Kategorie | WWE News

Rusev & Lana fortan wieder vereint: WWE baut Real-Life Verlobung in Storyline ein! – Zusammenarbeit zwischen WWE & WWN perfekt: Sami Zayn für EVOLVE Shows am kommenden Wochenende gebookt! – Cameron trainiert für Rückkehr! – Weiteres Match für Hell in a Cell bestätigt!

13.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem am Sonntag bekannt wurde, dass sich Catherine Joy Perry (aka Lana) und Miroslaw Barnjaschew (aka Rusev) im wahren Leben verlobt haben, nimmt WWE diesen Umstand nun offenbar in die TV-Shows auf, um die bisherige Storyline quasi ad absurdum zu führen. Zunächst hatte TMZ über die Verlobung berichtet, alsbald nahm WWE selbst das Thema auf. Auf WWE.com und in den Social Medias baute man die Verlobung umgehend in die Storylines ein. So veröffentlichte man ein Interview mit Lana, in welchem sie erklärte, warum sie zu Rusev zurückgekehrt ist. Auf Facebook äußerte sich derweil Dolph Ziggler in einem Video-Interview zur Verlobung. Ja, auch laut Storyline sind Rusev und Lana fortan nicht nur wieder vereint, sondern auch verlobt. Erst in der letzten Woche bei RAW hielt Summer Rae um die Hand von Rusev an.

– In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über eine bevorstehende Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN spekuliert, nun scheint sich dies endgültig zu bestätigen. Wie Gabe Sapolsky, seines Zeichens Head-Booker von WWN, heute Abend bekannt gab, ist NXT-Superstar Sami Zayn für die EVOLVE Shows 49 und 50 am kommenden Wochenende gebookt! Diese Meldung wurde von einigen „Dirt Sheets“ geleaked, sodass sich Sapolsky gezwungen sah, das Booking eher als geplant zu bestätigen. Es wird erwartet, dass Zayn bei den EVOLVE-iPPV’s eine Non-Wrestling-Rolle einnehmen wird, weitere Informationen wird Gabe Sapolsky aber erst in den nächsten Stunden herausgeben. Des weiteren geht man im Moment davon aus, dass WWE und WWN noch in dieser Woche offiziell eine Zusammenarbeit verkünden werden.

CRJlvjLUYAAf5yR.jpg large

– Nachdem sie sich zuletzt anderen Projekten abseits von WWE widmete, hat die WWE-Diva Cameron nun wieder mit dem Training im Performance Center begonnen. Damit dürfte sich eine Rückkehr des ehemaligen Funkadactyl in die Shows anbahnen. Auf Instagramm erklärte Cameron, dass es Zeit für harte Arbeit wird, um die Kritiker Lügen zu strafen. Ihr letztes Match bestritt sie am 2. August bei einer Houseshow, ihr letztes TV-Match geht bis auf den 14. April 2015 (Smackdown) zurück.

– Mit Luke Harper & Braun Strowman vs. Randy Orton & Dean Ambrose wurde vor wenigen Minuten ein weiteres Match für den „Hell in a Cell“-PPV offiziell gemacht! Die bisherige Card des PPV’s findet ihr hier: Klick!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Rusev & Lana fortan wieder vereint: WWE baut Real-Life Verlobung in Storyline ein! – Zusammenarbeit zwischen WWE & WWN perfekt: Sami Zayn für EVOLVE Shows am kommenden Wochenende gebookt! – Cameron trainiert für Rückkehr! – Weiteres Match für Hell in a Cell bestätigt!“

Sami Zayn nicht nehr verletzt???

Lunatic Fringe sagt:

Bei Rusev läuft 😀
Zur der Storyline.. was soll man noch anderes erwarten. Die Sesamstraße hat sogar bessere Booker..

MusSan sagt:

Man sieht ganz und klar Vince Handschrift. Die WWE ist wirklich behindert. Wenn man schon Lana und Rusev wieder vereint, hätte man es spektakulärer machen können. Man hätte auch Lana gegen Ziggler turnen lassen können und Rusev die Fehde gewinnen lassen. Aber nein, man stellt Rusev als das letzte Arschloch und als Loser da.
Cesaro und Neville dürfen wieder jobben, BRAVO VINCE! DU GENIE! Und Ziggler wird langsam turnen, aber warum musste er Cena einen Augenkratzer verpassen, da sieht man Vince Handschrift, aus irgendeinen Grund findet er es geil, wenn ein Heel einen Face einen Augenkratzer verpasst (siehe Owens gegen Ryback). Und Cameron, die neben Eva Marie, die talentloseste Diva in der ganzen WWE ist, will jetzt genauso wie Eva MArie trainieren um die Kritiker Lügen zu stafen.

Thomas sagt:

So’n Typ wie Rusev, bekommt so ne Frau wie Lana??????????? Meine Fresse…irgendwas habe ich falsch gemacht! 🙂

CRX sagt:

Oh Gott..nicht Cameron 🙁 Wenn die schon wiederkommt, dann kann sie ja Sasha Banks in Team B.A.D ersetzen, nachdem der Boss mit die anderen beiden „Baddies“ abgerechnet hat.

Ambreings sagt:

Warum trennt man Lana und Rusev und bringt die wieder zusammen?

FightOwensFight sagt:

@Raphael Feurstein

Momentan ist er leider noch verletzt, deshalb wird er bei EVOLVE keinen Match bestreiten und wie es oben steht in einer Non-Wrestling Rolle auftreten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube