Kategorie | MMA Archiv

Shane Carwin zerstört Frank Mir in Runde 1 / Fight gegen Lesnar im Juli

28.03.10, von "wrestling-infos.de"

Soeben konnte Shane Carwin seinen Gegner Frank Mir bei UFC 111 via TKO in der ersten Runde besiegen. Damit wird er im Juli bei UFC 116 auf den Champion Brock Lesnar treffen. Dieser war bei dem Kampf anwesend und gratulierte nach dem Fight Shane Carwin zum Sieg. Beide freuen sich bereits auf den Kampf, welcher ursprünglich bereits bei UFC 106 stattfinden sollte.

Erneut schaffte es Carwin, seinen Gegner bereits in der ersten Runde zu besiegen und musste bisher nie in eine zweite Runde. dier Kampf war mit 3:48 der längste seiner Karriere. Damit dürfte Frank Mirs große Karriere erstmal vorüber sein.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „Shane Carwin zerstört Frank Mir in Runde 1 / Fight gegen Lesnar im Juli“

Randy van Daniels sagt:

Anhand meiner bisherigen Infos dürfte das zumindest ne kleine Überraschung sein,da Mir auf dem Weg zur Topform war.

The Truth 35,5 sagt:

nun ja da hast du recht aber anhand shane carwins bilanz (aktuell 12 siege und alle davon in der ersten runde) nicht die größte überraschung.war ziemlich ausgeglichen von den chancen her demnach. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube