht. Das kann’s nämlich einfach nicht sein mit Rollins. Wie kann man jemanden als THE MAN oder The undisputed FUTURE darstellen, wenn er von so ’nem alten Sack Woche für Woche ein auf’s Maul bekommt.

Würde mich über nen Gruß von euch beiden übrigens freuen. Haltet die Ohren steif.

Inzayne:D sagt:

Es wäre einfach soooo geil wenn heath slater am ende wirklich die United States Championship von cena gewinnt und cena dann in seine Pause gehd ! 😀 Book it, WWE !! ?

HörMirAufMitTNA sagt:

Den Swerve mit Demon Jane hab ich ja nie im Leben kommen gesehen!

bitw sagt:

Dass man den Diven Champ clean von brie bella und alicia fox besiegen lässt, sagt auch wieder alles aus!
Seid ihr Bauern, da drüben in Stanford!

CRX sagt:

Raw war wieder nicht gut! :/

Was ich positiv fand:
Opener+Match
Cena/Ziggler (lebte sehr von der Crowd)
Owens/Kalisto (kurz, aber alles richtig gemacht!)
Big Shows Lacher 😀

Was mir gar nicht gefiel:
Der rote Faden mit der Authority und der „geheime, verbotene“ Main Event…
Cesaro und Neville verlieren
Man bookt Nikki gegen Naomi
Rusev verliert WIEDER gegen Ryback..das war schon Squash-Zeit! Nur damit Ryback gegen Owens verlieren darf.
Rusev wird der neue Fandango der gebrochenen Herzen
Die Promo und die Darstellung von Roman Reigns..und keiner bei WWE versteht das..*facepalm*
Charlotte verliert wieder..durch einen MISSILE DROPKICK! ich glaub es hackt!
Der Main-Event

WWE! Stellt unsere Intelligenz nicht in Frage!

Wie Jens schon sagte, man wird bestraft, sich RAW Woche für Woche anzugucken. Nach dem PPV mache ich glaub ich erstmal Pause und schaue wie die Survivor Series wird.

JME sagt:

Also ich sag jetzt schon mal, dass die Chancen sehr gut stehen, dass es heute keine Review mit mir geben wird. Der Grund ist auch ganz einfach: Monday Night RAW ist meine Zeit nicht wert. Ich werde mir diese Show unter Garantie nicht anschauen. Auf gar keinen Fall. So werde ich es jetzt auch jede Woche halten. Ich lese es mir durch, wenn es mir passt, schau ich rein, wenn nicht, klemm ich mir den Mist komplett.

Es gibt im Moment ganze zwei Charaktere, auf die ich nicht komplett scheiße: Kevin Owens und Dean Ambrose. Leider spielen auch die kaum eine Rolle. Ich s****** auf Kane. Ich s****** auf HHH & Steph. Ich s****** auf Seth Rollins. Ich s****** auf Roman Reigns. Ich s****** auf die Wyatts. Ich s****** auf John Cena. Ich s****** auf Rusev. Ich s****** auf Ryback. Ich s****** auf Dolph Ziggler. Ich s****** auf New Day. Ich s****** auf die Dudleys. Es gibt keinen Grund mit das noch noch länger anzuschauen. Die Storys sind durchweg eine Beleidigung an jede Intelligenz und ich sehe 0,0 Unterhaltungsfaktor. Das ist kein Entertainment und das ist kein Wrestling. Das ist ein Haufen lieblos hingerotzte Kacke die sich selbst vor „Berlin Tag und Nacht“ und „Kommissare ermitteln“ verstecken muss. Meine Lebenszeit definitiv nicht länger wert.

Über PPV Reviews können wir weiter sprechen, wenn ich jemanden finde auch über Reviews der NXT Weeklys. Aber RAW wird für mich von nun an öfter ausfallen.

Boots2Asses sagt:

@JME

Ich möchte dir nicht zu nahe treten und dir auch natürlich nichts vorschreiben, aber wäre es nicht möglich sich eine Stunde in der Review nochmal genüsslich auszukotzen bevor du die Brocken erstmal (wie im Januar) hinwirfst? Uns treuen Podcast Zuhörern wäre es eine Ehre! Ansonsten würde ich als Ersatz natürlich auch ZackAttack im Doppelpack mit Silentpfluecker begrüßen. Problem hier: Beide sind mir zu PG im Gegensatz zum JME.

#ForTheLastTime #JensMakeItHappen #OneMoreReview #TheShowMustGoOn

HollywoodHogan sagt:

Schade, da ich die Reviews immer sehr genossen habe … aber ein Grund mehr sich NXT intensiver zu widmen. Ich sehe mir schon seit den letzten Monaten nur noch eure Berichte zu Raw an + die Podcasts, anders erträgt man es schon länger nicht mehr. Aber vll. wird Jens ja wieder von Vinnies geplantem „Blockbuster-Angle“ gepackt 😛

ak sagt:

aaaaaaand……down with the ratings!!!!

HitchCook sagt:

@JME

Ganz im Ernst. Es ist schon ein Wunder, dass du es überhaupt so lange mit dieser dilettantischen Show ausgehalten hast. Hochachtung dafür……Trotzdem unheimlich schade, da das absolute Highlight an Monday Night Raw die Tuesday Night Review ist. Und für mich persönlich gehört deine Voice da einfach dazu.

Sonata sagt:

Es ist erschreckend, dass ich Woche für Woche immer schneller darin werde, die Folgen durchzuspulen.

Also…ne, ich kann und will dazu schon gar nichts mehr sagen. Selbst für’s durchspulen ist mir meine Zeit fast schon zu schade. Man möchte nur noch in den Bildschirm schlagen…Es tut so weh…Aber weiter so, weiterhin „Mitten im Leben“ Stories raushauen und Daniel Bryan z.B. zuhause sitzen lassen. Wer braucht den schon? Wir haben doch genügend Schauplätze, die mir verdeutlichen, was für ein GEILES Produkt WWE ist. Eigentlich muss man Bryan beglückwünschen…Wahrscheinlich wäre er der Eine, der tatsächlich als Face clean gegen Rollins verlieren würde. 😀

crover sagt:

An die ständigen Nörgler,euer gemosere ist nur schwer erträglich,wer nicht mehr schauen will.Es gibt Knöpfe ,damit kommst du in ein anderes Programm.Ich fühl mich unterhalten und bin schon sehr gespannt auf Hell in the Cell.

Tarrantio sagt:

2 Single-Matches mit 17 Minuten = Top, die Atlethen powern sich aus.

Mehrere Tag-Team-Matches, die nach 3-5 Minuten vorbei sind = WTF? Zu zweit schaffen die nicht mal ein Viertel der Leistung von nem Single-Wrestler?

Das mal zu der Logik von gestern; die Matches an sich und die Paarungen brauch man nicht mehr kommentieren.

Irgendwie wundert es mich aber, dass Hulk Hogan noch kein Auftritt hatte, um die Quoten zu erhöhen 😀 (Ja, ich hab von dem Skandal gehört^^)

Fuck me, liest sich das wieder schlecht -.- man präsentiert fuckin KANE als Leiter der Sendung, als „mysteriösen“ Main Eventer, obwohl jeder Mongo weiß wer im fuckin Main Event steht…fuck me…zum Rest muss ich nichts sagen oder?!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Diese Raw-Episode war einfach unter aller Sau. Null Unterhaltungswert, null sehenswert einfach MÜLL!
Rollins wird wie der größte Horst dargestellt, es ist schon nicht mehr zu ertragen und dann dieser Versuch Spannung auszulösen mit seinem „Mystery“ Gegner Kane indem man es vorher mit ca. 50 Backstage Segmenten teast. ALter war das scheisse. Die Halle hat bis zum Brawl der Lumberjacks auch nen Fick auf das Match gegeben. Richtig so! Dieses beschissene Match was dank der jahrelangen Darstellung von Kane als Corporate und Seth als Weichei sowieso keinen juckt wird sogar zwei Wochen vorm PPV schon gebracht, es ist unfassbar wie schlecht sind die Veranwtortlichen, wie dumm ist Vince???!! Und dann auch noch son bescheurtes Lumberjack Match, wo sich alle wie kleine Kids um den Ring stellen und zugucken müssen und irgendwann dann wieder nen überraschender Brawl ausbricht.

Die Divas Revolution hat es nie gegeben. Sasha Banks ist die einzige Diva die ich mir mit Freude anschaue. Aber die arme muss im Team BAD versauern.
Und dann bringt man Naomi gegen Nikki Bella ?! Das juckt niemanden! Heel vs Heel..Sagt mir einen verschissenen Grund warum man für eine der beiden chanten oder weiß ich nicht was sollte, no one gives a fuck! Das wird dann nurnoch übertroffen dadurch das die Divas Championesse Cahrlotte, die ich btw auch ehrlich gesagt furchtbar finde gegen Brie Bella im Tag MAtch verliert..und das noch nichtmal nach dem „gefürchteten“ Bellabuster sondern ein Missile Dropkick reicht schon. Paige wird durch Natalya ersetzt um das Team NBC zu gründen, das ist so lächerlich. Schickt bitte Paige und Sasha Banks zurück zu NXT und macht dort vernünftige MAtches mit Ihnen. Der Rest kann weiter da im Main Roster rumdümpeln und scheiss Matches zeigen.

Und dann mein absoluter Liebling John Cena. Normalerweise müsste ich letzten Sonntag in die Kirche gegangen sein um mich persönlich beim herrn zu bedanken, das ich diese kackbratze aus massachusetts bald 2 Monate nicht sehen muss. Wie das bereits ein anderer User vor Monaten hier schrieb, du kannst ihn mit nem Bus überfahren er kommt trotzdem bei 2 aus dem Pin. Und dann ist Ziggler nach einem fucking AA tot. Das ist einfach so unfassbar schlechtes Storytelling. Das ist ne Beleidigung für jeden einzelnen Zuschauer.

Rusev ist jetzt endgültig zum Jobber geworden, verliert in 4 Minuten gegen Ryback, clean. Cena 2.0 kassiert wenigstens nen paar Boring Chants für seine beschissene Promo und Neville & Cesaro verlieren wie immer. An deren Stelle wäre ich sowas von angepisst.

Diese Company ist mittlerweile einfach nurnoch nen Stück scheisse. ganz einfach.

Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist das JME bei den Reviews weiter mitmacht. Dann bringt Raw wenigstens ne unterhaltsame Review mit sich.

Wtf_wwe sagt:

Da is ja das Sextape von hogan interessanter

schnacksel3:16 sagt:

Highlight der Show –> der Heiratsantrag!!!! 😀
Rest war nebensächlich

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. -Albert Einstein-

Weltenfresser sagt:

Ich glaub ich seh Geister…war Jack Swagger etwa unter den Lumberjacks ?? o.O

leo sagt:

man sieht vince handschrift das er mehr einfluss auf die shows übernimmt. Cena reigns und kane bekommen den spottlight. reigns bekommt zeit für eine promo, wie sie abgelaufen ist hat wohl jeder mitbekommen, ich kanns mir garnicht als worldchamp vorstellen,,, grausam.
reigns plättet inzwischen strowman und harper alleine unglaubelich wie man das sogenannte monster jetzt schon darstellt. cena gewinnt natürlich clean, aber immerhin gegen ziggi, begraben kann man ihn schliesslich nicht mehr, und kane im mainevent und in jedem anderen segment 😀 zu geil und vernichtet das halbe lockerroom plus den champ ..

xBadNews sagt:

@JME
Du sprichst mir aus der Seele!

Trotzdem schade, dass wir dich nicht ragen hören können (zumindest was RAW betrifft), das war immer unterhaltsam! 😀

Aber verstehen tu ich das auch, ich habe heut 2 Std meines Lebens verschwendet… hätt ich auch was schöneres machen können… aufräumen… kochen…backen… wäre alles unterhaltsamer gewesen als dieser Mist! ._.

glennman4 sagt:

Nur EIN Blockbuster-Angle kann das Ruder kurz-und mittelfristig wieder herumreißen das man sich die Shows wieder ansehen kann ohne dass man sich schämen muss:
VINCE GEHT IN RENTE.

Vorher werde ich meinen seit Januar laufenden WWE-Boykott nicht beenden.

Jericho sagt:

Ich sage mal einfach .. naja gar nichts dazu. Muss wohl reichen. Fuck off

Zum glück gewinnt nikki bella hoffe sie holt sich den titel bei hell in a cell mit abstand die beste workerin bei wwe

Life_is_Strange sagt:

von der etwas langweiligen Show mal abgesehen…hat die WWE wieder an den Reglern gespielt? Mir kam die Chicago-Crowd extrem leise vor oder wie doch so enttäuschend wie diese RAW-Ausgabe.

Ich bin auf die AudioReview gespannt. Vom ersten NXT-Special + hochgelobten Podcast zu RAW…..ohje ohje ich freu mich auf euren Podcast > JME + Silentpfluecker und hoffentlich ZackAttack

FightOwensFight sagt:

Ersthaft!? Selbst beim lesen könnte man wirklich kotzen!
Aber wozu sich aufregen, da ich eh seit einer gewissen Zeit RAW ausfallen lasse muss ich mich auch nocht darüber ärgern.

Ich kann es noch aushalten bis endlich die zweite Staffel von Lucha Underground startet.

Stephan sagt:

Fakt ist, die WWE war immer nur dann gut, wenn sie Konkurrenz gespürt hat.

Ist wie mit dem Krieg, die größte fortschrittliche Entwicklung gibts auch nur wenn Krieg is.

Michimii sagt:

Rusev nach drei Minuten fertig gemacht, nachdem er vor nem halben Jahr quasi unbesiegbar war! Ein Witz.
Ich konnte ihm die unbesiegbarkeit nach meiner langjährigen pause gut abnehmen.

Mal wieder ne miese Ausgabe wie die letzten Wochen schlimmer gehts nimmer wie aktuell

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube